Beiträge von super Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja es gibt einige die ich mag und andere die ich nicht mag, dann fang ich mal mit denen die ich mag an:


    Pit weil der fliegen kann(genauso wie Meta-Knight), weil man richtig kontrollieren kann wohin sein Pfeil hinschießt, ich find die B-zur seite attake nice aba sein Ultra-Smash ist irwi lausig.


    Lucario ich mag seinen Ultra-Smash, der ist nicht zu schnell und nich zu langsam, seine attaken sind stark


    Ike der beste von allen (finde ich zumindestens) seine attaken sind stark, er ist langsam genug für mich^^, sein Ultra-Smash ist bischen imba aba das ist mir egal und he fight for his friends :P UND er sieht gut aus :thumbsup:


    welche ich nicht mag:


    Sonic der ist zu schnell, sein Ultra-Smash nervt tierisch, ich hasse ihn irwi(frag mich nich wieso), er kommt immer aus dem nichts wenn man denkt dass man ihn gekillt hat


    Wario unnötigster charakter ever, ich finde dass man statt ihn Roy in ssbb packen sollte :cursing: , U.S.W.


    Ganandorf der ist einfch wie Captain Falcon nur dunkel und noch andere gründe(siehe Captain Falcon)


    Captain Falcon alt, hässlich, schlechte attaken, blöder Ultra-Smash, alt, man sieht seine brustwarzen :blerg:(bei Ganandorf zum glück nicht) und er ist alt

    Ich finde es kommt drauf an wie man stirbt, ob es ein qualfoller Tod ist wo man sich die seele aus dem leib vor schmerz shreit
    oder ob es ein friedlicher Tod ist wo die seele wie auf seichtem gewässer davon getragen wird.
    aber es heißt auch immer das man wieder geboren wird, ich weiß nicht ob das stimmt
    aber wenn ja dann möchte ich ein leben führen das nicht so schwer ist... Man sollte keine witze darüber machen und ja Angst hab ich schon

    kennt ihr das auch wenn eins eurer pokis besiegt wurde dass es dann immer noch fliegen oder surfer einsetzen kann? :wtf:
    oder wenn ihr mal so eun zertrümmer stein kaputt gemacht habt dass der immer wieder kommt?
    das ist so unlogisch! :patsch:

    ich bin stolz darauf,dass ich auf perl so viele nice pokis hab besonders auf Leila (Evoli)
    das ich in einem tag von einem Ei auf lvl 53 gebracht hab und seine attaken fast noch so sind wie davor;P
    auf meine weiße edition wo ich meine Ninian (Zoroark) hab die zwar noch lvl 48 is aba das krieg ich hin^_°
    und auf meine soulsilver wo ich ein ditto hatte das die ganze zeit in der pension gegümmelt ist und so auf lvl 67 kam
    ( hab bei ss neu angefange aba vergessen das ditto rüber zu tauschen jezt is es weg...)

    1.SSBB: man hat eine große auswahl an characteren und man kann darin gut die wut an jemanden auslassen :rolleyes:
    2.FireEmblem7 Blazing Sword: nice story aber das ende ist so traurig ;(
    3.FireEmblem8 Secret Stones: habs noch nich durchgespielt aber auch nice


    nich zu vergessen Pokémon!


    ich maaaaaaag video spiele :D ( bin derbs der zocker ;P )

    tja bei saphir°-° das ist sooooooooooooo lang her als ich 4 oder 5 war :rolleyes:


    er war ein WAUMPEL! auf level 2!!!!!!!!! man hab ich mich gefreut
    ich hab meinem großen bruder gesagt das ich das auf level 100 mache
    :thumbup:
    als ich es durchgespielt habe guggte ich in meine box und da war es.... das Waumpel... auf level 5 8|






    glaube ich jedenfalls

    wenn ich wälen könne dann.....


    Latias, wenn ich mal traurig bin könnte ich einfach in den schatten fliegen und wär unsichtbar niemand würde mich wahrnehmen
    und wenn ich fröhlich bin kann ich die gestalt eines menschen annehmen, schoppen gehen^^,mirs gut gehen lassen und alles andere was ich will. :music:

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA also bitte ich fall hier gleich vom stuhl, pokemon ist das unbrutalste game bzw. serie die ich kenne!!!
    RTL2 schneidet schon so viel raus das glaubt man garnich z.b. bei naruto will der eine den anderen verprügeln, er holt zum schlag aus SCHNITT!!! der andere liegt auf dem boden. das ist soowas von übertrieben und bei pokemon werden sie sowieso nur angerempelt bischen verkokelt usw. das ist so unbrutal das es mich sogar schon ein wenig nervt :patsch:



    manchmal kann man eltern nich verstehen...:I