Beiträge von Gengar133

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein liebings pokemon ist gengar wie man unschwer erraten kann.es ist in den anime nämlich immer so witzig wie z.b. bei seinen 1. auftritt als er ash erschrecken will und fernseh guckt.außerdem habe ich früher immer pokemon stadium gespielt als ich noch ganz klein(ca.3-5) war und da hat gengar immer die zunge rausgestreckt und ich musste mich immer kaputt lachen

    für mich ist es damhirplex: dieses pokemon ist vom typ normal genauso wie seine statuswerte und die attacken braucht auch niemand :wie ist der erfinder nur auf ein so NORMALES pokemon gekommen,ich glaub der hat zu viel rudolph gesehen oder er denkt wenn er en rehntier als pokemon erfindet bekommt er mehr geschenke vom weihnachtsmann^^

    bei mir war es auf soul silver.


    ich bin gerade bei mewtu und denke jetzt werde ich wieder eine ewigkeit brauchen,
    habe aber es schon im ersten kampf gefangen ,womit ich total überrascht war ,da ich auch nicht so super pokemon dabei hatte,um legis zu fangen :)

    vielleicht mal ein koala , der wär doch echt mal cool so nen koala in der größe von relaxo^^
    oder was mich auch freuen würde ein vampir oder zombie ,so dass der vampir dann geist/unlicht und der zombie geist/gift ,ist zwar nicht so der bringer aber mal was anderes ;)