Beiträge von Dunames

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon Wettbewerb teil 2


    "Herzlich Willkommen zum Pokemon Wettberwerb in OLiviana-city!",begrüßte uns am morgen die ansagerin des Wettberwerbs."Zuerst darf ich unsere allerliebste Jury vorstellen!Schwester Joy aus Oliviana-city!" Schwester Joy:"Es freut mich hier zu sein",sagte sie lächelnd."Mister Tanaka der Pokemonfan Regionalleiter". "Eußerst Bemerkenswert",sagte er grinsend."Und zu guter Letz unser Wettbewerbs-Chap Wassili!" "Danke es freut mich mal wieder die Pokemon Koordinatren zu bewerten und zu bewundern!" "so meine Damen und Herren und jetzt beginnt unsere Pokemon-Wettberwerb!Unsere erste Kanditatin ist Jesselina!" Aus dem Vorhang trat eine ältere Frau mit pinken Haaren und ein schräges komisches kleid mit einer runden orange-gelbenBrille."Haalllooo meine liebe Fans!",trällerte sie."Pantimimi du bist an der Reihe!",rief sie und warf einen Pokebal wo kleine Pinkfarbene Herzen raus kamen und aus denen trat ein süßes kleines Pantimimi raus."Los Pantimimi Taumeltanz!"sagte sie und Pantimi fing an zu tanzen.Es tanzte so anmutig das es das ganze Puplikum ansteckte und da fingen alle auch ann zu tanzen sogar die Jury bis auf eine Person die mir shcon die ganze Zeit ins Auge stach.Silver.Er runzelte die Stirn.Das sagte mir das er das albern und kindisch fand.Ich konnte es an seinem Gesichstausdrunck sehen X(


    Nun war ich an der Reihe mit meiner Präsentation.Mein Herz pochte ein bisschen aber ich habe mich schon daran gewöhnt dne ich habe gelernt wen man stress hat hat das Pokemon auch stress haben.Deshalb versuchte ich so möglichst locker zu wirken und Smettbo schien es anzustecken.Ich trat aus dem Vorhang sprang hoch und war mein Pokeball und drehte anschließend eine Pirouette.Das habe ich schon lange geübt.Aus dem Pokeball erscheine kleine goldene Summnoten und daraus trat Smettbo elegant hervor."Smettbo setz Silberhauch ein!"rief ich es zu.Ein wunderschöner Silbernebel umgab die Halle."Smettbo,Psystrahl!"Ein Bunter Strahl schieß hervor und der Nebel verschwand.Anstatt flogen kleine Glitzernde Bunte Silberspliter hervor .Smettbo konnte man deutlich sehen.Es senkte anmutig den Kopf runter und stieß eine kleinen Schrei hervor um seine Flügel zu entfalten.Einfach bezaubernd.(an dieser stelle fiel mir ein daS ich die beschreibunG des Kleides von Kotone vergessen habe es sollte ein Kurzes Kleid bis zu den Knien sein die farbe sollte blau sein und sie sollte eine kleine schleife auf dem kopf tragen ;) ).Die Jury trotze so vor Begeisterung. Als ich fertig war ging ich in die Koordinatorn Kabine um mich auf die Ergebnise der zweiten Runde bereit zu machen.Da sah ich Silver auf mich zu kommen.Ich lächelte ihn an."Hey Silver du bist ja da!",sagte ich."Hmpf ja.Die Jesselina ist echt eine Witzfigur ob sie weiterkommt?",sagte er arrogant."Naja also ich fand ihre Aufführung eig. sehr gut.Mir fiel auch ein das dich der Taumeltanz nicht angesteckt hat"."So meine Lieben Koordinatoren anch einer spannenden Aussernandersetzung haben wir die acht finalisten für die zweite Runde des Wettbewerbs!",sagte sie ins Mirkrofon.Mein herz pochte.Togekiss und Smettbo schmiegeten sich aufgeregt an mich.Die anzeigetafel zeigten die Die finalisten.Und.......................................ich war dabei!!!!Ich war so überglücklich das ich vor lauter Forfreude Silver umamrte.Er sah mich irritiert an :threeeyes: :wtf: .Danach ging Silver wieder in der riesigen Menschenmenge.Ich war so glücklich aber ich sollte ihn später umarmen wen ich den Wettbewrb gewonnen habe."Bist du bereit Togekiss?" Togekiss stieß eine süßen Schrei aus als Antwort.Ich denke es hieß ja.


