Beiträge von giuli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Aber auch bei so einer Situation kann man mit dem Kind darüber reden oder Gewalt anzuwenden.

    Naja, erstens is ne Ohrfeige nicht wirklich das, was ich unter Gewalt verstehe, tut ja auch nur 5 Minuten weh,
    und zweitens ist halt das Problem, dass man mit vielen Kindern im Bereich von 2-8 Jahren nicht reden kann, weil sie
    nicht zuhören. Wenn sie Konsequenzen spüren, die auch noch dazu nicht annähernd an das herankommen, was passieren
    kann, wenn sie sowas nicht lernen, prägt sich das nunmal sehr viel besser ein.
    Imo kann man was solche sachen betrifft erst ab 9 Jahren reden, da Kinder ab dem Alter logische vorgänge, d.h. Konsequenzen
    von dem, was sie tun, besser verstehen können.

    WTF
    Genau das ist es was falsch daran ist ,man soll sein kind von anfangan richtig erziehn mit spass und liebe ,dann passiert auch kein mist und das kind macht auch nichts falsches und omg. lass dem kind was kaputt machen,es ist ein kind ,es macht fehler ,jeder mensch macht fehler und ich habe schon sehr sehr viele menschen fehler machen sehen und 2 habe ich hier schon langsam miteinander schreiben sehen ,an die beiden ,könntet ihr euch mal wo anders treffen wo ihr irwas wieder hinschreibt und dem andren sagt was sache ist ÖÖ


    naja das wars für meinen teil


    LG. Atze :evil:

    Oh man.
    Ich erklärs dir mal am Beispiel einer Herdplatte:
    Wenn ein Kind ne heiße Herdplatte anfasst hat es Schmerzen -> es fasst nicht mehr die Herdplatte an
    So und das is eigtl genau das selbe, nur dass man eingreift, BEVOR es zu der konsequenz einer evtl. schweren verletzung kommt.
    Man hat n Kind beispielsweise vom Pferdepaddock weg, gibt ihm ne Ohrfeige und sagt ihm, das ist gefährlich.
    -> Das Kind zieht mit dem, was es getan hat, die Ohrfeige in verbindung und wiederholt es nicht wieder.
    Das ist imo die beste Lösung, v. a. Kleinkindern, die nicht daran denken, dass das, was sie tun gefährlich sein könnte, zu zeigen, dass
    es verboten ist.

    Hi, willkommen in meinem GFX-Fred.
    Benutze Photoshop CS4 und würde mich sehr über Aufträge und/oder Kritik freuen

    Bei Ganon musstest du immer auf die Farbe dieser Portale achten (bei dem Biest). Wenn sich eins rot färbt, kommt dort das Biest raus und du kannst auf dieses Auge da oben mit dem Bogen zielen. Das ist eigentlich recht einfach. ;)

    Joa, hab ich dann auch iwan gemerkt, ich habs ja schon lang durch...
    aber ich hatte damit iwie immer meine Probleme, die Musik im Hintergrund hat mich da auch iwie immer irritiert ^^

    Ich mag den Sommer am liebsten.
    Ich liebe es einfach, wenn die Sonne voll auf mich runterbrennt, das find ich total super.
    Außerdem is das die Zeit des Freibads, des Grillens und des Eisessens ;D
    Sommerferien sind halt auch sowas, was den Sommer so besonders macht.
    Irgendwo in Urlaub fahren, oder sich einfach nur irgendwo ins Gras legen...herrlich ^^

    Wie ichs halt lächerlich finde, dass hier manche anscheinend nichtmal den Titel richtig gelesen haben.
    Das 'schlagen' steht nicht umsonst in Anführungszeichen, is ja nich so, als wäre hier irgendwann zur
    Debatte gestanden, dass man sein Kind als bestrafung so richtig schlägt...
    Ich für meinen Teil finde, dass eine Ohrfeige oder ähnliches für eine Situation, wie sie Dian beschrieben
    hat, angebracht ist. Natürlich muss man dem Kind auch erklären, was es falsch gemacht hat, aber dennoch
    ist eine Ohrfeige einer der Wege, durch die ein Kind am besten begreift, dass es eine Grenze überschritten hat,
    die man nicht überschreiten darf.
    Ich finde zwar, dass man natürlich auf sein Kind eingehen soll und es auch nicht wegen seiner Meinung oder ähnlichem
    bestrafen sollte, auch denke ich, dass Fernsehverbot etc gute Strafen sind, aber dennoch sollte man imo nicht gänzlich
    auf eine Strafe, in der man das Kind 'schlägt' verzichten.
    Dass Kinder wegen sowas psychisch gestört werden ist völliger Schwachsinn und nur ein Beispiel dafür, wie verweichlicht
    und scheinheilig ein Großteil der Gesellschaft heutzutage ist.

    Also mir hat das frühere Kinderprogramm viel besser gefallen...
    Spongebob etc sind zwar immernoch gut, aber diese komischen Disney-Teenie-Sitcoms sind imo
    neben Talkshows das dümmste, was zurzeit im Fernsehen übertragen wird.
    Kann ja evtl auch gute geben, jedoch fallen mir da keine Beispiele ein.
    Die, die ich gesehen hab, fand ich zumindest alle schlecht.

    Ich wär zwar schon anfangs ein wenig traurig, aber ein Ende wäre das, was Pokemon
    so schnell wie möglich brauchen würde, da die alten Fans sonst von komischen futuristischen
    Viechern, die nichts mehr mit Pokemon zu tun haben, vergrault werden.
    Außerdem wäre das ja auch nicht soo tragisch, es gibt immerhin noch genug andere gute Spielereihen.

    Final Fantasy XIII [Ps3]
    Ich hab das Spiel zwar schon seit dem Release, hab aber irgendwie bei der Stelle mit dem Odin-Bosskampf aufgehört, zu spielen. Hab heute wieder weiter gemacht und bin jetz bei Kapitel 5...ich glaub, ich zocks während den Sommerferien durch, da die Story ja wirklich episch ist und mir das Gameplay auch sehr gut gefällt.

    Gabs eigtl schon vor dem 3DS sowas, wie 3d-Kameras, oder is das ne Erfindung von Nintendo?
    Wär zwar jetz noch voll des Luxusgerät, aber wenn halt 3d-Fernseher mit der zeit immer preiswerter werden,
    wie halt lcd-fernseher jetz, und 3d-kameras auf den markt kommen, würde doch nintendo auch irgendwie rechte an der technik haben, oder?

    Oh, das sind viele...
    Kingdom Hearts: Birth By Sleep -> hab mich extra nich zur story informiert, ich will überraschungen haben ^^
    Assassin's Creed: Brotherhood -> Rom. Multiplayer. Pure Epik.
    Little Big Planet 2 -> oh yez, jetz auch noch verschiedene genres kreieren zu können...
    Gran Turismo 5 -> Bin schon sehr gespannt, wird mein einstieg in die Reihe...sieht aber wirklich sehr geil aus
    TLoZ: OoT 3d -> omg, als launch-titel zelda und dann auch noch n oot-remake...
    Kirby's Epic Yarn -> Den stil find ich super und kirby fand ich eh schon immer cool
    TLoZ: SS -> Ich find den Stil ja irgendwie cool...außerdem find ich, dass Zelda sich mit Wii Motion Plus sicher extrem gut spielen wird...
    Donkey Kong Country Returns -> yeaaa, donkey kong country is extrem geil...thx, nintendo
    Okamiden -> ich hab okami geliebt, bin sehr gespannt, wie die story von der fortsetzung aussieht

    Nja, wie schon erwähnt sind die Bosse in TP wirklich sehr einfach.
    Als schwersten würd ich für mich persönlich Ganon als Biest nennen, aber auch nur, weil
    ich nich gleich das mit dem Verschwinden kapiert hab...
    Horror Kid fand ich relativ schwer, aber des kann man ja nich wirklich als Boss bezeichnen...
    ansonsten war eigtl jeder Boss leicht zu besiegen.

    Also ich kaufe meine Games eigtl immer bei Media Markt und Amazon.
    Importieren tu ich über ebay, und wenn ich nich zum Media Markt komm geh ich zum Müller meines Vertrauens .
    edit: wenn irgendne besondere vorbestellaktion is, geh ich auch ab und zu zum gamestop

    Also die Konsolen, die ich zurzeit auch benutze sind


    -Ps3: Zurzeit meine Fav-Konsole, was, da ich nen Haufen Games, der an mir vorbeigezogen is entdeckt hab, wahrscheinlich noch länger so bleiben wird...
    -Wii: Spiel ich zurzeit nich so intensiv, außer ab und zu mal n bisschen Mario Kart oder Smash. Glaub aber, dass ich mal wieder Twilight Princess in angriff nehmen werde...
    -PsP: Halt für Zugfahrten und ähnliches...
    -NDS: Kein Lite oder ähnliches, der alte ^^ Der verstaubt zurzeit leider irgendwo in ner Ecke...nja, mit dem 3ds werd ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit verbringen, hat ja etliche gute Titel.
    -Ps2: Eigtl nur als DvD-Player, oder manchmal für Singstar


    Konsolen, die ich hatte, aber nicht mehr benutze:
    NES, SNES, Gamecube, GBC, GBA-SP

    Ich finde, wie auch viele andere hier, Zelda am besten.
    Is halt die Serie von Nintendo, mit der ich am meisten groß geworden bin,
    bei Mario hab ich nur Mario Kart wirklich gezockt und mit Metroid konnte ich nie was anfangen,
    da mir das Gameplay bei Ego-Shootern nicht wirklich gefällt.
    Zelda ist wirklich ein grandioses Konzept, das auch, wenn die Grundstory eigtl immer die gleiche ist,
    jedes mal irgendwie neuartig und auf eine andere Weise, als die Vorgänger, beeindruckend wirkt,
    sei es durch einen völlig anderen Stil, wie bei Wind Waker, oder durch eine düsterere Atmosphäre, wie bei Twilight Princess.