Beiträge von ImpactZz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jo Leute!
    Also ich hab erst gestern mit der Weißen 2 angefangen und ich bin bei Abidaya City.
    Dort gibt es ja den älteren Mann, welcher meinem Pokemon Attacken für Gelbstücke beibringt.
    Ich habe jetzt schon zwei von diesem Gegenstand.
    Nun würd ich gern wissen wie man schnell und einfach an diese Gelbstücke rankommt.
    Danke,
    Der ImpactZz

    Hi Leute!
    Ich wollte nach Fragen, ob ich meinem Zapdos auf meiner Weißen Edition
    Hitzewelle durch einen Trainer beibringen kann. Alternativ hätte ich noch ne Weiß 2 aber
    ich wollte es lieber auf meiner weißen erledigen.
    Schomal ein Danke im vorraus :)

    Wuhu ein cooles Thema^^. Man kann hier wirklich gute Sprüche hören.
    Also meine Standardsprüche sind:
    ,,Sag du es mir". Benutz ich wenn ich keine Lust hab auf etwas zu antworten :D .
    ,,Gottverdammte Musc***kac**!" immer mal nebenbei...
    ,,Der Busch!" Durch den Film Leg dich nicht mit Zohan an und zuletzt
    ,,Deine Mudda" obwohl ich es wirklich Hasse Mütter anderer zu beleidigen...


    MfG Snake

    Ich fänd es eigentlich ganz O.K. Das wär ne Abwechslung in der Story.
    In Hg/Ss wär sowas schon toll gewesen zwischen dem Protagonisten und Lana (hieß die so???)
    Man sollte soetwas aber nicht zu schnulzig machen, denn einge Spieler würden soewas bestimmt nicht mögen.
    Jedoch sollte man den Rivalen im Spiel noch lassen, da die Kämpfe mit ihm schon amüsant sind.

    So jetzt will ich man meinen Senf dazugeben^^

    Platz 4= Yusuf [Grand Theft Auto IV]:

    Der pure Spacko... Sein Verhalten hat mich in seinen Mission zu Tode genervt!
    Warum hat Rockstar sich nicht mehr Mühe bei ihm gegeben...


    Platz 3= Nigel West Dickens [Red Dead Redemption]:
    Der größte Lügner des wilden Westens! Ich habe sein Darsein
    in diesem geenialen Spiel verabscheut! Am schlimmsten war immernoch
    die erste Mission mit ihm bei der man retten musste...
    Ich hätte ihn so gerne abgeknallte...


    Platz 2= Corvus [Dragon Quest IX]:
    Der hanlunkenhaftigste Bossgegner der Welt! Er hat jede Menge spielstunden von mir verballert...
    Das Problem bei dem Gegner war das man 2 Bossgegner hintereinander besiegen musste...
    Ich hab immernoch ein Trauma



    Platz 1= Captain John Price [Call of Duty: Modern Warfare 3:
    Also ich gib zu: Ich bin ein Mainstream CoD Gamer.
    Normalerweise zocken alle den online Modus: Außer ich...
    Ich muss immer die Kampagne zuerst spielen :ugly: ...
    Bis jetzt war die Kampgne in CoD Games ganz toll...
    *ACHTUNG SPOILER! SPOILER! SPOILER!*
    Ganz am Ende von MW3 kommt es zum Kampf zwischen den Protagonisten
    und dem Antagonisten. Dabei kassiert Yuri (weiterer Protagonist) ein Schuss in die Seite....
    Price erledigt dannach Makarov. ABER anstatt loszugehen und Yuri zu retten,
    setzt er sich hin und raucht ne Zigarre!
    Toller Kamarade

    Also meiner Meinung nach sind die verrücktesten Pokemon in S/W Deponitox und Symvolara.
    Deponitox ist wirklich lustig und verrückt. Beim ersten mal S/W spielen (ich hab mich vor dem Release über kein Pokemon informiert)
    war ich sehr überrascht was Nintendo da erschaffen hatte...
    Symvolara ist sehr verrückt aber kreativ gestalltet. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich es auch mag <3.

    Hey Leute!
    Meine Frage:
    Wenn ich mein Pokemon über Lv. 50 EV Trainiere
    und mein Pokemon wird in der Kampfmetro auf Lv. 50 zurückgesetzt,
    hat das Pokemon die EV Werte drauf oder wird es auf Lv. 50 Werte zurückgesetzt?
    Bzw. lohnt es sich das EV Training nach Level 50?

    Die Editionen B/W unterstützen Sicherheitsschlüssel von WPA2 aber Diamant leider nicht.
    Für Diamant brauchst du nen WEP Schlüssel.
    Auf Deutsch: Du musst wahrscheinlich ein paar Einstellungen an deinem Router ändern oder
    du besorgst dir nen Nintendo Wi-Fi USb Connector oder so...


    MfG
    Der Snake

    Bei mir ist ein Fehler:
    Mein Freundescode ist 5157...
    Und außerdem wollt ich gar net mitmachen ! :patsch:
    Egal dann mach ich eben mit aber ich hab kein Team vorbereitet(DANN KÄMPF ICH HALT MIT NEM GAMMELTEAM!)