    Nach die ser Runde war ich im Finale.Meine Gegnerin Jesselina."Na kleine bereit zu verlieren?",sagte sie hochnässig."Wohl eher du alte!",sagte ich frech.(habe ich mir vo Silver abgekuckt hahah :S )Sie drehte sich anmutig und warf einen Pokeball wo ein schwarzer Rauch sich entfaltete.Aus dem rauch trat ein Schlangenartiges Schwarzes Pokemon.Vipitis.Ich warf meinen Pokeball und daraus kam Buntes Konfetti raus und daraus trat anmutig und trotze vor Energie mein Togekiss."Vipitis Giftschweif!",rief sie."Togekiss elegant ausweichen!",rief ich.Als Vipitis sich bereit machte und mit dem Schweif auch Togekiss los gehen wollte flo es mit einer Piroueete zur Seite."grrrrr..Verscuch es nochmal mit Giftblick!",befahl sie."Togekiss Aurasphäre!",sagte ich.Aus Togekiss Mund kam eine Ballförmige Masse .Sie zielte direkt auf Vipitis.Das schlangen-Pokemon konnte nicht ausweichen und stand wie angewurzelt da.Aurasphäre traf es direkt ins Gesicht.Vipitis fiel mit dem Kopf zu Boden :pfeil: ."Und unserer strahlenede Siegerin des Pokemon Wetbbewerbs von Oliviana-ciyty ist......Kotone aus Neuborkia!",rief die ansgerin.Wassili übereichte mir gratulieren das Band entgegen."Du bist eine herrvorangende Koordinatorin Kotone!"


    Als ich überglüclich raustrat sah ich Silver der zu mir herkamm."Du hast gewonen...äh ja herzliche glückwünsch",sagte er anstrengend.Ich umarme ihn überglücklcih."Mach das ja nciht zu gewohnheint Kotonte!",flüsterte er mir in Ohr.


    :pika:Das war der 2 te teil des Wettbewerbes wie fanden ihr des? ?(

    Pokemon Wettbewerb Teil 1


    Es war Donnerstagmorgen.Mir fiel auf das es schonziemlich heiß war obwohl es erst morgen war.Ich habe schon lange nichst mehr von Silver gehört was er wohl jetzt machte.Das letzte mal war er schon ziemlich grob zu mir.Er hat immer zu mir gesagt ich sei kinddisch,naiv und ziemlich quirlig.Nja aber dafür war er arrogant,egoistisch,fies,gemein und einfach ein Kotzbrogen!Aber ich wollte nicht gemein zu ihm sein.Um ehrlich zu sein hatte ich ihn auch ein bisschen gern :blush: .Ich lief den Pfad entlang um nach Oliviana-city anzukommen.Ein Pokemon-Wettbewerb sollte demnächst stattfinden und ich wollte dabeisein.Ich hatte schon 2 Bänder und schon bald würde ich mein drittes Band bekommmen.Ich war so aufgeregt das ich letzte Nacht nur an meiner Tacktick arbeitete.Für diesen Wettbewerb wollte ich mein Togekiss und mein Smettbo verwenden.Ich sah zu wie Smettbo nebenmir herflog.Was ich sehr schön finde,da mein Smettbo mir so gerne Wind zufächerte."Und Smettbo,bist du schon aufgeregt auf den Wettbewerb?",fragte ich lächelnd.Smettbo antwortete mir mit ein leichten Flügenschlag was immer bedeutete das es sehr aufgeregt war.Ob Silver auch zuschauen wird?Bei meine letzten Wettbewerbe habe ich ihn der Menge nicht gesehn.Um ehrlich zu sein machte mich das ein bisschen traurig.Aber warscheinlich hatte er sich irgendwo in der Menge versteckt oder hat im Großen Flachbildschrim das vor der Wettbebershalle aufgehängt ist zugekuckt.Mein Herz klopfte schon vor aufregung.Ich hüpfte den Pfad und summte dazu ein Lied ,das Smetttbo daran gefallen gefunden hat und mitmachte.


    Als wir endlich ankamen waren tausende Pokemon Koordinatoren zu sehen sie schmückten ihre Pokemon mit Seidensschalen,Sanftglocken und anderen verschieden Accercous.Mein Augen funkelten so sehr,dass ich mir einfach auch etwas kaufen musste."Hey Smettbo wie geffält dir den dieser Schal?",fragte ich es.Smettbos augen verriten mir das der Pinkfarbene Schal ihr gefiel.Also kaufte ich es für mein Pokemon.Plötzlich stieß Smettbo eine kleinlauten Schrei aus und flog weg.Ich blickte es überrascht hinterher."Smettbo wo willst du hin?",rief ich als ich hinterher ran.Übermütig blieb ich stehen.Den eine Person stach aus der Menschen-Pokemon-Menge hervor.Es war ein junge mit feueroten Haaren finsterem Blick.Silver. Smettbo klammerte sich an seine langen Haaren."AHH!Wasss -sollt das?Kotone sag deinem Pokemon das es das lassen soll!",schrie er hysterisch."Smettbo, aus jetzt!",sagte ich und Smettbo flog mit gesenktem Kopf zu mir."Enschuldigung das Smettbo dich geärgert hat.Aber es scheint mir so als ob es gefallen an deine Haaren gefunden hat.",sagte ich lächelnd.Silver sah mich düster an so als ob er gerade sagen wollte:Lass den Schwachsinn.Das sagte er mir imm er mit dem Blick X( .Statdessen fragte er mich:"Machst du etwa bei den Pokemon-Wettbewerb mit?" "Ähm ..ja ich dachte du wüsstest bescheid das ich Pokemon Koordinator bin",sagte ich ein bisschen geschockt."Ja aber ich dachte du hättest diesen Wettbewerb Quatsch endlich hinter dir.Außerdem erkämpfst du dir doch auch noch Orden oder?",fragt er mich frech.Ich versuchte die Ruhe zu bewahren."Ja ich mache beides.Ein bisschen anstrengen aber ist ganz okay.",sagte ich grinsend."Und was machst du hier Silver?" "Ich bin hier um zu Traniren und mir den Orden von Oliviana-city zu holen",sagte er."Ähm wirst du mir beim Wettberwerb zukucken?",fragte ich leicht errrötet :blush: ."Hmpf..wieso sollte ich den?Nagut meinetegen ich kucke dir zu wie du so eine Quatsch mitmachst",sagt er drehte sich um und ging seine Wege.Da muss ich mir wolh sehr viel Mühe geben schließlich will ích ja gewinnen.Und ihm zeigen das ich ein herrvoragender Pokemon Koordinatorin bin.Ob ich das schaffe?




    Fortsetzung folgt....


    Wie fandet ihr die Geschichte?Also ich weiß zu kurz und es gibt eig. keine Wettberwerbe in Jotho (zumindest in den Spielen nicht).Aber Maike aus dem Anime sammelt Wettberwerbs-Bänder in Jotoh also beduetet es das es dort Wettberwerbs-Hallen gibt.Aber ob es in Oliviana-city gibt da bin ich mir ncih sicher aber naja.Die Fortsetzung schriebe ich demnächst. :pika:


    Hier noch ein paar bilder
    [spoiler]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs51/f/2009/297/f/6/f622587613f7d5d447af4b09d986744d.jpg]ui süß ob sie schwer ist?




    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Couples%20Poket%20Monsters/Sousilvershipping/b895e1cbffe69f2f2d57967f5af271d5.png]O süß ihm steh die mütze haha lol


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2yyurz4.jpg]

    Nicht schlimm ich kann Kritik einstecken.Ich Tippe manchmal zu schnell deshalb die Schreibfehler.Aber ic brauche mich nicht rechtzufertigen weil es ist ein Feedback von euch an mir und ich machs nächste s mal besser. :) Außerdem wusste sind es meine ersten Geschichten und ich habe darüber nachgedacht was ich schreiben soll weil ja alle Themen wie z.b Celebi besetz waren(andere haben davor schon Geschichten geschrieben). Und deine Geschichte CokoNeko ist toll wäre das doch nur mir eingefallen :patsch: !Naja ihr habt mehr Fantasie und seid ausgezeichnete Geschichten schreiberrinen.Also dan :rolleyes:


