Beiträge von Naraku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 273 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema."
    Fack, fast ein Jahr.


    Ich poste mal ein Bild damit mein Thread sich nicht vernachlässigt fühlt^^



    Da^^

    Oh gott, guten Morgen erstmal^^


    Als erstes, danke für das Ansehen und benutzen meines Reshiram-Zeichenkurses. Echt geil wenn man sieht, dass ihn Leute auch ausprobieren^^


    Zu deinen Bildern, ich finde deinen Stil echt cool, man merkt dass du dich etwas verbessert hast. Ruffy ist echt schwer zu zeichnen, ich beneide Menschen die das trotzdem können.


    Hast du einen Scanner oder ein Bearbeitungsprogramm? Ich würde dir empfehlen zumindest eines davon zu benutzen (Die Qualitär wird dadurch sehr erhöht.).


    Sorry, falls ich nicht so viel zu schreiben hab, bin gerade an meinem Handy und es ist anstrengend damit zuschreiben. Später schreib ich mehr^^

    Yeah man xD
    (Wenn du ein Freak bist bin ich auch einer, ich hab auch nen Fanchara entworfen, meine ist aber ganze Werwölfin. Wie Captain Hans *w*)


    Oh tut mir Leid, das wusste ich nicht ._.''
    Yep, da ist ein Unterschied zu sehen! XD
    Naja ich wollte das nur mal ansprechen weil ich viele Leute kenne die Werwölfe mit sehr dicken Schnauzen zeichnen.
    Sind ja auch schwer :/ Aber gut, wenn du sagst das das z.t. mit der Spezies zutun hat wird das auch so sein :D


    Ah schon ok, passiert jedem mal^^
    Ich? Nein |D Also nicht das ich wüsste. Ich zeichne zwar sehr gerne Werwölfe und allgemein Wölfe bin aber kein Furry. xD
    70% meiner Freunde sind Furrys XD

    Danke erstmal für dein nettes Kommentar :D


    Ich hab zwar nich so viel kritik aber ich schreib jetzt mal was ich denke xD


    Ich find das ehrlich gut wenn Leute Übungen zur Anatomie machen. Man sieht auch das du dich ein wenig verbessert hast oder?
    Nur würde ich sagen du solltest bei den Schnauzen der Wölfe darauf achten, sie nicht zu dick zu zeichnen. Am besten nimmst
    du dir ein Foto von der Profilansicht eines Wolf- bzw. Hundekopfes, das hilft mir auch manchmal.


    Und hey cool Hellsing, ich liebe diesen Anime :D *highfive!*


    Dennoch muss ich etwas anmerken, gebe bitte die Quelle an von der du die Vorlage Renés hast.
    Denn das Bild was du verwendet hast (The Jager Wolf von Novawuff (deviantArt)) ist eines meiner Lieblingsbilder^^
    http://novawuff.deviantart.com/art/The-Jager-Wolf-39568920


    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber geb die Quelle lieber an D:

    Abend,


    Danke :D
    Ich finde dass ich nicht sonderlich gut bin, deshalb xD
    Ja ich weiß das ist mir erst am Ende aufgefallen.
    Oh danke dass du mir glaubst, die sind echt nich gedruckt. Diese Hell-Dunkelunterschiede kommen entweder durchs fotografiern oder durchs bearbeiten am Computer. Z.B.: Daniu ist noch am PC verändert worden (Kontrast und Helligkeit) :)
    Danke für dein Kommentar! :pika:

    Wow danke! oO


    Naja ansichtssache xD
    Trotzdem danke~


    kleines Update:


    Ein laufendes sehr junges Kyurem. Ich mach ja grad nen Zeichenkurs für Kyurem, und das ist das Ergebnis |D Der Kopf ist zu groß. (14.04.2011)


    Ein kleines Monster was Bidifas-Nerd erfunden hat, ich habs nur in meinem Stil gezeichnet. (16.04.2011)


    Das ist schon etwas älter (1-2 Monate), dieses Arceus ist entstanden als ich krank im Bett lag xD

    Willkommen in meiner Galerie



    The Art of Killing



    Mein Künstlername ist Jiangxhi
    und das ist meine Galerie.






    Früher zeichnete ich hauptsächlich mit traditionellen Medien und verlagerte mich dann auf das Digitale, weil ich merkte wie wichtig das Arbeiten mit digitalen Medien in der Industrie ist. Dennoch liebe ich das arbeiten mit Bleistiften, Kugelschreiber, Tusche, etc.


    Ich liebe es Tiere wie Wölfe, Hunde, Vögel oder Reptilien zuzeichnen. Menschen sind noch sehr schwer, verbessern sich aber auch stetig.




    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_4044kwo5g.jpg]
    ©by me






    Ich bin sehr begeistert von dem Artwork und den Konzepten von Spielen und Filmen.


    Außerdem bin ich begeistert von den verschiedenen Künsten alter Völker und den Traditionen und Mythen. Daher stammt auch mein Künstlername.


    Meine größten Vorbilder sind Ruan Jia, Anthony Jones, Kekai Kotaki, Guangjian Huang, Wlop, Ishida Sui und noch einige mehr.






    Ich freue mich über Lob und vorallem Kritik von euch.
    Falls Fragen bestehen, könnt ihr mir immer eine PN oder E-Mail schicken.
    Finden könnt ihr mich auf folgenden Netzwerken:
    Twitter | Instagram | deviantART | Tumblr | Twitch | Artstation




    _____________________________


    Neustes Update befindet sich hier.


    Rayquaza

    Wunderbare Bilder, echt :3


    Ok, ich finde es echt toll wie du mit Ölpastellkreiden umgehen kannst D: Erstaunlich!
    Bei mir sieht so ein Bild dann aus wie das schwarze Loch XD
    Spaßbeiseite, Du bekommst sehr gut die Schattensetzung hin! Die Perspektive, die Highlights, ... finde ich einfach cool, und das mit Ölpastellkreide O_o Die Harmonie im Bild ''Bank'' ist wirklich sehr schön, mir gefällt die Perspektive und die Strichführung.


    Das zweite Magnayen ist ja Ultraniedlich :'3


    Hoffe du bist mir nicht böse da ich nicht soviel schreibe, aber ich stecke grad in nem KreaTief TwT Mir fällt grad nix ein...#
    nju ich schreibe dann bei neuen Bildern mehr


    Lg. Quetzalcoatl