Beiträge von Naraku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi


    Man könnte meinen ich hätte mich verlaufen, aber sowohl Kekleon als auch @Prikriven inspirieren einen total mit ihren Skills und deshalb wollte ich's auch mal versuchen

    Meine zweite Tag ever :ok_hand: Würde mich sehr über Tipps und Feedback freuen. - Wacom Cintiq 13HD + Photoshop CS6


    Mehr kommt bestimmt irgendwann wenn ich mehr Zeit hab.


    ''Sin, I know that you will be back someday.''




    waifus

    "My clothes being all white is a good thing. When they get dyed red during battle, I look like a crane, don't I?"


    Tsurumaru doodle von Arbeit gerade, erstes Mal seit langem ein Stift in der Hand 👌(Kann immer noch keinen Manga Stuff zeichnen, aber ohne Fleiß kein Reis)



    hi




    bye

    Bin zwar kein Stammgast aber hier meine Gedanken 🤔


    Vielleicht könntet ihr das wie beim KuH Digimon Wettbewerb in zwei Kategorien packen, einfache und kompliziertere Viecher.

    Könnte man dann so Handhaben, dass die einfachen alle zwei Wochen oder sowas wechseln und die komplizierteren dann nach 3/4, somit bleibt mehr Zeit für aufwändigere Pokémon und trotzdem gibt es eine sich öfter wechselnde Runde.


    Ich persönlich nehm eigentlich nur Teil, wenn mir das Design auch zusagt und das ist bei den meisten "einfacheren" Pokemon irgendwie nicht der Fall.

    Finde deine Dynamik in den Linien mega nice, daraus wirst du noch nen richtig interessanten Stil machen imo. Auch finde ich das Gesicht eigentlich ganz pretty, ihre Körpersprache gefällt mir.


    Kaguya Doodle von vor einigen Wochen oder so (Ja sie hat ein Mongoface, aber ist wie gesagt nur ne schnelle Skizze gewesen lol)


    Nur der Standard-Stil will mir noch nicht so recht taugen, der hat so richtig crappige Karpador Jump-Vibes

    Hi, da du selbst aus dem Fanart-Bereich kommst und sogar als Bisafans-Mitarbeiter eingetragen bist wollte ich nur mal sagen, dass das vielleicht ein bisschen nicht nice ist sowas zu schreiben, wenn dahinter ein Team von Leuten saß, die sich die Mühe gemacht haben um den Usern angenehme Interfaces bzw Designs zu bieten und damit viel Zeit verbracht haben, das zu brainstormen und anschließend zu realisieren.


    Es nicht zu mögen ist eine Sache, aber du möchtest wohl kaum einen derartigen Kommentar auf deine Fanworks sehen