Beiträge von Pokefan3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn man aber auch noch den champ und ash besiegt erhält man (zumindest in hg/ss) ein zeichen im trainerpass.
    ich weiß nich, ob man das als 17/18. orden sehen kann...

    wenn du es richtig trainieren willst, dann suche dir die routen, wo die pokemon da auf dem selben level sind, wie das pikachu. oder nimm die remaches der trainer an. die "drogen" kannst du in der kampfzone oder in den kaufhäusern kaufen.

    Zitat

    Das im Dojo ist total was anderes. Wenn du den Meister findest und gegen ihn gewinnst, erhälst du als Geschenk ein Rabauz. ;)

    ---- eine kleine frage: wo findet man denn den meister des dojos?? suche den schon fast den monat!! :patsch:

    klar. der wird aber jedes mal stärker (oder erinnere ich mich falsch?)... und nach dem starter von troy is er im marmoria-museum. wenn du da mit ihm redest, kommt latios oder latias (je nach edition). ich hab kurz dannach latais ach noch gefangen!! ^^ :thumbsup:

    also ich finde ja, dass felino und morlord total unwichtig sind. die können zwar starke attacken beherrschen (meist nur morlord), aber sind dennoch nervig...


    schlaubi: arceus is doch total wichtig!! irgendetwas/irgendjemand MUSS doch das pkmn-universum erschaffen haben!!! genau wie 2 meteoriten die erde gemacht haben!! ^^(stimmt echt!!!)

    ich finde das irgendwie... blöd... pokemon darstellen, obwohl man die da nich fangen kann... is doch blöd...
    und wofür is das museum in marmoria city da? (gold)

    danke. hab mir nämlich was GROSSES erhofft... aber egal. wenigstens hat das bei hg/ss ne bedeutung... (geschichte d. icognitos)

    was bringen eigendlich die alp-ruinen? nur dass man die icognito da fangen und die steintafeln verschieben kann? oder was gibt es da besonderes?

    wie bekommt man kabuto, amonitas und so? ich weiß, dass wenn man nem mädel in kanto (nahe fuchsania city) ein chaneira bringt, man aerodactyl erhällt. aber wie bekommt man die anderen?
    PS: man muss die kriegen können, denn in den alp-ruinen gibt es ja bilder von denen

    ich war bei gold (nich hg) komplett durch, hatte meine pkmn auf 100, hatte maximale knete, boxen voll mit den stärksten pkmn und fast alle items!!! und was passiert?! ich schalte den game-boy ein, der sagt mir: "spielstand beschädigt. datei wird gelöscht" :cursing:;(:cursing:;(

    hol dir auf keinen fall ein ninjatom!!! es hat (bei mir zumindest) nen starken (spezial)angriffswert, hat aber (bei mir) nur 1kp. und von der fähigkeit wunderwache solltest du dich auch nich beeindrucken lassen, da die meisten attackentypen sehr effektiv gg ninjatom sind.

    Zitat

    Zu den stärksten Wasser-Pokémon in HG/SS, von den Werten her, gehört Garados

    --- mein lugia is auch (von den statuswerten in meiner edition) in den top5!!

    Ich habe Latias jetzt gefangen, jedoch ist Troy nicht erschienen.


    Woran liegt das ??? ?(


    troy kommt nur bei dem mythokristall-latios. und... kann es sein, dass die wahrscheinlichkeit höher ist, bei hg dem latias zu begegnen, nachdem man latios gefangen hat? weil das erste von mir gefundene wilde pokemon nach latios war latias! oder ist das nur zufall?

    ich hab alle arenaleiter im dojo :D kann jetzt also gegen alle kämpfen. aber jetzt eine frage von mir. einmal stand major bob im bahnhof und wollte ein pikachu. jetzt is er nich mehr da. was nun?