Beiträge von Idefix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei qayokm und mir hat es nicht geklappt


    aber es hat schon einmal bei uns geklappt und deshalb müsste es rein theoretisch gesehen nochmal funktionieren wenn man das richtige Timing halt erwischt.


    Und das Timing zu finden erfordert gedult weil wenn der eine sein Ds ausschaltet läuft dir Uhr bei dem anderen noch weiter...


    und deshalb wird es wohl keiner schaffen es immer hinzukriegen sondern nur per zufall :D

    Also zu den Macht Items


    es gibt für jeden Statuswert 1 Macht Item


    Es gibt pro Kampf 4 Ev's auf den Wert des Items


    nehmen wir mal Machtkette es erhöht die Initative


    So dann kämpfen wir gegen ein Pokemon was normalerweise +1 init ev gibt dann bekommt das Pokemon mit dem MachtItem 5 Ev's auf Initative


    Kämpfen wir dann gegen ein Pokemon was +1 Stärke ev gibt bekommt das Pokemon mit den Macht Items 1 ev auf Stärke und 4 Ev's auf Initative,


    Hoffe ist gut erklärt^^

    Also ich habe die Top 4 das erstmal besiegt nur mit Chelterrar level 64 und Dialga lvl 50


    Also sobald dein Starter Pokemon level 60 erreicht hat, hast du gute Chancen zum Sieg :)

    Ich wollte mal ein Shiny Mew checken lassen



    Mew
    OT : Japanisch
    ID : 42736
    Wesen : Locker
    Hoenn
    Level 30


    Stolz auf seine Stärke


    KP 105
    angriff 71
    vert 71
    sp angriff 68
    sp vert 69
    init 61


    Attacken
    Pfund
    Wandler
    Megahieb
    Metronom


    das wäre eig alles

    Also um Vesprit zu sehen brauchst du nur den Poketch oder wie das heisst und die erweiterung Karte ist nummer 13 glaube ich


    wenn du dann die karte anguckst auf dem Pokedings dann siehst du ein schwarzes gesicht und das ist dann der Standort von Vesprit :)

    Ich würde mal gerne mein Shiny Dialga checken lassen habe aus der Gts bekommen


    [spoiler]
    Dialga (gefangen in meisterball)
    lv.1
    OT: (japanisch)
    ID:02394
    Hitzig
    Speersäule
    Offenbar erhalten mit lvl 1
    Ist behaarlich


    KP:13
    Angriff:7
    Vert:7
    Sp Angriff:8
    SP. Ver:6
    Init:7


    FeuerOdem
    DrachenPuls
    Lichtkanone
    GigaStoß


    Bänder 0

    könnte mal jmd die 2 hierchecken habe die aus der GTS bekommen



    2tes: