Beiträge von ChelterrarGlurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, leute (schade, gibt ja nur zwei hier... ;( )
    Und jetzt Neue Themen:
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen?
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?
    Also, nun meine Antworten:
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen? Nein sonst wäre ich ja bei denen im FC und nicht hier
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?
    Es sollte zwar erneuerungen geben,
    aber alles in allem ist es so ganz ok mit den Ei-Gruppen Regeln.

    Sollte es einen Monster Typ geben? Nein, ich bin zwar Monster-Fan, aber eine Ei-Gruppe UND einen Typ...
    Nein, eher nicht, was sollte denn dagegen effektiv sein??? Und danach gibt es ein Pokemon welches wie Superman
    ooder Spiderman oder so aussieht, und den Pokemon-Typ "Held" hat...
    :dagegen:
    Und vergesst nicht meinem Schiggmansam einen Richtigen namen zu geben.

    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/1536t53_th.png
    Also, hier mal ein Schiggmansam von mir^^ aus Glumanda und Schiggy mit Bisasam Farben,
    aber ihm gefällt sein Name nicht, es braucht einen neuen! Es kann auch das Maskottchen vom
    Monster-FC werden. Also gebt ihm einen Namen.
    Und hier neuer Diskussionsstoff:
    Wie gefällt euch das Maskottchen?
    Warum hat Nintendo/GmeFreak wohl solche Pokemon wie Keclon in die Ei-Gruppe Monster-Pokemon
    gestuft?
    Warum gefällt euch gerade diese Ei-Gruppe?


    Mein Maskottchen gefällt mir ganz gut, nur welcher Typ ist es wohl...
    Weil ihnen nix anderes eingefallen ist und solchen FC wie hier Diskussionstoff geben wollten.
    Oder weil sie in diesem Moment sehr Kreativ waren.
    Weil meine zwei Lieblings-Pokis darin sind (Glurak und Chellterrar) und jede Menge
    starke Pokemon beinhaltet.

    Dann wollen wir mal Leben in den FC bringen:
    Welches Monster ist euer Liebling, und warum? Glurak und Chelterrar, weil ich in BG und D/P mit der jeweiligen unterentwicklung
    angefangen habe. Heute sind alle Lv. 100
    :thumbsup:
    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht? [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.pngZu denen, ich weis nicht genau wieso, aber
    "Monster" sehen anders aus...

    Sollte es mehr Monster geben? Nicht unbedingt, es gibt schon sehr viele. Es kann zwar immer
    mal wieder neue geben, aber nicht in Generation 5 30 Monster, Gen.6 20 usw.
    -Welche Pokemon sollten noch Monster sein?
    Gengar, Ariados und Garados,
    weil sie auf JEDEN fall unheimlicher (wie ein Monster ) aussehen als
     [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.png
    Neuer Diskussionsstoff:
    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe?
    Dass es von Flug und Kampf in dieser Ei-Gruppe nichts gibt, kann ich verstehen (haryiama mal abgesehen)
    Aber Käfer und Geist Pokemon...
    Da sollten Gengar und Ariados noch was machen, damit sie Monsteriger werden
    :D
    Ne, mal im ernst, zu Gengar und Ariados würde Ei.Gruppe Monster passen wie 1+1=2
    Bald schick ich sprites.

    Spielverlauf-Team, Pokemon Diamant, nach dem 6. Orden
    Maschok-Item:keines, LV.31


    Moves:


    Steinhagel


    Feuersturm


    Zertrümmerer


    Durchbruch



    Chellterrar-Item:keines LV.32


    Erdbeben


    Syntese


    Strauchler


    Knirscher



    Ponita-Item:keines LV.31


    Feuersturm


    Glut


    Stärke


    Stampfer



    Staravia-Item:keines LV.32



    Aero-Ass


    Flügelschlag


    Nahkampf


    Fliegen



    Bojelin-Item:keines LV.30



    Eisstrahl


    Knirscher


    Wasserdüse


    Surfer



    Krypuk-Item:keines LV.30



    Hypnose


    Traumfresser


    Finte


    Unheilböhen


    Haspiror-Item:keines LV.29



    Sprungkick


    Zerschneider


    Ruckzuckhieb


    Spukball


    Es sind sieben Pokemon, aber man darf ja nur 6 mitnehmen, welche 6 ?( ?

    Keines meiner Pokemon trägt ein Item:
    Maschok
    Moves:
    Steinhagel
    Feuersturm
    Zertrümmerer
    Durchbruch



    Erdbeben
    Syntese
    Strauchler
    Knirscher



    Feuersturm
    Glut
    Stärke
    Stampfer



    Aero-Ass
    Flügelschlag
    Nahkampf
    Fliegen



    Eisstrahl
    Knirscher
    Wasserdüse
    Surfer



    Hypnose
    Traumfresser
    Finte
    Unheilböhen
    In der Box:

    Sprungkick
    Zerschneider
    Ruckzuckhieb
    Spukball


    Bitte bewerten!
    Welche Attacken, welche 6 Pokemon im Team?
    Dieses Team ist übrigens nach Adam, 6. Orden!

    Also ich wäre am liebsten der 1.(!) Arenaleiter, weil ich dann schwache Drachen züchten würde.
    Meine Arena:
    1. Raum 2 Trainer Alexander Dratini Lv.9 Alexandra Dratini Lv. 10 (Doppelkampf)
    2. Raum 1 Trainer Marc Kaumalt Lv. 10
    3. Raum Ich als Leiter Rayquaza Lv. 5 (Drachenwut) Dratini Lv. 11(Tackle, Turbotempo, Drachentanz, Windhose) Kindwurm Lv. 9 (Kopfnuss, Tackle)
    Drachenarena
    Draco-Medallie

    Blizzach, Mein chellterrar wurde immer und immer wieder durch rexblizards lawine besiegt ;(
    nach geschätzten 53 versuchen :sleeping: :sleeping: :cursing: :cursing: hab ich dann ENDLICH gewonnen :thumbsup:
    Herzhofen, Lamina hat lange durchgehalten, aber dann hab ich trotzdem beim 1. versuch gewonnen^^
    Schleiede, Hilda hat mich drei mal platt gemacht ;( bevor ich sie mit chelcarain lv. 31
    alleine platt gemacht hab :D :P ;D

    geistpokemon sind immernoch pokemon, deshalb können sie sterben,
    glaube ich. und sie werden deshalb dennoch begraben. stellt euch vor sie
    wären schonmal gestorbe, dann wäre es früher ein schiggy gewesen,
    und wenn schiggy ein geistpokemon sein wollte, würde es sich umbringen,
    dann wärs eins. deshalb: JA SIE KÖNNEN STERBEN!!!



    gutes topic 8-)