    Liege Grüße hdl^.^

    Wiedertreffen
    Es war schon eine Woche her als ich weinend aus dem Pokemon-Center rausgerannt war als ich erfuhr das Silver der Sohn vom Team Rocket Boss Giovanni war .Aber irgendwie tat es mir leid ihn da stehen zu lassen.Es war ja nicht seie Schuld das er sein Sohn war.Abgesehn davon hasser er defintiv Team Rockte den er war gegen die Organisation das habe ich bemerkt.Ich war auf dem Weg nach Dukatia-city als ich den Steinchenwald durchpassiert hab.Ich wollte weiter gehen als ich ein stupsen an der Schulter.Ich drehte mich um und zu meinem Glück war es Gold er lächelte mich an und fragte mit eine grinsen:"Na habe ich dich erschreckt?" "Hättest du wohl gern?",sagter ich und lächelte zurück."Gehst du etwa zu zur Arenaleiterin vo Dukatia-city?Schau dir mal die Aren genauer an sie sieht aus wie ein Piepi^^! Übrigens geradeaus ist die Pokemon-Pension von Meinen Großeleltern komm ich stelle sie dir vor!",er rannte los und ihc kam hinterher bis er vor einem alten Mann anhielt."Großvater ich möchte dir eine gute Freundin von mir vorstellen.Kotone mein Großvater er und meine Großmutter leiten diese Pension",stelle er seine Opa vor."Nett dich kennezulernen Kotone" "Mir auch^^",sagte ich höflich.Gold ging die Pensionstür hinein und winkte mich auch herein.Ich folgte ihm."Großmutter das ist Kotone"."Na sie mal einer an meine Enkel hat sich Glatt eine Freundin geangelt Hohohoh",sagte die Großmutter lachend."GRO?MUTTER!!!*rot anlaufen*Enschuldigung meine Oma spinnt ein bisschen",sagter er wütend und drehte sich zu seine OMa um die ihn verwirrt zurückblick.Seine Wut verflog."Hier ich gebe dir meine Pokecom-Nummer.Und Großmmuter das tue ich nur weil wir nuf F-R-E-U-N-D-E sind",sagter er und gab er meine Nummer.


    "Uhh ich muss los eine Souvenir für meine Dad aus dem Steinchenwald holen also dan bis bald",damit ging Gold und winkte mir noch zu.Als er Weg war ging ich weiter nach Dukatia-city.Ich hörte eine Pokemon Ruf hinter mir.Ich drehte mich um und ratet mal wen ich sah-Silver."HEY WARTE MAL",er rannte zu mir."Du ähm Silver tut mir leid wegen letzer Woche du kannnst ja nichst dafür das du sein Sohn bist aber warum hast du es mir nicht erzählt?",fragte ich gekänkt."Weil ich sonst geschnappt werde alle würden denken ich stecke mit dene unter einer Decke aber das stimmt nicht!Ihasse meine Vater dafür er und seine Bande!Eine reihe von Schwächlingen.Vor drei Jahren besieget eine einziger Junge diese Organisation im Alleingang!",sagt er."Ich verzeihe dir schon.",sagte ich."Du mir verzeihen?Pah!Ich wolllte nur gegen dich kämpfen sonst nichts!",sagter er fies.Und ich dachte er wopllte sich nschuldigen!!WAS FÜR EIN IDIOT:Ich drehte mich um un sagte:"Ich habe keine Zeit!" "WASSS?!!!!!!!!!LOS WIR KÄMPFEN EINE NEIN AKZEPTIERE ICH NCIHT!!!",sagter er."Tja diese mal shcon",sagte ich lühl und gib einafch weiter.WAS für ein Trottel deswegen ?!Was habe ich mir gedacht?


    Aber irgendwie war ich ihm nciht böse.......

    Was würde Silver tun, wenn Soul bei Team Rocket einsteigt würde und ihr Charakter bösartig wird?


    Ich denke er würde schockiert und würde alles dafür setzen sie wieder gut zu machen.


    Den Silver hasst ja Team Rocket und sein Vater ist der Boss díeser bitterbösen Organisation.


    Er würde sie besiegen und ihr klar machen das sie wieder nromal sein soll.


    Denn im Radioturm hat er sich zeimelich aufegeregt als sie sich eine von dene verkleidet hat.



    Was würde Silver tun, wenn er Soul mitten in der Nacht verletzt finden würde?


    Er würde ihr helfen aufzustehen odeer sogr tragen :love:


    was ich persönlich süß fände^^Und sie in ein Bett im Poke censter rein tun.Un ihr ein Kuss auf die stirn geben. :love: :love: :blush:


    Würde Silver für Soul auf die seite der Guten wechseln?


    Das würde schon dauern weil Silver zeimlich....fies sein kann aber naja man kan ihm das auch nciht wirklich übel nehmen bei seiner Vergangenheit... :dos:


    Aber weil Soul so lieb und nett ist und zu ihm hält erweicht sein Herz

    Wintertag
    Es war Winter.Ich sah aus dem Fenster wie es a fing es an zu Schneien.Mit großen funkelten Augen sah ich Schneeflocke für Schneeflocke sanft hinunterfallen.Ich beschloss raus zu gehen.Ich öffnete die Tür des Pokemon-Centers.Als ich sie öffnete lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.Der kalte Windhauch berührte meinen Körper ich ging nochmal rein und ziehte mir einen Schal über.


    Aber als ich wieder rausging wärmte er mich nicht wirklich.Igelavar sah mich besorgt an.Plötzlich setzte es leich Glut ein um mich zu wärmen.Die leichte Flamme berührte meine Körper.Es fühlte sich angenehm an."Danke Igelavar",sagte ich und umarmte es fest.Plötzlich ließ es eine Schrei aus.Ich sah eine dunkle Gestalt auf mich zukommen.Ich kriegte eine Gänsehaut.Sie kam immer näher und näher..bis ich sie sah.Silver."Hi Silver wie gehts dir.....so?",sagte ich und lief rot an."Hm..was machst du an so einem kalten Tga hier?",fragte er kühl."Einen Spaziergang..",sagte ich unsicher."Nur einen Schal?Wie soll dich so etwas schwaches wärmen?" "Na hör mal du hast auch nicht besondere warme Sachen an!";konterte ich."Mir mach die Kälte nix aus im gegensatz uzu dir.Wie schwach-.-" Wie konnte er sowas nur sagen?Warscheinlich machte ihm die kälte nix aus weil er durch un durch eine kühle Person ist.Ich drehte mich um und wollte wieder rein gehen doch eine Hand opackte mich am Arm und leiß mich nicht los.Ich drehte mich um."Äh wieso..?Lass mich los!",sagte ich und in diesem moment würde mein Gesicht rot wie eine Tomate.Er antwortete mir nicht stadtdessen ziehte er mich zu sich und umamrmte mich uhrplötzlich!Er ließ mich los." Waaaasss sollte das?",stotterte ich.Plötzlich hörte ich eine lauten schrei im Pokemon-Center.Ich stürmte dir Tür hinein und fan Schwester Joy keuched auf dem Boden liegen."Schwester Joy..alles in ordnung?Was ist passiert?" "Team..Rocktet...",brachte sie heraus."Wo sind sie langegangen?"Die Schwester zeiget mit dem Finger in Richtung Speisesaal.Ich rannte schnell dorhinh gefolgt von andern eiligen Schritten."Wo kann dieser kleine ungezogene Bängel nur sein?".fragte einer der Rüpel."Hm..weit kann er ja nicht gekommen sein.Der Boss hat gesagt er ist hier in der Nähe",antwortete der andere Rüpel.Sie schiene uns nicht zu bemerken.


    Ich wollte gerade den Mund aufmachen aber Silver hielt mich zurück.Ich blickte ihn verwirrt an.Wieso hielt er mich zurück? Was hat das alles zu bedeuten?Wen suchen diese Rüpel?"Sie mal einer an da ist der Knirps" Oh nein sie haben uns erkannt."Der Boss sucht dich schon die ganze Zeit?",sagte der Rüpel eiskalt lachend."Was wer sucht wen?",fragte ich verwirrt."Wie süß ein kleines Mädchen sie weiß also die Wahrheit über dich nicht?Wieso erzählst du es ihr nicht?Angst das sie dich alleine lässt?",sagter er frech."Die Wahrheit?Was meinst du damit?Silver?",fragte ich bestürtz.Silver schwieg.Wieso sucht der Boss von Team Rocket Silver?Hat er etwas getan?"Nun sag schon was hat das alles zu bedeuten?Silver?" "Die Wahrheit ist die...",Silver sah mich nicht an."Ich bin der Sohn vom Teamn Rocket Boss Giovanni..."sagte er.Ich konnte es nicht fassen.Silver war sein Sohn?Ich kuckte auf den Boden und rannte schnell Weg.Ich ließ ihn stehen err hat es ´vor mir verheimlicht......wie konnte er nur?