Beiträge von Oink!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.... BisaBoard!
    Das wird wohl mein erster Beitrag hier sein und so hoffe ich das ihr mir auch weiterhelfen könnt ;)


    Eigentlich bin ich ein alter Hase was Pokémon betrifft... angefangen habe ich mit Blau und nunja jetzt sitze ich momentan an SoulSilver.


    Mein Problem ist:
    Ich habe zum ersten mal viele Pokémons auf einmal trainiert, anstatt einfach nur mein Start Pokémon zu pushen. Nun stellt sich aber mehr oder weniger heraus das dies ein Fehler war. Denn ich habe nun nachdem ich alle 16Orden hab (ich wusste ja nicht das die Top-4 dann stärker werden) hab ich ein paar starke Pokémon aber nichts wirklich was mir viel bringen könnte, da die meisten von mir im 50er Bereich spielen.


    Hier mein benutztes Team:
    Mewtu - 76
    Lugia - 68
    Arkani aka Growlee - 52
    Zapdos - 52
    Bisaflor aka Bisa (von einer alten Version auf Level 23 mal rübergeholt ^^) - 65


    Dann wahlweise noch:
    Lektroball aka Kugo - 53
    Rizeros - 47
    Relaxo - 50


    Ich habe alle Trainer der Region Johto und Kanto besiegt und nun auch angefangen mir die Telefonnummern der Arenaleiter zu besorgen, dennoch schaffe ich mit meinem Team nicht Rot noch die Top-4... (Bei den Top-4 scheiterte ich am 4.)
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Gibt es eine möglichkeit noch irgendwie oder irgendwo gut zu trainieren? Der Silberberg funktioniert zwar momentan noch für Growlee (Arkani) da ich ihn durch Tausch erhalten habe (ihn gibts ja bei SoulSilver nich) aber mit Mewtu gibts da einfach viel zu wenig Erfahrungspunkte.... Also hättet ihr noch hilfreiche Tipps für mich ? :bear: