Beiträge von Pokemon_Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp ist Drache. Drachen-Pokemon haben nämlich etwal mystisches an sich, haben ein beeindruckendes Aussehen und einen starken Charakter. Besonders gefällt mir auch, dass Drachen eine gewisse Verbundenheit zu Feuer haben, der auch zu einem meiner Lieblingstypen gehört.


    Außerdem gehören Drachen-Pokemon zu den stärksten Pokemon. Man denke an Dragoran, Brutalanda und Knakrack.

    Es ist zwar schon länger her, aber ich hatte ein einziges Mal einen Pokemon-Traum.


    Hinter unserem Haus ist ein Hügel und ich träumte, dass ich da rauf ging und oben mindestens 100 Pokemon auf engem raum spielten. Ich suchte mir eines aus und ging wieder den Hügel hinunter. Als ich unten war, war das Pokemon weg und ich wachte auf.

    Ich finde VMs auch nervig. Immer muss ich ein Bidifas dabei haben um in Höhlen weiterzukommen. Ich finde die Attacken können ruhig beibehalten werden und sobald dass Pokemon die Attacke gelernt hat kann es sie auch einsetzen wenn es die Attacke schon wieder vergessen hat. Einmal lernen, dann wieder vergessen und trotzdem immer einsetzen können.

    Ich kaufe mir eine der beiden Editionen (wahrscheinlich Black)


    Es gibt sehr viele neue Pokemon und eine komplett neue Story, die Grafik ist traumhaft und auch noch mit einem 3D Effekt, Es gibt endlich Jahreszeiten *freu* usw.


    Außerdem finde ich komplett neue Editionen besser als Remakes oder Zusatzedis :pika:

    Ich benenne meine Boxen immer. Die erste Box benutze ich für mein Team, wenn ich es einmal nicht brauche. Dann benenne ich die restlichen Boxen nach Typen. Eine brauche ich für Legis, eine für Shinys (wenn ich endlich eines fangen würde^^) dann eine für alle 28 Icognitos. Eine für Eier usw... :pika:

    Ich spiele manchmal mit, manchmal ohne Ton. Nachts zum Beispiel spiele ich ohne Ton, weil es mir zu lästig ist die Kopfhörer rauszusuchen. Tagsüber bei meiner Familie spiele ich mit Kopfhörer und wenn ich alleine bin generell mit Ton. :ugly:

    Also ich habe von meinem Freund vor 9 Jahren eine Rote bekommen (nur geliehen) und sie hat mich so begeistert, dass ich sie mir gekauft habe. Später habe ich mir eine Gelbe Edition zugelegt.


    Danach die Silberne und Kristall-Edi, gefolgt von Saphir und Smaragd. Danach kaufte ich mir Blattgrün und als der NDS rauskam Perl, danach Platin und jetzt zocke ich HeartGold^^ :pika:


    Und nächstes Jahr werde ich dann die Schwarze Edition in den Händen halten...hoffe ich.

    Es ist noch nicht lange her, da habe ich in meiner HeartGold versucht Lavados in der Silberberghöhle zu fangen. Ich hatte ungefähr 60 Hyperbälle mit und einen einzigen Pokeball. Lavados besiegte mein ganzes Team bis auf mein schwächstes Pokemon, ein Larvitar(Lv. 22) und ich hatte nur noch den einen Pokeball. Und...drin!!! :D

    Mein dümmstes Pokemon Erlebnis war als ich in meiner Smaragd-Edi ein Shiny Myrapla getroffen habe. Ich wusste damals noch nicht, was Shinys sind und ich habe mir nichts dabei gedacht, dass da ein Myrapla mit grünen Körper erscheint und... habe dann auf Flucht gedrückt. :patsch: :patsch:

    Ich finde Professor Birk am Besten, wegen seiner coolen Art, kurzer Hose und seinem Aussehen. Nicht so Jung wie Professor Lind, und nicht so alt wie Professor Eich (oder gar Professor Eibe^^). Außerdem ist die Hoenn-Region meine Lieblingsregion.

    Ich finde es gut, dass es endlich einmal eine Professorin gibt. Wenn es die ganze Zeit über, nur männliche Professoren gibt, dann ist das auch ein bisschen sexistisch und ich glaube, dass mit einer Professorin auch mehr Mädchen sich für Pokemon begeistern werden. 8-)


    In Kurzform:


    Professorin = Sehr gut :pika:

    Mein Traumstarter wäre ein Pokemon, das zu einem richtig starken Drachen Pokemon wird, wie zum Beispiel Dratini, Kindwurm oder Kaumalat.


    Oder auch andere Pokemon würden mir zusagen wie zum Beispiel Larvitar oder Tanhel.


    Diese Pokemon nenne ich weil, wenn man sich die Entwicklungen ansieht man wirklich starke Pokemon zusammen hätte. :thumbsup:

    Mein Lieblingspokemon ist Knakrack!


    Schon als ich Kaumalat das erste Mal in Diamant/Perl gesehen habe hat es mich sehr fasziniert. Deshalb habe ich es gleich trainiert und als es sich entwickelt hat, war ich begeistert. Knakrack gehört zu den stärksten Pokemon der 4.Generation und zu den stärksten Drachen-Pokemon in der Pokemon Welt.


    Auch Cynthia in D/P/PT und Siegfried (Rematch) in HG/SS haben ein Knakrack im Team, das mir früher oft den finalen Stoß versetzt hat.


    Außerdem kann Knakrack mit seinen Boden-Attacken viele Pokemon ausschalten. :D

    Man kann hier nicht alle Käferpokemon in einen Topf werfen!


    Nur weil Waumpel, Raupy und Co. Pokemon sind, die ein bisschen im Weg stehen, gibt es auch sehr nützliche Käferpokis. Ich zum Beispiel besitze auch ein Scherox im Team, mit dem ich sehr viele andere Pokemon ausschalten konnte. Außerdem können Käferpokemon am Anfang des Spiels auch sehr nützlich sein.


    Wie schon mehrmals gesagt wurde, kann Smettbo auch ein brauchbarer Annoyer sein und den Gegner ordentlich aufregen...

    Mir gefällt das Video sehr gut. Am besten sind die ersten 10 Sekunden :D


    Die Weiterentwicklung von Minezumi sieht witzig aus, wird mich im Spiel aber sicher nerven (so wie Bidiza und Bidifas)^^ Das Reh könnte die Vorentwicklung von Damhirplex sein, würde mich aber nicht gerade begeistern... Der Schwan ist eigentlich ganz OK.


    Zu Team Plasma: Erinnert mich irgendwie ein kleines bisschen an Team Galaktik. Modisch sind sie nicht gerade auf dem neuesten Stand und ihre Pokemon werden auch nicht gerade vom Hocker hauen :ugly:


    Das mit den Jahreszeiten gefällt mir sehr gut. Ich habe es mir schon seit Platin gewünscht^^ :pika: