Beiträge von StyleofNils123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das kann nicht wahr sein sowas zu schreiben XD
    Ich hab nen totalen Lachkrampf von dem Schrott den die dann schreiben.
    Ich meine ich hätte gerne die Fähigkeiten mein Pokis aber ich weiß dass ich sie eben nicht habe.
    Und außerdem haben Digimon eher weniger mit Pokemon zutun XD
    Also ehrlich und aktualisiert wurde der Beitrag auch schon lang nicht mehr mittlerweile gibts schon 493 Pokis XD
    Und bald sinds noch mehr
    Wie kann man nur so doof sein :patsch: (also ich mein die Website)
    Die sollten sich eher mit Ego-Shootern beschäftigen und solchen Spielen wie "Prototype"
    WTF Manche von den Fähigkeiten die die da gesagt haben sind echt SEHR EXTREM übertrieben die sind doch alle :brainslug:
    POKEMON 4 EVER :pika: XD

    Ich habe schon so gut wie alle Legis die es BISHER gibt auf all meinen Edition verstreut und drei Sachen sag ich ganz ehrlich:
    1. Es hat NIE nicht einmal beim ersten Ball gefunzt
    2. Es hat meistens sehr lange gedauert
    3. Weil es meist so lange gedauert hat war ich mit den Neven so ziemlich am ende


    Aber bei ein Paar Pokémon ging es auch schnell ich weiß aber nicht mehr bei welchen, also bei Tobutz und Selfe war ich kurz vorn ausrasten ich habe mir extra viele Bälle (etwa 30 von ALLEN) gekauft. Aber das wurde mir zum verhängnis bei mir ist es so (ich speichere natürlich vor den Legis) es wird unter 3 verschiedenen Bedingungen aus gemacht und neu gestartet etweder alle Bälle weg und das Legi ist noch nicht gefangen, das Legi hat auf die Zeit alle meine Pokis gekillt oder das Legi wurde aus versehen gekillt. Da ich so viele Bälle hatte wurden die natürlich nicht leer Selfe und Tobutz haben mich meist nicht angegrifen sondern nur sowas wie Amnesie eingesetzt, so hing ich bis in die Nacht vor meinem DS und versuchte verzweifelt Tobutz bzw. Selfe zu fangen bis es um 2-3 Uhr morgens endlich soweit war (wahrscheilich hatten die Viecher dann keinen Bock mehr ist meine vermutung XD) es war mitten in der Schulzeit was allerdings doof war da ich schon um 6 Uhr aufstehen muss kann man sich sicher denken wie ich dann ausgesehen habe XD
    Es gab bei vielen Legis Probleme aber sowas extremes wie Tobutz und Selfe ist mir bisher noch nicht wieder passiert!


    PS: Speichert IMMER vor Legis egal wie gut eure Chancen sind weil ich dies vergessen habe musste ich mal meinen ganzen Spielstand von Smaragd löschen (habe vergessen vor Raiquaza zu speichern Raiquaza tot mein Spielstand im eimer)
    Ich trauere meinem Sumpex lvl. 89 immernoch nach und dieser Vorfall passierte vor knapp 3 Jahren.
    WARUM SUMPEX NEIN ;(;(;(

    Also ich meine die Pokis der 1. Generation waren die besten (denn die nächsten generationen ähneln schon fasst Digimon oder Yu-Gi-Oh viechern) die erste Generation war die beste (find ich) also wenn sie in vergessenheit geraten sollte würde ich mich bei den Pokémon Machern beschweren XD
    Außerdem können sie gar nicht in Vergessenheit geraten weil Pikachu wird allen bekannt sein so wird ein Pokémon der ersten Generation IMMER bekannt sein (auch durch die Serie)

    Also (das wird lange dauern aber egal XD):


    Wii:
    Wii Sports (Resort),
    Wii Play,
    GAME PARTY,
    Super Smash Bros. Brawl,
    PokéPark Wii - Pikachus großes Abenteuer,
    Mario Kart Wii
    Sing It (gehört meiner Schwester aber egal XD)
    Need for Speed - Prostreet
    bin mir nicht ganz sicher ob es schon alle sind!


    DS:
    M&S bei den Olympischen (Winter-)Spielen,
    New Super Mario Bros.,
    Mario Slam Basketball,
    Scriblenauts,
    Robots,
    Pokémon Ranger,
    Pokémon Perl Edition,
    Pokémon Silberne Edition - SoulSilver,
    Pokémon Platin Edition,
    Pokémon Ranger - Finsternis über Almia,
    Lego Star Wars - Die klassische Trilogie,
    Asphalt: Urban GT,
    Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau,
    Die Sims 2 Haustiere,
    SIMANIMALS,
    Dr. Kawashima: Mehr Gehirnjogging - Wie fit ist ihr Gehirn?,
    Mario Party DS,
    Mario Kart DS (ich hab es mir mal gekauft aber irgendwann hab ich es nicht mehr wieder gefunden :'()
    Sonic Classic Colection


    PS2:
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4/5,
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2,
    Sonic Unleashed,
    Kim Possible: Stopt Dr. Stopable (dieses Game habe ich zu meiner PS2 zu Weihnachten bekommen XD),
    Singstar u.a. R 'n' B Apreski (oder so die gehören alle meiner Schwester außer Deutsch Rock-Pop das hab ich ebenfalls zu meiner PS2 bekommen),
    BIONICLE HEROES (ebenfalls zu Weihnachten mit der PS2 bekommen XD),
    Madagascar PS2,
    Tony Hawk's Amarican Wasteland,
    Smack Down vs. RAW 2009,
    SHREK Super Slam,
    Asterix bei den Olympischen Spielen,
    Spiderman 3,
    Canis. Camin Edit (auch bekannt als "Bully"),
    Tekken 5


    PC:
    Grand Theft Auto: San Andreas,
    Gothic 3,
    Fable - The Lost Chepters,
    Sims 3,
    Windows 7 Spiele,
    Anno 1701,
    Autobahn Raser IV,
    Counter Strike,
    Der Schatz des Pharao XS,
    Empire Earth 2,
    Splinter Cell Pandora Tomorrow


    GBA:
    Rayman 3, Pokémon Smaragd, Pokémon Feuerrot, Hugo Bukkazoom, Donkey Kong Country 2


    So ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war's auch (schon XD) :thumbup: