Beiträge von shiny_mewto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, Ich hab gerade die Kontaktebene probiert und wollte über die Brücke nur i wie steht da immer es wurde niemand gefunden oder so. Was mach ich falsch?
    Ich muss da ja keinen fc haben sonder werd zufällig mit i wem verbunden oder?

    Hallo!
    Vlt ist es schon mal jemanden aufgefallen im hain der täuschung gibt es ja einen wasserfall!
    Und oben ist eine wiese, also muss man i wie rauf kommen, aber es gibt ja in b/W nicht mehr die richtige vm oder?
    Wie kann man da sonst rauf?
    lg

    hallo ich suche jemanden der so nett währe mir sein groudon(NUR SS) zu "tauschen"(leihen) damit ich mir die grüne kugel von eich holen kann
    danach würde ich es wieder zurück tauschen und als sicherheit bekommt derjenige natürlich auch mein kyogre welches ich dann nat. auch zurück haben möchte
    und nein dieses thema gehört nicht in den tauschbasar, da ich ja nicht "tauschen" sondern nur ausleihen will
    thx im vorraus