Beiträge von Lloyd.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde sie hübsch, aber wenn ich das sagen darf: Sie singt als wär sie betrunken und tanzt als wenn sie aufs Klo müsste xD

    xDDD


    Besser hätte ich es nicht formulieren können.
    Mal im Ernst: Lena's Person ist mir wumpe und ich maße es mir auch nicht an, in irgendeiner Weise über sie zu urteilen, da ich sie nicht kenne.


    Zum Künstlerischen: Ich bin der Meinung, dass sie nicht (sonderlich gut) singen kann und das Englisch von ihr ist wirklich nicht so das Wahre. xD"


    Naja, sei's drum: Für mich kann Lena nix. Wenn sie was kann, dann muss sie das erst unter Beweis stellen.


    Mit Telefonvotings die Sangeskunst einzuschätzen scheint mir nicht besonders seriös, um ehrlich zu sein.
    Es gibt immer Leute die nur aus reiner Sympathie wählen uns so soll's ja bei Contests, in denen es ums reine Können geht, ja nicht sein.

    Rauchen, die einen tun es, die anderen nicht. Manche rauchen auch nur unregelmäßig. Unbestreitbar ist jedoch die Tatsache, dass Rauchen in höchsten Maße schädlich ist und zwar sowohl für den Rauchenden selber, als auch für alle die Passivrauchen. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich persönlich strikt gegen das Rauchen und ein 100% überzeugter Nichtraucher! Ich habe noch nie geraucht und kann es mir auch nicht vorstellen, jemals damit anzufangen, allein schon wegen der gesundheitlichen Risiken, die es mit sich bringt. Außerdem ist es auch teuer. :P
    Allerdings bin ich nicht so, dass ich gleich alle Raucher hassen würde.:P Ein paar meiner Freunde rauchen und auch die meisten aus meiner Berufsschule ; in den Pausen geselle ich mich manchmal dann zu denen, auch wenn ich dann den Rauch einatmen muss. Aber solange es nicht oft vorkommt, ist es okay, denke ich.


    Manchmal ist es doof, wenn einem die Worte aus dem Mund genommen werden.
    Hier ist es okay, dann spar ich mir die Schreibarbeit. ^^
    Ich kann mich dem Gesagten vorbehaltslos anschließen und bin selbst Nichtraucher aus Überzeugung.

    Hallo Anne. :)


    Auch wünsche dir viel Spaß hier im BisaBoard, auch wenn ich erst seit kurzem mit dabei bin. xD


    Zu Metal: Death Metal, Black Metal und übertriebenes Rumgescreame ist leider nicht so mein Fall,
    aber bspw. Symphonic Metal wie Sonata Arctica find ich cool. Bullet for my Valentine ist auch nicht zu verachten.



    Grüße
    Lloyd

    Moin Moin,


    nicht dass ich was dagegen hätte, aber Username in Verbindung mit Schriftfarbe machen einen vermuten, dass du verzaubert bist. ;D


    Magenta ist klasse. Die Schriftfarbe ist mein Markenzeichen in diversen Foren; hoffe das stört euch nicht allzu sehr. ;)


    In diesem Snne herzlich willkommen Lioyd, wenn du eine Liste der Regenbogen haben wilst, einfach PN an mich. Ich führe da ganz genau Protokoll, weil Regenbögen die nötige Kreativität für das ein oder andere Projekt versprechen :thumbup:


    Danke. Wenn ich die mal benötige, werde ich gern auf dich zurückkommen. ^^


    Abschließend bleibt zu sagen:
    Ich bin beim ersten Blick begeistert von der Community und auch von der Umgänglichkeit des Boards. (:
    Ich bedanke mich für die ganzen Begrüßungen und die, die noch folgen werden! :D

    Hallo, Community. =)


    Ich hab mich mal spontan dazu entschlossen, mich hier anzumelden. ;D


    Ich bin Lloyd, komme aus Sachsen-Anhalt und bin 20 Jahre jung.


    Meine Hobbys sind Fußball, Volleyball, Pokémon sowie das Pokémon- & Yu-Gi-Oh-TCG.


    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt. =D


    Hoffe auf ein fröhliches und freundliches Miteinander. :)



    Grüße
    Lloyd