Beiträge von Sleepwalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Wie soll das den geschichtlich passen? Am Anfang war ja nur ein Ei da und aus dem ist Arceus geschlüpft.
    Arceus hat die 5 Dimensionen erschaffen und die Herrscher der Dimensionen. Somit ist Arceus auch Erschaffer
    aller Pokis. Und ich glaube wohl kaum das Arceus jemanden stärker macht, als sich selbst ;)


    Und woher kommt das Ei? :assi:


    Nein, die Idee von Sheata finde ich gut, dass es ein anderes Poki geben sollte, das Arceus im Zaum hält.
    Neben dem Ei war ja nichts, damit es auch geschichtlich passt könnte man ein Pokemon nehmen, dass dieses Nichts verkörpern soll :)

    Aber laut www.leo.org hat es für dieses "Sprichwort" sehr wohl eine Englische Bedeutung :P Außerdem ist das kein Sprichwort sondern Umgangssprache und für diese gibt es sehr wohl Übersetzungen (in den meisten Fällen) :P


    e/: Eigentor wegen dem was ich zu Rainbow geschrieben habe 8|

    Danke,
    Ich hatte bis jetzt schon Erfolg gegen ein Rattfratz-Beatdown Team.
    so wie gegen ein Hornliu-Beatdown Team.
    Ich hatte schon ein paar Spiele gegen TSS-Teams,
    die größte Schwäche die ich gefunden hab, war wohl die fehlende Immunität gegen Sandstorm

    Es ist doch immer die Community schuld :P
    Ein Teil der Fans meckert, Band ändert, anderer Teil der Fans meckert... endlosschleife ;(
    Wo wirs grad davon haben, heute habe ich erst wieder so Möchtegern gesehen, die mitsingend durchs Schwimmbad gelaufen sind,
    Hopper-Kleidung inc. rofl
    2. Bild bei Google: lol ich hab mich schlapp gelacht in dem Zusammenhang :assi:


    @ LEON:
    Danke für die Info, jetzt weiß ichs besser wenn ich wieder darüber rede :D

    Willkommen im Bisaboard,
    ich bin auch neu hier :D
    Ich spreche jetzt erst seit 3 Jahren Englisch,
    falls ich etwas nicht verstehe werde ich dich fragen ;)
    whatever however = wie auch immer 8-)
    Oder auf hochdeutsch "egal" falls du das Wort kennst :D


    Welcome to the Bisaboard,
    i'm new too.
    I'm speaking English only for 3 years,
    if i couldn't understand something i will ask you.
    wie auch immer = however, whatever, anyway
    or in real german "egal" if you knew the word :D

    Die growlen aus Style :P
    Was ich sehr gerne höre ist Avenged Sevenfold,
    die machen auch Metalcore aber growlen nicht. :D


    Das einzigste was mich an Metalcore stört ist,
    dass es immer mehr Mainstream wird, so dass auf den Konzerten immer mehr dieser Emo-Girlys rumrennen,
    die dann nur am kreischen sind *kotz*
    In dem Punkt, dass es um die Band geht und nicht um die Musik wenn ich dich richtig verstanden habe,
    stimme ich dir vollkommen zu
    Zu aggresive Texte gefallen mir wiederrum auch nicht, da ich finde das sie einfach nur verdummen :wacko:

    Thanx für die Tipps,
    auch verständlich erklärt,
    danke :thumbsup:


    Ich glaub das mit Brutalanda und Libelldra in meinem Team ist Geschmackssache,
    ich selbst sehe bei beiden keine größere Schwäche.


    Scherox fixed :D
    Ich hab das so aus Kyogres Analyse übernommen :brainslug:


    Zapdos fixed :)


    Bei Aquana hab ich mich für Eisstrahl entschieden weil Kraftreserve [Elektro] meines Wissens als Counter gegen gegnerische Wassertanks benutzt wird und ich für diesen Fall Zapdos habe :D


    Und danke für den Teil am Ende :D

    Danke an die 3 über mir :P


    @ Fatum:
    Ertappt :assi:
    Bei Nu Metal gibts starke Abweichungen, so ist z.B. Slipknot wohl eher nicht Mainstream,
    bei Linkin Park *hust* ist es klar Mainstream.
    Dass Metalcore von Trash etc. abstammt ist nur die halbe Wahrheit,
    es stammt allgemein von Metal ab,
    die Metalcore Bands benutzen die Melodie etc. aber die Texte sind harmlos,
    jedoch hast du recht damit das es hier viel Mainstream gibt.
    Ich hör eig. auch nur die Bands die mir gefallen und richte mich nicht nach irgendeinem Faktor.
    PS: Melodic Death Metal hab ich ganz vergessen :ugly:


    Cool, dass man sich mal mit wem über sowas auf einem höheren Niveau unterhalten kann und nicht wie mit einer dahergelaufenen Person,
    bei der sich das Gespräch schon im Anfangsstadium zu einer Pseudodiskussion entwickelt.