Beiträge von Pokabu Kia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde die nicht direckt als schlecht empfinden ich mein sonnentag mit solarstrahl ist doch super
    oder syntese ist doch auch super aber ich mein das ist meinungs verschiedenheit xD
    kann jeder für sich selber entscheiden ob man es gut oder schlecht findet xDD

    Finde ich voll guut :D
    weil ich kann jetzt in dezember damit anfangen :D dann habe ich wenn ich 17 bin mein führerschein UND dann BÄMS xD
    mache ich die straßen unsicher ;D haha und es soll ja wieder neu gemacht werden das man mit 17 ja sogar alleine fahren darf
    ab 2011 also habe ich mal so in den nachrichten mitbekommen

    Ok lasst mich einmal überlegen :P
    So habe ich 100% kein lieblings pokemon
    aber was ich schon besonders mag so von allen
    ist arkani der grund ist als ich das erste mal gesehen habe
    in den intro war das da ist es mir sofort aufgefallen
    ich mochte das aussehen und als ich dann das spiel hatte
    hatte ich ein fukano gesuch wegen der vorentwicklung :P
    und habe es entwickeln lassen mit einen feuersten klar nee :P
    also und ihc war soo überzeugt von sagen wir mal ihm :P
    das ich es seeehr oft in mein tam hatte und vooll süß meine kleine schwester
    hat ein für mich eins gemalt und sie hat es mir geschenk und mich soooo lange umarmt das waaar soo süüß haha
    und ich glaube deswegen mag ich es auch soo gern naja ich hoffe das reicht als begründung :P

    Also sagen wir es so es gibt schlechte so wie aber auch gute käferpokemon
    genau so wie es gute wie auch schlechte andere pokemon es gibt
    ich mein scherox ist super oder andere
    aber um erlich zu sein ich hatte noch nue ein käferpokemon in mein team xD

    irgentwie kommen die pokemon spiele immer im frühjahr raus xD
    aber egal ich freu mich soooo sehr *_________________*
    und ich glaube ich hole mir weiß xD
    und eine gute freundin schwarz und dann tauschen wir *-*
    wie bei heart gold soul silber bei diamnt und perl wie immer xDD haha



    Pokabus lezte entwicklung wie die wohl aussieht ich glaube ich stalke mal bei youtube
    vilt finde ich da ein paar hinweise xD

    nAlso ich mag pokemotyp normal nicht das einziste was dagegen hilf ist gestein und stahl Hm naja ich weiß nicht haha
    und drachen typ mag ich auch nciht soo gerne ich mein mein dragoran mag ich zwar aber ich weiß nicht un dich finde das auch nicht soo stark
    dann komme ich und mach es mit meinen eis attaken fertig ende xDD

    Ich glaube das es lv 80 ist da es viele besiegt aber nicht immer
    und ash hat es schon 6 jahre

    da muss ich dir zustimmen zB bei pauls elekid oder garys elevoltek :rolleyes:
    es hat sie nicht besiegt obwohl paul weniger erfahrung hat und elekid auch noch nicht 6 jahre mit sich durch die regionen schleppt^^



    also das mit den 6 jahren nciht ^^ 4 jahre müsste es sein oder 5 xD
    weil eine region sind 1 jahr aber das mit den kampfzonen bin ich mir nciht so sicher das das 1 ajhr sind also müsste es so 4- 5 jahren sein xD


    also es ist aufjeden fall seehr weit ^^ weil es kann ja schon volttackle xD

    Naja als ich das das erste mal gesehen habe gestern abend xD
    fand ich es naja xD aber ich würde sagen das ich mich daran gewöhne xD
    und am ende es auch ganz in ordnung finde also ich mag das hell blau
    in seinen oberteil nicht xD und die roten schuhe dabei naja ne:P aber egal ^^ als ob mich das daran abhält die 14te staffel zu sehen
    haha :D:D

