Beiträge von evoligirl210

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ;D ja
    ich und mein partner vulpix wachten auf einer wiese auf und dann sahen wir wie ein kangama auf uns zu kam vulpix setzte gleich flammenwurf ein aber das kangama blieb unversehrt es war genau vor uns wie es auf einmal zu
    reden anfing ich und vulpix waren erst einmal geschockt aber dann hörten wir zu es sagte, geht zu einer waldlichtung da ist ein grauenvoller mensch mit seinen pokemon bitte hilf uns pokemon die hier im wald hausen ,
    dass ließen wir uns nicht zweimal sagen und machten uns auf den weg dort ankommen sahen wir jemanden mit einem ursaring trainieren das ursaring zerstörte mit hyperstrahl den ganzen wald,ich und mein partner vulpix rannten so schnell
    wir konnten zu diesem trainer und seinen ursaring um ihn zur rede zu stellen hey sagte ich hör mir mal zu in dem augenblick hörte sein ursaring kurz auf den wald zu zerstören,er drehte sich um und es war paul erst einmal blieb ich stocksteif
    stehen aber dann nahm ich meinen ganzen mut zusammen und machte mit ihm einen diel wenn ich gewinne verschwindest du hier für immerund wenn ich verlier darfst du hier bleiben und weiter trainieren ,er willigte ein aber er wusste nicht
    was ich und vulpix alles drauf hatten also machten mir sein ursaring locker mit flammenwurf und danach eisenschweif hin und paul verschwand nach seiner niederlage sofort also gingen ich und vulpix zurück zu kangama und berichteten
    alles als dank bekammen wir eine flöte , :D immer wenn man drauf spielte kammen kangama und seine freunde um zu helfen .
    ok
    das wars