Beiträge von Kalona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, das is schon scheiße, nicht wahr? Es ist traurig, zuzusehen, wie die schöne Natur auf grausamste Weise zerstört wird. Und daran sind nur die Menschen schuld... Ich schäme mich ja selber für uns! Das ist so... egoistisch, doof usw. Ich hoffe, dass die Natur bald wieder so ist, wie sie mal war, schön, still und endlos...

    Ich find sie toll, sie machen malwas anderes als dem normalen Alltag nachzugehen. Sie drehen Filme, machen Bühnenkonzerte, sind in Tonstudios usw.


    Am liebsten mag ich Ashley Greene <3,sie is hübsch und schauspielert, das, was ich immer schon bewundere (ich kanns net :/)


    Fazit: Schon cool, ich wollte es aber nicht sein.


    Du könntest noch schreiben, weshalb du kein Star sein wollen würdest. ^^
    LG Bastet

    Ich hab viele Lv.100er, weil ich schon sehr lange spiele, seit 2005, also *rechne* seit 6 Jahren^^


    Hundemon Lv.100 (Aus Lust und Laune^^), Altaria Lv.100 (Aus Langeweile), Shaymin Lv.100 (Event-Shaymin; das war es mir echt wert), Impoleon Lv.100 (Mein erstzer Starter überhaupt hat einen Ehrenlevel verdient), Suicune Lv.100 (kA), Ampharos Lv.100 ( Ich wollte ein starkes Elektro-Pokémon) und zu guter letzt noch: Lugia Lv.100 (Mein früheres Lieblingspokémon)

    Oh, ich denke, dass Shinys dazu da sind, den Spielverlauf nicht ganz so langweilig zu machen, sondern, dass halt die Leute, die eines wollen, eines suchen müssen^^ Mein erstes Shiny war ein Staravia, das ich voller Stolz auf Staraptor gebracht habe, das war beim Frühlingspfad in Perl^^ Shiny sollten dableiben, es ist schöner so^^

    Der Sinn des Lebens... Schwierig, es ist das, was man sich als Lebensziel vorgenommen hat... In der realen Welt ist es bei mir, einen Schwimmwettbewerb zu gewinnen, für den ich schon lange trainiere.
    In der Cyber-Welt (also BB und so) ist es: 1000 Beiträge zu bekommen, in den Profibereich von den Spritern zu gelangen und ins Spriter-Komitee zu kommen.

    Ich schwenke zwischen zwei Pokémon. Glaziola oder Magnayen?
    Glaziola: Es ist sehr schön und ist ein Eis-Typ, mein Lieblingstyp :3. Ich würde durch Schnee und Eis laufen, Wettrennen mit anderen Pokémon veranstalten und ohne Trainer frei sein
    Magnayen: Unlicht, auch ein Favo-Typ von mir... Es ist eher stark als süß und somit das Gegenteil von Glaziola... Ich würde kämpfen und um die Wette laufen, ebenfalls ohne Trainer.

    Aserbaidschan hat ja gewonnen, was ich nicht so recht nachvollziehen kann, denn andere, insbesondere Lena waren da echt besser. Irland, die Favoriten waren, haben mich mit dem kranken Gehopse zum Lachen gebracht xD
    Wievielter ist Lena geworden? Also mein Favorit war, außer Lena, Estland. Diese 18-jährige war echt super mit dem Song ,,Rockefeller Street"


    Lg, ~Tüpfel~

    Schon wieder zwei peinliche Sachen...


    Einmal, das war im Musikunterricht, da sollte ich was vorlesen und da kam der Name J. G. Herder vor. Ich las es so wie es dastand. Aber meine Lehrerin sagte, ich sollte es ganz lesen, ich wusste aber nich wie der Typ richtig heißt, sie las mir den Namen vor: ,,Johann..., weiter..." Irgendjemand sagte Gustav, also sagte ich das. Aber der scheiß Typ hieß Johann GOTTFRIED Herder... xD


    Und dann noch eines am Morgen davor, ich wollte das Klassenbuch aus den beschissenen Schubladen holen, zog aber zu fest und riss alles mit raus. Die hinter mir sagten: ,,Whoa, die hat gleich das ganze Ding rausgerissen!" Oh, Gott wie peinlich...

    Finn Maynard:Oh, Mann das ist WIRKLICH peinlich xDDDDD


    Also ich bin sehr schusselig, das weiß jeder aus meiner Klasse o_O...


    Anfang 7bte Klasse haten wir mit den Mädels aus der Nachbarklasse Sport und die nahmen uns unsere Standard-Kabine weg. Wir stehen dann so verärgert an der neuen Kabine und ich schreie i-wann:,, Wir zeigen es euch schon noch, ihr Arschlöcher"! Dann sagte eine Stimme:,,Na, na, was sind denn das für Töne" Das hatte unsere neue Lehrerin, die so klein war, wie eine Schülerin. Da war echt mein peinlichster Moment...


    Und dann war da noch was: Ich war mit meiner Hündin und meiner Cousine an der Dammwiese. Dort waren noch viele andere Hunde. Ich ließ Laika los. Nach einer Weile packte ich die neue Hundepfeife aus und blies hinein. Nicht nur mein Hund kam. ALLE Hunde rannten zu mir und umringten mich. Die Hundebesitzer starrten mich an und zu allem Überfluss kamen auch noch zwei Jogger vorbei und glotzten. Meine Cousine lachte sich einen ab und ich wurde rot. Gott, wie peinlich :blush:

    Oje, ich hasse diese Art von Fragen, weil man nie weiß, was man antworten soll, aber ich versuche es einfach mal.


    Wenn es ginge würde ich alle retten, mich, die 10 Menschen und die geliebte Person. Wenn diese Person meine Mutter wäre, die Person, die ich am meisten liebe, dann wüsste ich nicht, was ich tun sollte. Aber wenn ich ehrlioch sein soll, würden die Angehörigen der 10 Menschen die geliebte Person retten, keine Fremden. Jeder Mensch würde bestimmt eine geliebte Person retten, als Menschen, die völlig fremd sind. Angenommen es würde ein Feuer in einem Hochhaus ausbrechen, und die geliebte Person und 10 weiter Menschen wären drin, ich wüsste natürlich, dass ich alle retten will, aber ich wüsste, wen zuerst, die geliebte Person nämlich. Wenn die Möglichkeit bestehen würde, würde ich natürlich dann alle anderen retten. Aber das ist ein doofes Beispiel, weil wir dazu ja die Feuerwehr haben, nicht? Ich weiß die Antwort nicht.


    ~Tüpfel~

    Ich bin Fleischesser, wollte es aber mal ändern, in Vegetarier. Immer wenn ich Fleisch gegessen habe, denke ich an die armen Tiere auf dem Schlachthof... Aber die meisten essen Fleisch, von daher... Ich denke dann immer: Fressen oder gefressen werden. <-- So ist es doch in der Wildnis, und wenn ich Chicken Mc Nuggets sehe, *schmacht*

    Ich mag den Frühling am liebsten, obwohl meiner Allergie das nicht gefällt. Der Frühling ist meist sonnig, nicht zu heiß und nicht zu kalt^^ Das mag ich an ihm. Man kann zusehen, wie alles wächst und blüht, das finde ich toll! Im Frühling gehe ich mit meinem Hund gerne in den Wald, für 2 Stunden oder so, weill man dann im Einklang der Natur ist!

    Seit ihr schon mal im Schlaf gewandelt
    Also ich nicht, ich stelle mir das so vor: Man hat die Augen auf, schläft aber noch und läuft umher.


    Kennst du Leute, die schon mal geschlafwandelt sind
    Ja, meine Cousine ist schon mal nachts, ohne dass jemand es gemerkt hat, zu ihren alten Haus gelaufen, die Leute mussten sie dann wachrütteln xD. Und dann noch meine Zimmergenossin 2008 im Landschulheim. Nachts stieg sie aus dem Bett und wollte ein Bild abhängen xD


    Was hälst du von Schlafwandeln?
    Ich find´s witzig

    BeyBlade ist cool! Das alte war echt scheiße o_O


    Mein Lieblings-Chara ist Kyoya, dann Yu, dann Ryuga. Meine liebsten Beys sind Earth Eagle, Flame Libra und Dark Wolf und natürlich Blaze Lyncat. Ich selbst besitze Lightning L-Drago, Strorm Aqaurio, Storm Pegasus, Rock Orso, Dark Gasher, Dark Wolf. BeyBlades sind super, ich weiß nicht, wie ich ohne es leben könnte^^

    Ich hasse Rocko und Lucia am meisten. Rocko, weil er keine Augen hat und schon quasi ein Erwachsener ist. Er ist ein Klugscheißer und hat nur schwache Pokémon. Und seine ständige Flirterrei nervt auch total.


    Lucia, weil sie doof aussieht und typische Cute-Pokémon hat, Haspiror, Pachirisu und Co.

    Ich glaube, es ist beinahe unmöglich, Erwachsene, die kein Plan von Pokémon haben, dazu zu bringen, sie zu mögen. Ich glaunbe nicht, dass das geht, denn das beste Beispiel ist meine Mutter, die Pokémon doof findet und nicht versteht, wie ich mir die alle merken kann. Wenn ich Vokabeln genau so gut könnte wie Pokémon-Namen, würde sie mir alle Wünsche erfüllen, glaube ich. Es gibt keinen Weg, Erwachsene davon zu überzeugen.

    Also für mich sind wenige Pokémon unnötig, aber wenn, dann richtig und hier sind sie: Emolga, weil es so aussieht wie eine Mischung aus Pachirisu und Pichu, die ich beide nicht so toll finde. Dann noch Pikachu, ich weiß, es ist das berühmteste, aber ich hasse diese mutierte Ratte einfach, verzeiht mir, Leute. Und zu guter letzt noch Rattfratz, weil es immer auftaucht, wenn man es grade nicht braucht, also immer. Rattikarl hätte völlig gereicht.


    Gutes Thema, übrigens :thumbsup: