Beiträge von Daenara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entweder du hast noch Trainer übrig, dann kannst du gegen die kämpfen oder du suchst dir ein stück Gras mit Pokemon die einigermaßen stark sind und trainierst da. Du kannst auch, falls das Bojelin nicht das erste Pokemon ist, alle vorher immer wieder besiegen und die EP einsammeln. Das hat nur den Nachteil, dass du durch jedes Verlieren Geld verlierst. Ansonsten kannst du die Pokemon auch in die Pension bringen und ein paar Stunden rumlaufen, ich hab nach 3 Stunden laufen ein Vulpix von 1 auf 53 gehabt.


    Kuroi


    Ich habe bisher:
    9700 Schritte im Pokemon Platin gemacht

    Wichtig bei den Schrittzahlen ist, dass du sie mit den Eiern im Team machst. Je nachdem wie lange du mit den Eiern gelaufen bist, gibt es auch verschiedene Texte die im Bericht des Ei's angezeigt werden. Erst kommt etwas wie "Was wohl daraus schlüpft", dann kommt "Es bewegt sich manchmal" und dann "Man hört schon etwas". Ob sie bei Platin genau so formuliert sind, weiß ich nicht, aber vom Inhalt sollte es das selbe sein. Sobald etwas zu hören ist, dauert es nicht mehr so lange.



    Grüße
    Kuroi

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu dem Ausländischen Ditto das man ja benötigt um die 2. Methode anzuwenden. Ich habe ein Ditto per GTS aus den vereinigten staaten getauscht. Nun kann der das Ditto ja auch aus zB deutschland haben. Kann ich rausbekommen ob das Ditto 100% reinrassig USA ist? :D


    Danke im Vorraus.

    Das selbe Problem hatte ich vorhin auch. Wenn du in deinen Pokedex guckst und ein Pokemon auswählst, siehst du ein graues Feld unten. Wenn das Ditto das du hast ein Englisches ist, müsste bei der Sprache ENG stehen. Ob das so ist wenn es das erste Ditto war weiß ich nicht aber ich hatte vorher nur ein Deutsches und mit dem neuen Englischen ist ein Pfeil aufgetaucht und ich hatte den englischen Eintrag.


    Da fällt mir grade noch ein: Sieht man beim schlüpfen eigentlich ob es ein Shiny-Pokemon ist oder wird da immer das selbe Bild benutzt?


    Grüße
    Kuroi