Beiträge von Mishii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe meinen Pokemon sehr oft Spitznamen wie zum Beispiel bei Sumpex hab ich ihn dann SumpfEchse gennant oder Gengar hab ich Ghost Man getauft :rolleyes:
    Aber gewöhnlich geb ich dann keine Spitznamen mehr weil ich zu lange überlegen muss was passen würde ^^ aber die da oben (Sumpex und Gengar) waren 99% Spontan xD

    Ich bennene meine Boxen sehr selten. Ich habe bis jetzt nur 3-4 Boxen bennant in : Fight, Ev-Training; Noobs ;Uber ,OU, UU ,BL und Selten, da sind dann meine Shinies, Events ... einfach alles was selten ist xD
    Den Hintergrund änder ich nie ausser es gibt einen der besonders gut dazu passt :)

    Nein du kannst die dv´s nicht sehen oder erkennen du kannst sie wenn schon überhaupt aus rechen mit einem speziellen rechner <-- klick


    ich mach das dann so: ich warte auf meinem, Freund und dann machen wir einen lvl 100 kampf und dann geh ich auf bericht und schreib die werte in den rechner rein , dann das wesen [+,=,-] zB. bei Hart + Angriff und - verteidigung und der rest bleibt bei bei =
    dann nur noch auf ausrechnen und schon stehen neben dran die dv´s des pokemon... und noch was ich züchte immer 6 pokemon mit dem benötigten wesen´s damit du nicht immer auf einen Freund oder Partner warten musst der mit dir kämpft ^^


    ich hoffe ich konnt dir helfen.

    Mein wertvollstes Pokemon ist Knackrack da ich für ihn eine menge Zeit investiert habe und nun ist es ein ziemlich starkes Pokemon.
    Mein 2 wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Roselia das mir während dem Ev Training über dem weg gelaufen ist. :thumbup:
    Ausserdem finde ich das die normalen Legis nichts mehr besonderes sind! Events etc. sind nun besonderer weil es schon so viele Legis gibt statt in der ersten Edition Rot/Blau/Gelb da gab es nähmlich nur 5 , da war es besonders eins zu haben aber mittlerweile sind es ja über 20... da find ich nicht besonderes mehr dran

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    Was ist dein Lieblingsshiny?
    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?

    Die Mühe lohnt sich auf jedenfall sie zu suchen und wenn man glück hat findet man auch mal eins ^^
    ich habe bis jetzt nur ein Shiny per zufall getroffen und das während dem Ev training ^.^ war ziemlich überraschen für mich.
    Mein Lieblings Shiny ist natrürlich Entei und Roselia :)
    Feste Shiny´s sollte es nicht geben, weil es nicht mehr besonders sein würde :thumbdown:
    nein es sollte gleich bleiben, denn desto selterner man sie bekommt desto wertvoller sind sie dann auch und so soll das auch bleiben! :thumbsup:

    Naja ich liebe unsere Menschen Welt zum Teil , aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich in die Pokemon Welt gehen da hat man ne menge spass und dort werden keine unschuldigen Pokemon getötet. Sie werden vill. dort gefangen und verkauft! Aber nicht in Konserven Dosen gepackt und dann als Delikatese verkauft!
    Das find ich an unser Welt nicht gut das sie Delphine abschlachten etc.
    In der Pokemon Welt würde ich nicht mehr dran denken und könnte und jegliche Gedanken Pokemon fangen und trainieren :) *träum*

    Hallo zusammen. und ich hab da mal wieder ne kurze Frage und zwar brauch ich die attacke Feuerzahn für eines meiner Pokemon, das Feuerzahn aber nicht durch ein bestimmtes Level erlernen kann ! Und als Tm gibts Feuerzahn bei Diamant ja auch nicht. :(
    und jetzt frag ich euch wo ich Feuerzahn meinem Pokemon beibringen kann. Meine erste idee dachte ich der attacken erlerner. aber kA wo der sich befindet!


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    thx vorraus :love:

    Auf meiner Diamant Edition hab ich bereits 250 Stunden. Aber es werden noch sicher mehr Stunden drauf kommen da ich noch sehr viel Ev Trainiere.Die 200 Stunden hab ich mit meinem Pokedex verbracht um ihn komplett zu kriegen. 50 Stunden mit etwas Ev Training+züchten :thumbdown:
    Und jetzt muss ich noch viele wie zB Frosdedje Dv züchten und ev Trainieren und das beansprucht eine menge Zeit :cursing:
    Für ein gutes Dv Pokemon musste ich mal 2 Stunden züchten das dauerte bei mir so ne Woche :thumbdown: Aber dafür bekam ich ein super starkes Pokemon am Ende :thumbsup:

    Ja wäre doch auch schön mal ein echtes Entei zusehen ;( ! Wenn es Pokemon statt Tieren´geben würde, würden die Japaner keine armen ,unschuldigen Delfphine Jagen.
    Aber wenn es Pokemon in echt geben würde, würde ich auch auf die Reise gehen um so viele verschieden Pokemon zusammeln und an der Liga teilnehmen 8-)
    Wenn Pokemon in echt geben würde, würde jetzt ein Japaner oder so ein Spiel erfinden das mit unsern Tieren zu tun hat xD und dann würde irgendeiner anderer die selbe Frage stellen. ^.^

    Ich denke ich werde mir Pokemon White anschaffen da Zekrom so auf mich so star,etwas böse erscheint und ausserdem ist der Typ mit Elektro ziemlich cool.
    Pokemon Black werd ich mir denk ich nicht besorgen da ich es lieber etwas dunkler haben möchte ^.^ und mir Reshiram nicht gefällt, verscheinlich weil er so femenim wirkt!
    Dazu mag ich es wie fast alle Jungs..brutal,blutrünstig und gruselig xD ...(obwohl Zekrom sieht garnicht blutrünstig aus ^.^)

    Hmm...Ich finde Mampfaxo ist am schwierigsten zu bekommen, weil ich es nie gefunden oder als wildes Pokemon gesehn habe! ich saß mal 2-3 Stunden am Ds um zu suchen und fand es nie ;( :thumbdown: .
    Barschwa ist auch schwer zu fangen habs aber mal aus Glück auf der Route 119 geangelt 8-) .
    Aber man kann hier an vielen beispielen sehen das man Pokemon früher sieht als andere. genau so ist es mit den Shiny´s!
    Bei einer Edi kommt es früher als bei der anderen und hier ist es dasselbe mit Barschwa, Mampfaxo ....
    Einige sehen sie einfach früher als andere zu sehn ^.^

    Ja stimmt Dakrei ist echt ein wenig gruselig dargestellt worden, und fand ihn am anfang auch etwas grueslig :S !!!
    Aber man soll sich mal den Film zu Ende schauen dann merkt man das Darkrei einfach nur Coooool ist 8-)
    Und dass kleine Kinder angst vor ihm haben dann sollen die einfach weniger Tv gucken und die Eltern müssten eigentlich wissen was ihre kleine Kinder da anschauen!!

    Ich spiele eher Abends ,also Nacht, weil ich Mittags kaum Zeit habe und jetzt nach den Ferien kann ich erst Recht kaum am Tag spielen weil ch für die Schule lernen muss.
    Aber Nachts ist es auch nicht wirklich gut zu spielen da bei mir da die Lust vergeht :dos:
    Aber ich spiele ja eh nur 1-2 Stunden am Tag.

    Ich kam durch meine Schwester auf Pokemon aufmerksam. Damals hatte sie einen Gameboy und spielte die Blaue Edition. Dann in den Ferien fuhren wir in den Urlaub und ich schaute zu wie sie spielte und mir hat es ziemlich gefallen mit Glurak,Taboss etc.
    Dann fragte ich sie ob ich auch mal spielen durfte aber sie sagte es ging nicht so einfach wie ich es mir dachte und da hatte sie 100% Recht ^^
    Damals war ich auch grad 4-5 jahre glaub ich :S
    Aber dann kaufte ich mir mit meiner Mutter die Silberne Edition und ich spielte sie mit meiner Schwester und es hat mir so vieeeel Spass gemacht :D
    Das ich mir noch Saphier kaufte. Dann fing ich aber erst bei Diamant wieder an zu spielen. ^^