    BOOOR ICH WILL NUR MAL EINS KLAR STELLEN !
    CHIAKI *__________________________________________*
    also ich war vilt wie alt war ich 6 oder soo als ich da sgesehen habe
    ich glabe da kam das raus KEINE AHNUNG xD aufjedenfall ich habe
    die folgen immer geguckt und dann habe ich immer mir vorgestellt das
    chiaki mein freund wär ich danf den immer soo süüß :D un dsoo geil xD
    haha ich habe die serie immer geliebt dann vor 2 jahren habe ich mal wieder alle folgen geguckt
    und bis jetzt habe ich die bstimmt 10000 mal gesehen weil ich das liebe *__________*
    und chiaki *_______________* ich schwärme für den xD hahahaha also wenn es den in echt geben würde
    mein lieber mann xD das wär mienerxDD
    haha aber jetzt kommt das beste als ich das früher geguckt habe nee :O
    voll geil :P da wollte ich immer so ausehen die maron wenn sie jeanne ist xD
    haha dann hat meine mama die hat früher klamotten design und die hat mir dann das outfit design also so selber und
    geschneidert *_* darüber war ich voll stolz dann bin ich karnevall immer damit rumgelaufen *_* voll toll xD
    haha aber mal zu der serie nee xD
    also ich mag die ersten folgen mag ich mehr weil maron so tut als ob die chiaki nicht leiden kann und soo ihr wisst schoon xD
    hahaha booor aber die folgen danach sind zwar auch voll toll da sagen die sich zwar das die sich lieben und so aber
    das ist dann nciht mehr so witzig zwar voll schöön aber trotzdem xDD hahah
    ouh und ich hasse das wo maron den ignoriert weil sie herraus findet das er sindbad da ist :O booor und
    ich hasse das das fin am ende böse ist GRRRRRRRRRRRRRR... weil ich fand die immer soo süüß und was kommt BÖSE :cursing:
    nee egal
    aufjeden fall ich liebe die anime chiaki und jeanne weil ich ihr outfit immer so mochte und die person generell schon auch xDD
    hahah naja will mal nciht sooooo viel schreiben ihr :P ;D;D

    OH JAA das wär voll witzig aber richtig xD
    aber ich bin von natur schon böse MUHAHAHA :cursing:
    MUHAHAHAHA xd
    also ich bin ja hier die chefin team rockets
    egal auf giovanni haha der ist nur tahnung
    und ich habe mich schon mit team aqua und team magma verbündet
    dann habe ich sie verraten und da ich noch zusätzlich eine super juristin :D
    dann habe ich mich mit team team galaktik verbündet und sie machen gerade für mich die
    arbeit hahahaha oh jaa was ein erfolg ich schon habe ;D:essen:

    warum sollte pokemon brutal sein ich mein team rocket ist schon so viel durch die luft geflogen so oft wurden sie vom blitz getroffen alles un dihnen ist nie etwas passiert XD
    ich wär schon 1000 tot xD

    Also das ist schon sehr lange her
    da ist gerade gold rausgekommen und da habe ich direckt los gespielt
    und nach dem ich den 2ten orden hatte bin ich etwas im gras rumgelaufen auf einmal
    war da ein glurak :O *____________* und ich wollte das auch direckt haben dann aber aufeinmal
    war es K.O -.- ja doch ich war seeehr deprimirt aber danach ist es auch nie mehr aufgekreuzt :/
    aber war schoon toll als ich es gesehen habe :D

    Bei mir kommt es immer drauf an wenn ich jetzt was vor habe dann komme ich meisten nicht dazu
    oder wenn jetzt wie jetzt sommer ist dann komme ich eher selten zu spielen ich mein ich bin draußen xD
    aber im winter dann spiel ich mal die ganze nacht durch
    oder wenn jetzt es total am regnen ist dann spiel ich auch immer
    also es kommt immer darauf an xD

    Also ich entwickel alle meine pokemon aus den schon da sich es liebe wenn die sich etwickeln das sieht immer so schön aus^^ und dann seh ich immer wie weit ich schon gekommen bin und wie stark sie schon geworden sind und außer dem lernen sie so andere attaken und schneller und außer dem ist das gleich aussehen auch langweilig ich mein ihr trägt ja auch nicht immer die gleichen klamotten oder ? ^^

    Ja ne sehr gute freundin kauft sich eine edition und ich die andere dann tauschen wir ^^
    haben wir mit den anderen editionen auch gemacht ^^
    aber ich weiß nich ob ich mir schwarz oder weiß holen soll ^^
    eig. ist das ja egal aber aaaaaa
    das ist doof aber ich glaube ich hole mir weiß das sieht eher
    optimistisch aus xD als schwarz das sieht so pessimistisch aus xD 8o