Beiträge von The dark Floatzel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist noch nicht vorbei.


    Wow sind schon echt 4 Monate rum?


    Ich hätte selber nie gedacht 30 Kapitel zu erreichen, und es werden noch mehr folgen.


    Ich melde mich dann auch mal wieder, hatte mit einer langen Schreibblockade zu kämpfen.



    Wie vergebt ihr Namen?`
    Was das angeht bin ich eigentlich recht spontan.
    Trotzdem bevorzuge ich Japanisch klingende Namen.
    Manchmal entscheide ich mich auch mal für einen Namen, wenn ich schon über diesen Charakter schreibe und so denken ich an einen Namen der vielleicht etwas Bezug zu ihn hat.


    Worüber würdet ihr niemals schreiben?
    Über eine Welt, in der immer Friede Freude Eierkuchen ist.
    Es würde mich einfach irgendwann nerven immer nur über permanent fröhliche und freundliche Personen/Kreaturen zu schreiben.
    Bei mir brauchen große Heldentaten auch mal schlechte Stimmung, Selbstzweifel, Gewalt und Dreck.


    Seid ihr stolz, ein (Hobby) autor zu sein?


    Ja, ich bin tatsächlich stolz darauf ein Hobby Autor zu sein.
    Wobei es mehr heimlicher Stolz ist anstatt ihn offen zu tragen.


    Tja, das war es dann auch schon wieder von mir.
    Aber vorher noch ein Spruch für unsere verkommene Jugendsprache.


    Wer die Sprache nicht ehrt,
    ist des Textes nicht wert.


    mfg
    The dark Buizel

    So und weiter geht es.
    Ist etwas kurz geworden.


    Von Pandora hängt ein Auftrag am schwarzen Brett der heißt: Erweise mir Anerkennung.
    Sie will irgendein besonderes Objekt haben, aber ich habe keinen blassen Schimmer was genau sie haben will, da sie die anderen Items die ich ihr gegeben habe abgelehnt hat.


    Kann mir mal jemand helfen?


    mfg
    The dark Buizel

    Neues Kapitel!


    Schicke erst einen Gelehrten zu dem Feld, wo man Minen bauen kann.
    Der zeigt dir mit Schildern an was du da bauen kannst.
    Für Soldaten brauchst du eine Schmiede und eine Brauerei.
    Die Waffen und das Bier werden in dein HQ gebracht und schon werden neue Soldaten ausgebildet.

    Oh ein Kommentar von Salchicha hach schön. :love:


    Name der FF: Dunkles Begehren 2 Dem Schicksal entgegen
    Bereich: Miscellaneous
    Genre: Reise in der Welt von PMD
    Kapitelzahl: Prolog und 26 Kapitel
    Letztes Kapitel veröffentlicht am: 18.01.2012


    Inhalt: Drei Jahre nach den geschehen von Dunkles Begehren 1 erhält das junge Glumanda Charaldo, im Traum, eine Nachricht des neuen Gottes Masamune.
    Kurz darauf lernt er das Dennis kennen. Ein Glumanda das verbittert und rachedurstig ist.
    Zusammen mit Dennis begibt sich Charaldo auf eine Reise die viele Schicksale verbindet, beendet und erfüllt.
    Anmerkungen:

    • Kapitellänge schwankend
    • Kapitel in Spoiler gepackt
    • keine Pn Benachrichtigungen
    • Anspielungen auf die PMD Spiele

    So ein langes Kapitel für die Leute die schon länger auf ein so langes Kapitel warten.


    Hier meldet sich ein Neuer.
    The dark Buizel Autor von Dunkles Begehren 1 und 2.
    In der Themenliste sind ja wirklich viele interessante Themen.
    Das erste Thema worüber ich gestolpert bin ist.


    Spielen Autoren eurer Meinung nach Gott?
    Zuerst dachte Himmel nein doch dann dachte ich etwas darüber nach.
    Gott steht dafür Dinge zu erschaffen und zwar in unserer realen Welt.
    Ein Autor ist fast so etwas wie ein Gott.
    Nur er erschafft nichts in der Realität sondern in der Fantasie.
    Gott ist allgemein ein schweres Thema und deswegen belasse ich es dabei.


    Ist es euch wichtig, eigene Charaktere (OCs) zu kreieren oder bedient ihr euch bei bereits vorhandenen

    Ich kreiere sehr gerne eigene Charaktere, denn bei schon vorhandenen gibt es ein großes Problem.
    Ich nehme jetzt mal Ash Ketchum.
    Wenn ich ihn in einer FF verwenden würde dann muss ich ja schon viele Vorlagen in kauf nehmen.
    Er muss ein Gutmensch sein, er muss Pikachu dabei haben, ermuss natürlich aus Alabastia stammen.
    Nein das sind mir einfach zu viele Vorgaben.
    Es macht einfach mehr Spaß einen rohen Tonklumpen zu einer Vase zu formen, als eine bereits fertige Vase zu kaufen.


    Das war jetzt erstmal alles von mir.
    Zum Abschied sag ich nicht noch.
    Heb den Stift nicht zu hoch, denn das Papier liegt auf dem Tisch.


    mfg The dark Buizel Bamelin