Beiträge von Anne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!
    Ich habe mich heute neu im Forum angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen.
    Mein Name ist Anne, bin 18 Jahre alt und schon seit 1-2 Monaten regelmäßig auf der Bisafans-Seite unterwegs.
    Ich bin schon seit der 1. Generation bei Pokemon dabei, habe aber die letzten Jahre eine Pause eingelegt. Vor einigen Monaten bin ich dann nach langer Zeit wiedermal über den 1. Pokemon Film "gestolpert" und auch Bisafans war nicht ganz unbeteiligt daran, dass ich meine Leidenschaft für diese Spiele wiederentdeckt habe. :]
    So, über mich... Ich bin begeisterte Manga Leserin und habe auch eine kleinere Sammlung Zuhause. Nebenbei schaue und sammle ich Animes, lese allgemein gerne Bücher, interessiere mich für andere Kulturen und ihre Sprachen, liebe alles was mit Fantasy zu tun hat und höre für mein Leben gerne Musik, undzwar (außer wenige Ausnahmen) nur Metal.


    Ich denke das wars erstmal von mir, wenn jemand noch etwas spezielles wissen möchte kann er/sie gerne hier fragen oder mir eine PN schreiben. Ansonsten werde ich im Forum bestimmt viel Spaß haben. :)


    Gruß
    Anne :pika: (Aww, süßes Pikachu! <3)