Beiträge von Yaoifangirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Shinys, die ich gefangen habe: Duflor, Kleinstein, 2-mal Abra, Raupy, Garados(haben aber fast alle), Strawickl
    Shinys, die leider geflohen sind: Golking(floh in der Safarizone), Schmerbe(erst bemerkt das es Shiny ist, als es KO war)
    Scheine irgendwie Glück zu haben so viele Shinys zu treffen.

    Ich fliege jeden Tab mindestens 2-mal hin.
    Teilweise auch ohne Grund.
    Als ich klein war bin ich auch mal aus einer Laune heraus in meinem Zimmer herum gesprungen und habe mir dabei den Arm verstaucht.
    Jahre später rutsche ich aus und verstauche mir den Fuß.
    Ich wollte zu Halloween mit meiner besten Freundin herum gehen ,was dann nicht ging.
    Ich stoße mich auch fast jeden Tag.
    Auch an runden Dingen. :assi:
    Außerdem hat meine Schwester mir mal den Mittelfinger eingeklemmt.
    Ich habe es auch schon geschafft mit meinen Fuß gegen eine Tür zu treten durch die ich durch wollte.
    Da war mein Fuß wohl schneller als meine Hand.

    Ich weiß nicht mehr vor wie vielen Jahren ich darauf kam.
    Ich weiß aber noch ,wer mich darauf brachte.
    Und zwar meine aller beste Freundin.
    Ich hab das dann bei Google eingegeben und hab Bilder gefunden ,die mir gefallen haben.
    Seitdem bin ich ein richtiges Yaoi-Fangirl.
    Leider hab ich keinen solchen Manga.
    Den würd ich mir sicherlich jeden Tag durchlesen.

    Also ich werde mir auf jeden Fall die Schwarze Edi holen, weil ich mich schon die ganze Zeit schon darauf gefreut habe.
    Außerdem dachte mein Dad, dass er mir eine Rießenfreude macht, indem er die Schwarze schicken lässt. :thumbsup:
    Allein dafür liebe ich ihn. :)

    Also ich hab ja Soulsilver und das einzigste Problem was sich bei mir zeigt ist, wenn ich das spiel in einen anderen DS tu (zB in den meiner Schwester) dann ist das als ob ich den Tag nochmal spiele ( den davor).
    Zum Beispiel hab ich ein Tag vorher Kurt aprikos gegeben damit ermir bälle macht, den nächsten Tag wollte ich wieder zu ihn ( nur diesmal hatte ich das Spiel in einem anderen DS) und da hat er gesagt dass er noch ein Tag braucht .
    Naja sonst gibt es aufjedenfall bei mir keine Probleme bei den Spiel.
    LG :)

    Hallo
    Also Ich liebe Jeanne die Kamikaze Diebin auch . =)
    Ich habe das damals glaube in der 5. oder 6. Klasse immer auf RTL 2 geguckt und vor 3 Jahren hab ich dazu die Mangas bekommen. *.*
    Ich finde den zeichenstil von Arina Tanemura sehr toll und habe auch schon Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen von ihr gelesen.
    Außerdem gefällt mir die Story um MArron und Chiaki. *.*
    =) LG

    Also ich spiele Pokemon seit anfang an , heißt ab Blau/Rot
    dann noch gelb Feuerrot, Blattgrün, Gold, Silber, Diamand ,Perl, und Soulsilver (also sind die spiele von meiner Schwester und mir zusammen.) :)
    Und angefangen habe ich damals in der Grundschule. Mit dem Karten sammeln und mit der Blauen edition XD