Beiträge von Kalona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es schon cool, wenn einem die Pokémon immer hinterherlaufen würden, weil ich das süß finde und reisen so viel mehr Spaß machen^^ Leider ist es bis jetzt nur in HG/SS so, was zwar toll ist, aber es wäre echt besser, wenn das auch noch in B/W so wäre, denn mit neuen Pokis wäre das sogar noch cooler. :thumbup:

    Es kommt ganz auf den Trainer an, denke ich. Ash´s Pokémon werden von ihm ja schon gut behandelt. Pikachu ist sein Partner und ist freiwillig bei ihm. Jederzeit könnte Pikachu weggehen, aber es mag Ash und deshalb denke ich, dass es schon Sklaverei ist, aber nicht so extrem. Es wird halt alles verharmlost. Die Pokémon von Kodai beispielsweise (vom 13. Kinofilm) werden wie Sklaven behandelt, vor allem Entei, Raikou, Suicune, Zorua, Zoroark und Celebi. Das ist Sklaverei.

    Ich wäre gerne die 8. Arenaleiterin mit Eis-Pokémon, da diese meine Lieblinge sind^^. Mein Orden, den der Protagonist erringen muss, würde "Eiskristall-Orden" heißen. Meine Pokémon wäre dann:


    Glaziola Lv. 50: Eiszahn, Rutenschlag, Lawine, Surfer
    Botogel Lv. 45: Eiszahn, Schnabel, Konfusstrahl, Fliegen
    Rexblisar Lv. 48: Rankenhieb, Lawine, Risikotackle, Fauna Statue
    Frosdedje Lv. 49: Aurorastrahl, Eisstrahl, Eiszahn, Delegator



    Also früher wolte ich mal da hin, aber jetzt nach der Naturkatastrophe geh ich da nie mehr hin, glaube ich... Alles ist verstrahlt und kaputt, gar nicht schön. Aber vorher: Sehr gerne, weil es dort viele, schöne Sehenwürdigkeiten gab und es dort bestimmt alle möglichen Pokémonsachen gab und so.


    Vlt. in 30 Jahren geh ich dprt wieder hin, aber vorher ganz bestimmt nicht ;D

    Also, ich würde mich nicht so richtig als selbstsüchtig bezeichnen, es sei denn, den eigenen Gedanken immer durchsetzen wollen, zählt als selbstsüchtig... Wenn ich was haben will, lasse ich nicht locker, bis ich es habe. Ich lann (leider) nicht immer meinen Willen durcjsetzen, obwohl ich das gerne so hätte, glaub ich. Außerdem neige ich gelegentlich dazu, mit etwas, das ich besser kann als alle anderen, anzugeben :blush:

    Ich hab Schwarz und hab zwei Lieblingsstädte. Einmal ist es Stratos City, weil es sooo groß ist und man sich schnell drin verläuft. Das find ich iwie lol. Stratos City ist cool. Und dann noch Twindrake City, weil das grau des Bodens und das grün sehr gut zusammenpasst. Außerdem fand ich die Arena von Twindrake City sehr unterhaltsam, nicht langweilig.

    Also... Ich bin sehr tollpatschig xD Ich mache alles kaputt und bin sehr verpeilt xD Außerdem laufe ich ständig gegen Dinge, die man normalerweise nicht übersehen kann. Das is manchmal ziemlich peinlich... Aber ich bin nunmal sehr bekloppt und tollpatschig und so... Aber wenn ich mal so ehrlich bin, bin ich manchmal sogar stolz darauf, weil es viel zu viele Streber auf der welt gibt.

    Ich finde den 1.April cool, weil man da Leute verarschen kann, die man sonst nicht verarschen würde. Meinen Bruder(hier RaikouFan) hab ich so verarscht, dass er sogar geheult hat xD Ich hab nämlich gesagt, dass ich auf seiner Pokémon Weißen Edi seine Pokémon inklusive Efoserp gelöscht hab xD! Sonst hab ich eig. noch niemanden verarscht...

    Also ich find, dass 649 Pokémon überhaupt nichtzu viele sind, weil ich sie alle schon auswendig kann und mich freuen würde, wenn es bald noch eine sechste Generation geben würde^^ Villeicht hab ich ja Glück und es gibt bald noch eine Edition mit neuen, tollen Pokémon! Aber noch ne Frage: Gibt es in Schwarz/Weiß auch Pokémon von der ersten bis zur 4 generation?

    Ich finde, dass Lenas Sieg beim Eurovision Contest sehr wohl berechtigt war, weil ich sie einfach toll finde und sie total gut singen kann. Ihr bester Song ist "Taken by a Stranger". Der Song ist echt cool und geheimnisvoll. Lena hat ja mal in einer Folge von " Ladykracher" mitgespielt und ich muss schon sagen, dass sie auch sehr gut als Schauspielerin werden könnte^^

    Ich mag alle Tiere außer Insekten. Aber hier meine Liebsten:


    Katze:


    Ich hab selber zwei Katzen, die sehr zutraulich sind und so. An Katzen fasziniert mich, dass sie so elegant und majestätisch laufen. Außerdem machen sie was sie Wollen und das Finde ich gut. Ich würde selber gerne eine katze sein^^ Platz 1


    Adler:


    Wie sie so anmutig durch die Lüfte fliegen :love: Sie sehen jedes Beutestück und sind immer frei^^ Platz 2


    Delfine:


    Sie sind so süß und so und ich finde cool, dass sie anderen Leuten das Leben retten. Außerdem scheinen sie immer zu lächeln^^ Platz 3

    Ich finde psyschiche Krankheiten schon nicht so toll... Meine beste Freundin hat da so´n paar... Bulimie und Anorexie, die beiden find ich am ekligsten,das is echt eklig, Brechzwang und so Zeugs. Ich bin nicht(zum Glück^^) psyschich krank, ich habe lediglich zu wenig Selbstvertrauen. Demi Lovato hat ja auch irgend so eine Krankheit, glaub ich.


    @Sparkling Teardrop


    Aha, jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden aus dir, und das macht mir ehrlich gesagt Angst... Ich wusste schon immer, dass du anders bist. Nachdem ich dann gesehen habe, was du in Musik mit meinen Stiften auf deinen Tisch geschrieben hast, nämlich "I want to kill myself". Das hat mich schon ziemlich geschockt muss ich sagen. Dass du unter Waschzwang leidest, wusste ich auch, Stichwort ´Julia´. Ich werde darüber jetzt nichts mehr sagen, ich hoffe du weißt, was ich jetzt machen werde.


    So das war erstmal meine Meinung zu den psyschichen Krankheiten.

    Is ja cool, dass ihr das schon anspielen durftet... Ich finde die Namen eigentlich ganz okay, nur ein paar find ich komisch:


    Washakwil: Klingt n bissl englisch


    Flonik: Ist viel zu ähnlich zu Groink und Spoink


    Ferokel: Das ist ja mal voll daneben, klingt wie ´Orakel´


    Kiesling:Klingt wie Fiesling

    Erstmal mein herzliches Beileid...


    Selbstmord ist eines der Themen die unseren Alltag nur bedingt beschäftigen. Ich hab noch nie versucht mich umzubringen, und hab es auch nicht vor, denn Selbstmord ist keine Lösung von Problemen jeglicher Art. Man verursacht dadurch meist nur noch mehr Probleme bei den Angehörigen. In meiner Familie wollte sich noch keiner das Leben nehmen, aber unser Nachbar hat sich mal an einer Brücke aufehängt... ich habs durch den Freund der Nachbarn erfahren. Wir haben uns schon gewundert, wo der ist, denn er ist nie rausgegangen.

    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten^^ Ich werde die DVD unbedingt holen( mit Celebi-Karte) Soweit ich weiß, hieß der Film mal "Phantom Champion Zoroark"... Jetzt solten sie sich mal mit den Deutschen Namen der Pokis beeilen. Das Extra, die Celebi-Karte ist auch mal n tolles Extra, aber ich hätte lieber ne Promokarte dazugenommen, keine normale...

    Ich finde Krebs auch schreklich, denn eine meiner Mäuse hat Krebs. Außerdem sind schon zwei Familienmitglieder an Krebs gestorben, nämlich meine beiden Opas. Die hatten beide Lungenkrebs, den einen habe ich sogar nie kennengelernt, ich bin 1997 geboren und er ist (ich weiß es nicht genau) 1996 gestorben, der andere 1998.