Beiträge von Kalona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jetzt ist es wohl wieder soweit, dass ich deine Sprites bewerte :>


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/16aqt6s.jpg]


    Das ist echt niedlich geworden. Eine gute Idee mit dem Pachirisu undso. Allerdings finde ich die Eichel etwas groß, wenn man bedenkt, wie groß eine Eichel ist. Den dann wäre das Pachi sehr klein...Du hast ja erwähnt, dass du das Shading magst, nunja ich mag es auch. Auch sonst ein sehr schöner Sprite :3


    Jetzt muss ich leider off, aber ich werde morgen an der Kritik weiterschreiben *-*

    Ich gebe dir auch mal ein bisschen Kritik (;


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nc5kdne.png]<->[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nc6qf0j.png]
    Dazu muss ich gleich sagen: Gute Pokémon, die du ausgewählt hast. Bei Firnotor irritieren mich die grünen Outlines ein wenig und auch die gelben Zähne sehen komisch aus, aber sónst ist es dir gut gelungen. Nun zum Serpiroyal. Die Farben gefallen mir auf Anhieb, dieses Eisblau passt einfach gut. Nur sind es mal wieder die OLs, die zu hell sind, nämlich an Serpiroyal´s "Ohren" und auch der Schweif ist zu eintönig, finde ich. Sonst aber ein gelungener Sprite, mach weiter so (;


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/tentoxareposequ37.png]


    An diesem hier erkennt man schon, dass es ein Repose sein soll, allerdings sind die roten Flecken auf dem Rücken sehr groß geraten, vielleicht solltest du sie etwas kleiner machen (: Auch die Tentakeln sind leider fehlerhaft, an den Enden werden sie immer dicker. Wenn du dir nun ein Tentoxa anschaust, siehst du, dass die Tentakeln zwar größer werden, aber nicht so extrem. Das Shading gefält mir aber gut und auch sonst ist der Sprite recht ansehnlich.

    Bei mir ist sowas auch schonmal passiert. Da waren wir beim Impfen, wo mein kleiner Bruder und ich gegen Grippe geimpft werden sollten. Die Ärztin impfte mich (jaah, immer ich -.-) nicht gegen die normale Grippe, sondern gegen die Schweinegrippe, die derzeit im Land wütete. Die Impfung dafür war ja sehr umstritten, wegen der Nebenwirkungen unso. Bei mir is zum Glück nix passiert, aber meine Mutter war stocksauer...x3

    *keuch*
    Ich wusste bis jetzt nicht, dass sowas Deja-Vu heißt, aber ich hatte das auch schon öfters, eigentlich habe ich es dauernd. Da ich es schon längst nicht mehr gruselig finde, heißt da wohl, dass ich mich daran gewöhnt habe...Ich dachte immer, dass ich mir das nur einbilde, wenn so ein Deja-Vu auftauchte. Einmal habe ich vorhergesehen, dass ich mit meiner Freundin im Deutschunterricht auf meinem Löschblatt rumkrizeln würde, was dann wirklich passiert ist. Das geschah völlig ungewollt, ich habe mich erst wieder dran erinnert, als ich das volle Blatt gesehen habe. An andere Deja-Vus erinnere ich mich nicht mehr, ich weiß aber, dass sie da waren.


    Lg, Sturm

    Also...
    Der typische Junge ist für mich, wenn er sich für Technik und Naturwissenschaften eher interessiert, als für Prinzessinnen und für die Farbe rosa. Er mag Hunde lieber als Katzen, allerdings gibt es auch Ausnahmen. Wenn er in die Pubertät kommt, hat er Pickel im Gesicht (wtf xD) und hat die Haare so, dass man sie immer aus dem Gesicht schütteln muss.


    Das typische Mädchen ist: Sie mag alles, was fein und Rosa ist und reitet und tanzt gerne. Sie ist nicht jemand, der sich groß auf Skaterbahnen aufhält. Das Lieblingstier ist in der Regel der Delphin oder das Pferd.


    Aber eines müsst ihr wissen: Ich bin nicht so ein typisches Mädchen, ich bin eher ein geistlicher junge...xD

    Jep, ich bin seit dem 3.6.11 zum zweuten Mal vergeben^^
    Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich bedaure, es ist eine Fernbeziehung... Aber wenn ich sage, dass man ab 10 wahre Liebe spüren kann, dann ist das auch so, denn meine Nachbarin hat sich jetzt auch verknallt ( Ein Urlaubsflirt?!)


    ~Wolke

    Ich bin sowas von UNORDENTLICH, das glaubt mir keiner *_* Schaut mal mein Zimmer an, da sieht´s immer aus, als hätte gerade eine Bombe eingeschlagen...Wenn ich aufgeräumt habe, finde ich nix mehr und deshalb sieht es innerhalb zwei Tagen wieder aus wie vorher xD


    Aber ich bin bekloppt, und unordentlich und stolz drauf^^


    ~Wolke

    Sagen wir mal so, ich hab kene panische Angst, aber wenn, dann würde ich eines natürlichen Todes sterben wollen z.B. einschlafen und nie mehr aufwachen... Aber ermordet werden, davor hätte ich schon sehr Bammel, i-wie...Und vor dem Tod meiner Family hab ich aber Angst...


    ~Wolke

    Meine Lieblingsschauspielerin ist Ashley Greene :3. Sie kann gut schauspielern und ich mag ihr Lächeln^^ Außerdem ist sie sehr hübsch und all ihre Filme sind auch gut(wahrscheinlich nur wegen ihr xD)


    Ich mag sie halt einfach :3


    ~Wolke

    Also, ich hab auh schon einige, komische Fimmel...


    -Ich muss (wie Cazume) immer das letzte Wort haben, immer wenn ich diskutiere, rede ich lautstark auf andere ein, bis die dann i-waqnn nachgeben...
    -Wenn ich mit meinem Hund Gassi geh, muss ich i-wie immer ihren Na´men sagen: ,,Laika, Laika!" Das nervt mich und Laika auch :blush:
    -Ich bin Perfektionistin, ich muss alles perfekt machen, z.B. in Kunst...


    Jetzt fällt mir nix mehr ein, ich editiere es dann noch!


    ~Wolke

    Ich glaube, dass Jungen ETWAS besser im Zocken sind, weil sie ja den ganzen Tag fast nichts anderes machen xD
    Aber zu eurer Verteidung muss ich sagen, dass ich besser bin als mein Bruder, aber der ist erst 8 Jahre alt und der ist zu blöd, um zu kapieren, wie man diese wertvollen Wesen, genannt Pokémon, trainiert^^


    ~Tüpfel~ :family:

    Hallo, Leute, Willkommen in meinem Topic! Ich hab jetzt endlich auch ein Fanarts-Topic^^ Hier werde ich meine gemalten Bilder, hauptsächlich Pokémonbilder, reinstellen. Aber ich werde auch zur Fotografie hinabsteigen xD. Denn hier wird es auch fotografierte Bilder geben, von jeder Kategorie^^ Jetzt reden wir nicht mehr lange um den heißen Brei herum, sondern fangen an.



    ~Meine Techniken~


    Ich male hauptsächlich mit Buntstiften, also mit der "traditionellen" Art. Ich zeichne noch nicht sehr lange, erst seit ein paar Monaten wieder. Vorher hab ich mal am PC mit Gimp 2.6 gezeichnet, da dies aber nix wurde, fing ich mit der traditionellen Art und Weise. Nun aber zur Fotografie: Ich habe eine (ist das nicht egal) Panasonic Lumix-Leica, mit der ich fotografiere, und zwar Blumen, Natur eben ;)


    Pokémonbilder:






    Fotografie:








    Das war es erstmal^^



    Hihi... Jetzt ,,kritisiere" ich mal deine Sprites xD


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1671sb4.png]<-- Was ist denn das? xD Das Flauschbüschel auf dem Kopf lässt es wie eine Oma (oder Opa) wirken und die Hinterschenkel sind auch nicht das Wahre. Sie sind für ein Flug-Pokémon zu (tut mir ja leid, das so auszudrücken) fett. Außerdem sieht es aus, als ob das linke Bein nicht den Boden berührt. Die Vorderbeine scheinen aus dem Hals zu kommen, was etwas verwirrend ist. Die Ohren sind zu fluffig und haben keine Membran. Und es guckt für ein Eevee etwas düster^^


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/xmvdj7.png]<-- Der ist echt gut gelungen, es passt gut zusammen von den Farben her und so. Allerdings wirkt die Flosse an seinem Allerwertesten etwas fehl am Platz... Man sieht nicht, dass sie zu der großen Golking-Flosse am Hintern gehört. Wasser-Pokémon zu hybriden ist schön, sie harmonieren ineinander :rolleyes: Aber insgesamt ein schöner Sprite :)


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/34zeou8.png]<-- Also beim Pattern ist es so, dass das Pokémon, aufdem irgendein Muster gepattert wurde, zu klein ist, um das Muster zu erkennen. Das ist auch leider, leider hier so. Es ist ein guter Sprite, leider mit diesem kleinen Problemchen... Man erkennt was, aber nur sehr wenig, wenn man nich gerade zoomen kann. Nimm das nächste Mal am besten ein größeres Pokémon.


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/300xgxy.png]<-- Das ist ja kein besonderer Aufwand, aber trotzdem gut. Die Verteidigungsform, oder ;)? Ohne die blauen Zeichen auf diesem Deoxys wäre es ein Twocolour. Obwohl es einfach war, ist es gut^^

    Mein erster Nick war ShadowLugia3112, da war Lugai noch mein Lieblingspokémon, und das Shadow war eine Zierde xD und das 3112 ist mein Geburtsdatum... Dann kam Dragonheart, der weiß ich nicht mehr... Und jetzt ~Tüpfelblatt~, von meiner Lieblings-Warrior Cat und dann noch die ~, die sind auch nur eine Zierde, und im September werde ich mich auch noch umbennen, in Dark Raven, aber mit diesem Sonderzeichen drin, wenn ich rauskriege, wie man die macht...

    Mein Lieblingsfilm ist, *überleg*... Harry Potter 3&4 und *grins* ,,Der Wixxer" und ,,Neues vom Wixxer".


    In Harry Potter... ich glaube, das wisst ihr und im Wixxer, da ist so ein Mann, der sich Wixxer nennt, der terrorisiert London und wird von zwei sich hassenden, dusseligen Inspektoren aufgehalten xD

    Mein Lieblingsland ist Australien, weil es dort so schön ist und auch, weil meine frühere beste Freundin (Feliparda) dorthingezogen ist. Ich war auch schonmal dort und es ist sooo schön (hab ich zwar schon erwähnt)... Es gibt so viele exotische Tiere dort, z.B. Kängurus, Emus und Koalas...

    Es wäre unglaublich traurig und schrecklich, wenn Tiger 2022 aussterben würden... Sie gehören zu meinen Lieblingstieren, deshalb DÜRFEN sie nicht aussterben... Der Sumatra-Tieger ist, soweit ich weiß, schon beinahe ausgestorben... Tiger sind die wahren Könige der Tiere, die größten Raubkatzen, bitte Menschen, hört auf sie auszurotten!

    Fändet ihr es gut, wenn man Gedanken lesen könnte? Wenn ja, warum,wenn nein, warum nicht?


    Ich fände es schon interessant, zu wissen, was andere gerade denken, aber auf Dauer würde es mich irgendwie nerven, denn dann könnte ich meine eigenes Gedanken kaum noch ,,hören". Und manches will man auch gar nicht hören (von den anderen)


    Glaubt ihr, dass andere Leute das können? Oder können diese nur sehr gut andere Menschen beobachten und einschätzen?


    Ich glaube nicht, dass andere das können. Wenn es aber so wäre, würden das schon viele Leute wissen, aber nur, wenn derjenige irgendetwas davon verraten hat. Auch wenn man es behaupten mag, ich glaube nicht, dass es solche Leute gibt.


    Würdet ihr es genauso mögen, wenn andere wissen,was ihr denkt?


    Hilfe!


    Sollte man etwas erfinden, sodass man es kann? Vielleicht ,,einstellen" können, wann man es wissen möchte und wann man es nicht wissen möchte?


    Nein, das wäre nicht gut, weil man dann nie weiß, wann seine eigenen Gedanken gelesen werden.


    ~Tüpfel~