Beiträge von Team-Player

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute;


    suche einen Wunderbrief für einen Funkelstein!!!!


    Kenne mich nicht so in Sachen wunderbriefe aus,also würde ich um eine Hife mit dem eingeben des wunderbriefes bitten!!!


    LG Team-Player

    Ich finde alle supersüß und witzig,wie ne kleine virtuelle Familie :love: Die Charaktere haben wirklich alle ihren eigenen wundervollen Charakter..........................Außer dieses Glibunkel!?!Es ist so seltsam :threeeyes: Alle Mitglieder haben super Eigenschaften,nur nicht dieses Psycho-Glibunkel.Ich kann mich mit dem einfach nicht anfreunden.Naja,man kann ja nicht alle mögen...

    Die erste Generation ist einfach unschlagbar.Ich kann mich noch genau daran erinnern,wo ich noch gar nicht wusste,was Pokemon war.Es war alles so neu für mich,und ich konnte mich sooo gut in die Charaktere reinversetzen.Ich hab nichts gegen die anderen Generationen,aber sie wirken ein wenig wie ein zerkautes Kaugummi.Immer das selbe:Es macht zwar Spaß zu sehen,wie sich alles entwickelt,doch wenn man seit der ersten Staffel alle Folgen gekuckt hat,ist es irgendwie ein bisschen öde. :dos:Es ist alles wie Team-Rockets SPRUCH:Man verändert den Spruch immer ein wenig,doch es kommt immer aufs gleiche hinaus!!!

    Für mich ist ein Pokemon nur süß,wenn es auch was drauf hat,wozu für mich Manaphi gehört.Es ist ganz schön stark und auch noch putzig,echt ne gute Kombi.Ich weiß,ich sprech jetzt sicher gegen viele,aber z.B.Pichu geht für mich gar nicht.Es ist eins der schwächsten Pokis,und da können die Weiterentwicklungen auch nichts mehr helfen.
    Meine Meinung! :bear:

    Hi,also es hört sich sicher doof an,aber ich hab durch einen dummen Zufall meinen EP-Teiler verloren.Also,ich kämpfe grad gegen ein Piondragi,als es plötzlich Abschlag einsetzt und mir meinen geliebten EP-Teiler wegnimmt.Ich konnte mi das Poki aber nicht schnappen,weil ich keine Bälle mehr dabei hatte.Was kann man da machen???????
    Vielen Dank im Vorraus :love:

    Ich mag generell Team Galaktic nicht,weil es für mich nur ein Schurkenteam gibt:Team Rocket!!!Gut,der Spruch von ihnen ist alt,aber hat trotzdem noch Charme.Wenn ich mir aber einen "Lieblings-charakter von Team Galaktic"aussuchen müsste,würde ich Commander Mars nehmen,aber auch nur,weil sie "einigermaßen hübsch"ist. ;)

    Ganz ehrlich hatte ich erst ein einziges Starterpoki auf LvL.100.Es war und ist mein Lieblingspoki:Flemmli(besser gesagt jetzt Lohgock :) .)Es beherscht Die Attacken:Feuerfeger,Flammenblitz,Hitzewelle und meine Lieblingsattacke: Himmelhieb :D

    Ich bin besonders stolz auf mein Simsala.Es ist zwar kein Legi,aber ich habe es immer wieder von einem Spiel auf das andere und auf das nächste geladen.Ich finde es so toll,weil es auf LvL.100 ist und die Attacke Psychub beherscht! :P