Beiträge von PokemonMan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir ist es so:
    Ganz vorne die 2.Generation denn das war ein riesen durchbruch mit den Farben es war für den Color wirklich sehr "hochgeschriten"
    Dann die 3.Generation denn dort waren solche doppelgänger von zB Taubsi und Schwallboss es ist nix großes aber ja.
    Auf Platz 3 ist die 4.Generation denn dort hat man ja auf den DS spielen können nur so nix besonderes für mich
    Als letztes die 1.Generation aus irgentein grund mag ich die Pokis dort nicht aber die Hauptstory immer wieder lustig Durchzuzocken.

    Es ist so:
    Ich schreihe nicht hinaus "Ich bin ein Pokemonfan" sondern ich steh zwar dazu nur herausschreien tu ich es nich.
    Wenn mich jemand frag:"Bist du Pokémonfan?"dann antworte ich:"Ja."also ich oute mich nicht nur wenn mich jemand fragt steh ich dazu.
    Allerhöchstenst wenn mich mein Schwarm fragt ^^ da kann es sein das ich doch nein sag.
    Ja das wars dann wieder.


    LG
    PokemonMan

    Ich finde die Scheiße:
    1.Man hat keine schance wenn eine eingesetzt wird.
    2.Sie vermissen ein den Kampf


    Das regt auf also die sollten absofort verboten werden
    aber was sollte ich da tun mir gefallen sie nicht


    LG PokemonMan

    Zuallererst Cooler Treaht.Ja da haste Recht die gibt es nicht.Nur weil manche jemand aufregen sind sie nicht lästig oder so.Kaprador ist ja ein cooles pokemon weil es die vorentwicklung von garados ist ach ich weiß nicht mehr was ich sonst sagen sollte.


    LG PokemonMan

    Ich hatte naja nicht so viel Glück.Ich habe bisher 1gesehen und gefangen.Es war ein shiny Kleinstein.Ich und mein Freund trainiren unsere Pokémon.Da aufeinmal kommt ein Shiny Kleinstein.Ich da so "Hey alex ein gelbes Kleinstein is wohl ein Spielfehler"ich lach mich da zu tote weil ich noch nie ein gelbes gesehen habe und es lustig ausah.Er dann "Na und ey es ist Gelb fang es"ich hab es jetzt gefangen und ich bin froh das er da war sonst hätte ich es jetzt nicht.


    LG PokemonMan

    Mir würde es gefallen darum weil es ja zu Pokémon gehört.Nur leider nicht eingebaut wurde.Es ist zwar nicht lustig wenn man das Pokémon gefangen hat aber es gehört dazu.Und das wär mal ein ganz anderes Level mal viel schwerer zB muss man sich dann ein anderes Pokémon fangen.Für mich wär das vollkommen OK.


    LG PokemonMan

    Mein härterster Kampf war:
    In Heard-Gold Pokemonliga dort waren meine pokemon noch nicht so gut gelevelt.Wegen diesen Grund musste ich mein ganzes Pokemon retuschia aufgreifen müssen.Dieser Kampf hat ungefähr eine h gedauert.Bis dann der Höhepunkt geschah.Mein Ho-oH kämpfte gerade mit den stärksten Dragoran.Das Dragoran hatte ungefähr noch 50Kp und mein Ho-oh 76Kp.Dragoran greift an und ein Volltrreffer mein Ho-oh gehen die Kp immer weiter nach unten.Ich dachte mir so jetzt ist es vorbei.Es hielt an bei 1nen Kp.Ich hatte nur noch ingesamt 1Ap zwar bei Läuterfeuer.Ich greif ihn damit an und Volltreffer und dann war der Sieg.Das war ein Kampf


    LG PokemonMan



    Willkommen in BB


    LG PokemonMan