Beiträge von Naraku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In!


    Ich liebe Drachen(-Pokémon) und allgmein beflügelte Pokémon, mein Liebling ist natürlich Rayquaza aber Kyurem mag ich auch.
    Ich liebe kühle Farben und alles was mit Winter zutun hat. Vorallem Schnee.

    Ihr zerstört es keineswegs.


    Ich finde nämlich auch, dass das alles gerade etwas.. zu schnell geht. Es war nur ein Anreiz, ob wir so etwas machen könnten.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich oben ein Datum oder ähnliches genannt habe, aber mir war klar, dass das viel zu kurzfristig ist. Ich finde, dass es eine schöne Idee ist und ob dieses oder nächstes Jahr ist ja egal. Es ist wirklich ziemlich aufwendig so etwas zu organisieren.


    Und tut mir Leid Aka, aber wie gesagt, ich dachte ich könnte erstmal nachfragen wie das hier ankommt.^^'
    Ich denke es wäre besser, wenn dann das Team die Aufgabe übernimmt. Man möchte ja auch was zustande bringen.

    Die Frage ist nur: "Wie regeln wir das?" Wem sollen wir die Karten zuschicken? Am Besten wäre natürlich jemand aus dem Komitee oder Team, aber ob sie Zeit dafür haben? Ich melde mich dazu bereit, höhö :3


    Ich würde sagen wir stellen ein oder mehrere Teams zusammen, gerade freiwillige wären natürlich klasse. Ich dachte mir, dass wir gemeinsam ein Krankenhaus aussuchen, bzw. eine engere Auswahl treffen. Es wäre das einfachste wenn ihr mir oder diesem Team einige Vorschläge schickt, die ich dann in eine Liste eintrage. Bei weiteren Teilnehmern werden wir dann darüber abstimmen. Wenn es Nutzer gibt, die in der Nähe von einem Krankenhaus leben, wäre es natürlich das beste diese als Team auszuwählen.



    An sich finde ich die Idee eigentlich ganz nett, könnte man auch gut mit Bisafans.de verbinden, sodass auch Personen, die nicht hier registriert sind, bei dieser Aktion mitmachen könnten. Auf jeden Fall kann ich mir gut ausmalen, dass eine solche Aktion eine rege Beteiligung mit sich bringen würde. Aber da stellt sich eine Frage: An wen genau würden die Karten gehen? Um eine solche Aktion veranstalten zu können, müsste man sich erstmal mit einem Krankenhaus/Kinderheim etc. absprechen, d.h. am besten sollte erstmal Bisa in Kenntnis von der Idee gesetzt werden.


    Es wäre wirklich toll, wenn wir Bisafans.de davon in Kentniss setzen könnten, und auch die Idee mit den nicht-registrierten Nutzern ist gut. Ich kann mich leider nicht gut ausdrücken und schreibe sehr selten offizielle Sachen und sowas, deshalb wäre es besser wenn das jemand machen würde, der gerne und gut schreibt.^^' Und mit der Auswahl: Ich wäre froh, wenn jemand vielleicht schon ne Idee hätte, an wen wir die Karten geben könnten. Ich lebe in Berlin und könnte mich schonmal erkundigen, ob hier vielleicht ein großes Kinderkrankenhaus oder derartiges ist.


    Die Frage, wohin die Karten gehen ist durchaus berechtigt. Es gibt unglaublich viele Krankenhäuser/Kinderhäuser/Hospize, wie entscheidet man, wohin etwas kommt? Vor allem darf unterwegs nichts verloren gehen. Wollen wir Vorschläge sammeln, entscheidet das das FA-Komitee, oder geht alles an eine Sammelstelle?
    Bisa einzuweihen zur zusätzlichen Unterstützung wäre vielleicht nicht schlecht, in jedem Fall aber, sollte die Aktion, falls größer geplant, auch auf der Hauptsite angekündigt werden ^^


    Ich bin der Meinung, dass diesmal vielleicht nicht nur das FA-Komitee beteiligt ist. Ich denke es wäre gut erstmal zu erfahren welche User allgemein in der Nähe von Krankenhäusern wohnen (Es müssen keine genauen Orte genannt werden, einfach nur vllt. die Entfernung nennen) oder eine gute Verbindung haben (z.B. Auto oder so). Wenn sich einige Nutzer angesprochen fühlen sollten, können sie mich immer anschreiben.



    Aber eine Frage hat sich bei mir aufgetan? Was genau stellt ihr euch unter den Karten vor? Solche, die man sozusagen wie ein Heft aufklappen kann, eine Papp-Karte, ...? Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Wäre jedenfalls besser, wenn es alle im ''gleichen Format'' machen mMn.


    Ich dachte, dass jeder selbst entscheiden kann, wie die Karte sein soll. Vielleicht sollte ein maximalen und ein minimales Format gegeben werden.
    Ein wichtiger Punkt ist mir bis jetzt nur, dass die Karte seriös sein soll. Welche Mittel verwendet werden ist mir teilweise eigentlich egal.

    Guten Abend,


    Die Künstler hier im Bisaboard, die auf deviantArt sind haben vielleicht mitbekommen, dass die Seite ein Projekt vor einigen Jahren gestartet hat. Das Projekt wurde heute wieder gestartet.


    [Blockierte Grafik: http://www.da-files.com/creati…oject_2012/hcp_head_1.png]


    ''It's back! With the goal of bringing a little cheer to patients in the hospital during the holiday season, the deviantART Holiday Card Project connects deviants from around the world and applies their tremendous artistic abilities in designing and creating uplifting holiday cards.''


    Es nennt sich das HOLIDAY CARD PROJECT und ist ein gemeinnütziges Projekt für Menschen, die wegen Verletzungen oder Krankheit im Krankenhaus untergebracht sind.
    Die Menschen, die dieses Projekt ins Leben gerufen haben, haben darüber nachgedacht, dass gerade über die Feiertage es traurig ist, dass Patienten aus verschiedenen Gründen im Krankenhaus sind. Sie können nicht mit ihren Familien oder Freunden feiern und haben auch nicht dieses gemütliche Zuhause.


    Die Aufgabe ist einfach, man muss einfach nur eine schöne Karte für die Patienten gestalten und dem deviantArt-Team einfach zuschicken.
    Erlaubt ist fast alles aber sie sollte möglichst fröhlich und aufheiternt sein.



    Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, warum nicht auch so ein Projekt starten? Bald ist Weihnachten.
    Da das hier ein Pokémon-Forum ist, hätte ich sogar eine echt gute Idee.




    Warum starten wir nicht ein Projekt, in dem wir für kranke Kinder die stationär in Krankenhäusern untergebracht sind auch solche Karten oder Bilder zeichnen, allerdings mit kleinen Pokémon drauf?




    Ich bin mir zwar nicht sicher ob viele Kinder in den Krankenhäusern Pokémon überhaupt kennen, aber es geht um die Idee. Ich denke allein eine fröhliche Karte zubekommen würde sie freuen.


    Hier könnt ihr mehr über das Projekt von deviantArt lesen:
    Holiday Card Project 2012



    Was haltet ihr von der Idee?


    Würdet ihr was anderes vorschlagen?


    Oder geht das absolut gar nicht/ lässt sich nicht durchsetzen?




    Ich würde gerne eure Meinung hören und vielleicht könnten wir ja ähnliches durchsetzen. :)


    Liebe Grüße, Erzdaemon

    Update.


    Als allererstes möchte ich sagen...


    DANKE! Danke für die Verschiebung in den Profi-Bereich, ich muss sagen, die Person die das getan hat: Dankedankedanke!
    Ich freue mich wahnsinnig, dass jemand der Meinung ist dass meine Bilder gut sind. Die meisten Personen in diesem Bereich sind einfach nur wow und jetzt teil ich mir einen Bereich mit ihnen haha.
    Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und hab vorhin sehr panisch meinen Thread gesucht, ich dachte er wäre gelöscht worden, hahaha...


    Nocheinmal danke!


    Ich weiß, dass diese Mehrfach-posts nicht gut sind, aber da ich den davorigen nicht löschen kann, mach ich einfach nen neuen. Ich hoffe das ist in Ordnung.


    Diesmal handelt es sich um ein halbwegs realistisches Tierportrait. Ja es ist zwar nicht sooo realistisch, aber ich finde es eigentlich ganz ok.
    Dargestellt ist... eine Eule!


    Mehr Infos stehen im Spoiler.



    Danke!

    Chernobyl Diaries
    Erlebe den Super GAU



    Film: Chernobyl Diaries
    Genre: Horror
    Länge: 86 Minuten
    Produktionsland: USA, gedreht in Serbien
    Originalsprache: Englisch
    FSK: 16
    Darsteller:
    Devin Kelley, Jonathan Sadowski, Ingrid Bolso Berdal, Jesse McCartney, Dimitri Diatchenko
    Handlung:
    Tschernobyl, eine Chiffre des gescheiterten Fortschrittglaubens und ein dunkles Kapitel in der atomaren Menschheitsgeschichte. Die Chernobyl Diaries erzählen erstmals von den ungeschriebenen Seiten der Postapokalypse. Die Tagebücher begleiten eine Gruppe von sechs jungen Erwachsenen, die den ultimativen Kick auf ihrem Abenteuerurlaub abseits ausgetretener Pfade suchen und einen Extrem-Tour-Guide anheuern, der quasi mit Slogans wie diesem wirbt: „Experience the Fallout!“. Er führt sie gemäß ihrer Erwartungshaltung in die ausgestorbene Stadt Pripyat, die damals den Arbeitern im Atomkraftwerk als Wohnstatt diente. Auf den ersten Blick wirkt Pripyat wie eine gewöhnliche verwaiste Geisterstadt. Doch als die Nacht hereinbricht, müssen die jungen Abenteurer auf blutige Weise feststellen, dass sie keineswegs alleine sind…
    Erscheinungsjahr: 2012



    Bewertung: Der Film startet ganz gut, vorallem die Szenerie die Pripyat darstellen soll wirkt sehr authentisch. Der Serbische Ort der für die Dreharbeiten genutzt wurde hat dieses verlassene Gefühl gut vermittelt. Einige Schockmomente sind sehr gezielt gesetzt und wirken dadurch auch besser. Wobei ich sagen muss, dass die Schauspieler einfach nicht richtig rüberkamen, da ginge mehr. Die Story und der Film an sich sind eine echt gute Idee und dafür, dass nicht so unglaublich viel Geld in den Film gesteckt wurde, finde ich es wirklich gut gemacht. Ich hab mir den Film anders vorgestellt, mag ihn aber trotzdem, gerade weil es sich um ein Thema handelt, welches mich sehr interessiert. Das einzige was mich ein wenig enttäuscht ist, dass es zum Ende hin immer langweiliger wurde. Die Spannung, die gut aufgebaut wurde, wurde sehr schnell wieder abgebaut. Es wurde immer durchsichtiger und das Finale fand ich schlecht. Aber sonst ist der Film wirklich cool gemacht. Würde mich auf einen weiteren Teil oder einen anderen spannenden Film über Tschernobyl freuen.
    Empfehlung: Die FSK ab 16 finde ich hier ganz gut, man sieht offene Wunden und ganz kurz einen zerfleischten Torso. Der Film setzt aber eher darauf, dass der Zuschauer sich die Szenen im Kopf überlegt und dann Angst hat. Der psychische Effekt ist hier eher da, wenn auch nur kurz und nicht allzu oft.



    Regisseur: Bradley Parker
    Budget: 1 Millionen $
    Einnahmen: $16,942,685





    Quelle für die Handlung ist moviepilot.de, ich war zu faul das nochmal aufzuschreiben.

    Heyho Constantino,


    dein Name erinnert mich btw. sehr an Geschichte :I


    Ich nehm mir dein Bild 'Master of Colors' vor, heh.


    UPDATE


    Ich weiß, Entschuldigung für den Doppelpost aber das musste sein. c:


    Hier ist mein Pokédex-Projekt Entry für Nebulak.
    Ich hatte gestern abend schnell die Lines skizziert und heute Vormittag/ Nachmittag ausgearbeitet. Habe es eben nochmal coloriert und bin genau das Gegenteil von zufrieden. Ich wollte es eigentlich japanisch wirken lassen, habe aber sichtlich gefailt.


    Materialien waren ein HB-Bleistift und GIMP, ohne Tablet.
    Ich hab maximal ne Stunde oder zwei gebraucht.
    Jo.


    Ich hab den japanischen Namen von Pokéwiki kopiert.


    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 190 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. , hehe.


    Back in da hood.
    ---
    An Gargoyle,


    alter. So ein Kommentar von dir. Du denkst nicht wie glücklich ich bin. Ich meine, du zeichnest verdammt nochmal besser als ich und denkst, dass ich gut bin :c Ich bin... sprachlos!
    Danke, danke, danke!


    ---
    FETTES UPDATE von älteren Bildern, hehe.


    Diesmal sind auch Fotos bei. Falls jemanden das stört, dass ich welche drin hab, nehm ich sie auch raus.
    Achso und jetzt Hinweise weil die Bilder nicht professionell sind: Weiß ich, ich mag die Bilder einfach nur, man könnte soviel daran verbessern, ich weiß das.


    EDIT 2016: Alles Broken Links ¯\_(ツ)_/¯

    Sims 3, PC
    Lustiges Spiel, ich spiels zwar in letzter Zeit nicht mehr sooooooo häufig, aber es ist definitif lustig.
    Ich hab die Erweiterungspacks von ner Freundin bekommen, das macht das Spiel lustiger.^^


    Killzone 3, PS3
    Oh. Gott. Ich bin in dieses Spiel verliebt.
    Die Grafik, das Design der Helghast, einfach alles ist perfekt.


    Und auch noch Pokémon Schwarz und Pokémon Smaragd für den NDS und den GBA, die Smaragd ist meine Lieblingsedition, keine andere kann sie toppen.
    Und die Schwarz ist zwar scheiße aber macht dennoch fun^^

    Als Gegenleistung für deinen netten Kommentar^^


    Tut mir Leid falls es zu kurz ist oder irgendwie eigenartig klingt. <xD


    Rayquaza Quetz

    Guten Tag,


    Danke dir Gallopa für das nette Lob.^^
    Schön das jemand meine Bilder mag, auch wenn ich von dem alten Zeug hier echt nich begeistert bin, haha.


    Neues Bild.
    _


    Es ist mein Künstlername, in einigen anderen Foren und auf anderen Seiten kennt man mich unteranderem als Quetz oder Quetzalcoatl.


    Darauf gekommen bin ich vor vielen Jahren, ich hab einige Mythologische Wesen nachgeschlagen und seine Geschichte und sein Name sind einfach wunderschön c: