Beiträge von Jen Limmi<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich will ja eigetlich nicht über den tod nachdenken aber wo du sagst ich hab auch angst vor den tod ich meine mann weiß nie wie mann stierb ob an einen autofall oder einen word oder ganz friendlich einschläft.Wenn ich darüber nachdenke läuft es mir immer Eiskalt den rücken runter also denk ich mir immer denk nicht drüber nach leb dein leben soweit du es leben darfst :)

    - Wie geht es euch in der Schule?
    Ich mag die schule eigetlich.


    - Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?
    Miterlebt ja aber dran beteiligtwar ich zum glück nicht


    - Eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?
    Nein.Ich finde es auch irgentwie besser so^^


    - Wahlpflichtunterricht
    Gibt es bei uns ich hab hsb statt ktb und gtb genommen xD


    - Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?
    Ich mag eigetlich fast jeder meiner lehrer und klassenkameraden^^

    Mein LIeblingscarakter Ist Lucia.


    Ich find sie einfach nur super sie hat echt viel style hat voll hüpsche blaue augen liebt wasserpokemon so sehr wie ich denkt sich in kürtzter zeit die tollsten kombinationen aus. sie tut einfach alles um top Koadinator zu werden.ich mag lucia auch noch weil sie mir ein bisschen ähnellt und wiel sie bis jetzt mein lieblings cara aus pokemon ist:).Se gibt sich echt Mühe und ich freu michs chon echt auf das Fastivil von lucia^^
    Ich find sie einfach nur toll.


    LG

    Also Bei mir ist es Das ich nicht auf das Lv KUck weil ich sozuagen meine pokemon wie in pokemon fil tarniere weil ich find des irgentwie so besser wénn mann seine eigenen pokemon traniert und sie net nur wiel sie schwach sind austaucht.Also ich fühl mich schon als whrer tranier weil ich sehr großen wert drauf nehm meine eigenen pokemon zu tranieren.

    Ich Liebe die wassertypen.
    Ich find an den wasserpokemon die ganzen attacken wie surfer usw einfach nur toll
    an meisten mag ich Plinfa die kombination die lucia mit ihn mahct sind einfach nur zu toll.
    öffters wünschte ich mit ich könnte auch ein wasserpokemon habe:(