Beiträge von encre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist nicht schlimm. Du kannst es nach der Liga nochmmal Fangen.


    So, das ist mir mal passiert:
    Ich spiele gerade Pokemon SS und mache Poketlon. Ich mache beim Flaggenschnappen 40 :) Ich habe insgesamt 497 Punkte gemacht :)
    Ich kaufe mir einen Metallwandler :) Danach war mein strom weg :cursing: Ich habe es nochmal gemacht. Ich habe aber nur 19 beim Flaggenschnappen ;(
    mir fehlen noch Punkte zum Metallwandler.
    Auch eine bescheuerte Geschichte. LG encre

    Okay! Ih schreibe mal wieder:


    Erwartungen an diesen FC?
    Ich erwarte von diesen FC eigentlich nur eine schöne Runde an Diskussionen!
    Und mehr auch nicht. Dann auch noch das immer ein Thema übrig ist das ich bearbeiten kann!
    Eure Meinung zu Pokeshipping-Fanstories
    Ja, ich mag Pokeshipping!! Aber die FFs sind nicht soooooo das "Mega beste" an FanFictions im ganzem BB!!
    Aber besser als PealShipping Storys! Also Favoriten habe ich jetzt nicht wirklich! Außer: Pokemo der Durchbruch zum Hertzen
    8-) 8-) 8-) !!
    Ganz große Klasse :thumbsup: Super Geschichte :thumbup: Und einen guten zweiten Teil! Der Leider nicht fertig ist ;( .


    Denkt
    ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander geschaffen“-Sein
    von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit
    entwickelt?

    Das hat sich entwickelt!!! Am Anfang hatt Misty ( ich übertreibe nicht ) Ash GEHASST!! Wegen der Sache mit dem Fahrrad
    :cursing: !
    Also von Anfang an? Ist unwahrscheinlich
    :D Aber Das errinnert mich daran das Ash, Misty noch 1.000.000PokeDoller schuldet!
    Aber das gehört nicht mehr zum Thema. Mehr sagen kann man nicht! Außer das JETZT ein
    „Für einander geschaffen“ da ist!
    Ist Misty ein Teil von Ash‘s Familie?
    Rein Rechnerisch
    gesehen................. NEIN!!!!!!! Aber sehlisch gsehen.................. ist Ash zu dumm um zu verstehen was sehlisch bedeutet :patsch: :dos: !
    Aber rein Biologisch gesehen..........eher nicht! Rein Athomphysikalisch gesehen :sleeping: Langweilig! Also ich muss jetzt zugeben ich weiß nict wie das Thema gemeint ist :help: .
    Wenn das Thema so gemeint ist " Sie liebt ihn so sehr das sie PRAKTISCH zu seiner Familie gehört.... Ja! Wenn nach dem Motto " eventl. sind sie Schwager-der-Eltern-des-Onkels-dritten-Grades-Mütterlicherseits! " No!
    Und wenn " Sie haben geheiratet!!! " sie sind unter Achtzehn. Ash wird eh nie älter.



    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?


    Also da gäb es: Komischer Typ (Glaube er ist Arenaleiter und heißt Rudi) von DanceShipping! NICHT DanceDanceShipping!
    Masy... Measy... Messi... Ich weiß nicht wie man sie schreibt sie hat ein Vulpix.
    Melodie sie ist NICHT neidisch denn sie ist ( glaube ich ) PokeShipperrinn (hat immerhin für einen Hint und Ashs erten Kuss gesorgt ).
    Latias/Bianka zwar auch für einen Hint gesorgt aber: sie ist in Ash!
    Anabel ( sie hat es zugegeben ) sie ist doppelt so alt wie Ash! Das ist gruselig
    :knot: .


    So das wars! Hoffe es war nicht zu kurtz! PokeShipping forever!!
    LG encre

    Also der Film ist inordnung:
    Pro:
    -Darkrai kommt ( mit coolen Fähigkeiten ) vor
    -Der Graf als Schlurplek :D
    -Dialga+Palkia= Krasser Kampf

    Kontra:
    -Ash sagt nach dem Kampf der Gigante "Palkia, du hast diese Stadt kaputt gemacht!!".
    Palkia ist verwundet und Dialga hat auch angegriffen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    - Die Story ist nicht die beste!
    - Unnötige Nebencharakter!!!


    Meine Wertung ist: 10Punkte/2-

    Ich will ja nichts sagen aber:
    Was habt ihr alle? Ich fand den Film nicht so toll.
    Pro:
    -Meerestempel
    -Kyogre


    Kontra:
    -Manaphy redet!! ( Ich hasse redende Pokemon( die nicht Legender sind ))
    -Der Ranger ist dumm! :thumbdown:
    -Der Traum von Maike!!
    -Das Element Wasser gehört Misty!!!! Das giebt man nicht einfach weiter :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    -Ash hat plötzlich irgentwelch moves drauf!
    -Und,Und,Und!!!


    Insgesamt gebe ich den Film die Wertung: 4Punkte/4-

    Salut! So, jetzt bin ich auch eingeschrieben. Jetzt kann ich loslegen. Gleich... Sofort... 3... 2... 1... LOS!!


    Was haltet ihr von den Startposts?
    Der Startpost ist eigentlich ganz gut! aber mann könnte ein bisschen weniger Text schreiben!


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge allgemein?
    Eigentlich nicht!! Aber man könnte eine Tabell über die Wettbewerbe machen. Als hilfe.


    Hättet ihr gerne ein Maskottchen?
    Nicht wundern, ich überspringe manchmal Themen
    :) . Das Thema interessiert mich mehr als die Anderen Themen.
    Ja, ich hätte gerne ein Maskottchen. Ein Machomei, denn Faustus hat ja eins im Armdrücken besigt.


    Welche Disziplin mögt ihr am meisten / wenigsten?
    Am meisten lieben tue ich die Disziplin
    "Staffellauf". Mein Rekort ist.............................. *gong* 17,1 :) ( es hatt 1,5 Stunden gedauert!!!!!! )

    Habt ihr Tipps, wie man einzelne Disziplinen besser bestreiten kann?
    Ich erläutere:



    Die anderen Disziplinen kommen später!


    Welche Räume habt ihr bisher erreicht?
    Alle!! Am lengsten habe ich für den letzten gebraucht!


    Wie
    steht es mit den Informationen im Vorwort - zu viel, zu wenig, genau
    richtig? Was sollte weg, was sollte vielleicht noch hin?.
    Ja, die Reihenfolge wie ich das jetzt schreibe ist dumm!!!
    :ugly: :assi: :ugly: Also: alles ist super auser: Screibe bitte hin wie ein FC zum Partner FC wird, Welch "Leistungen" sind gemeint ( vielleicht Ränge machen? ).



    So, das war es! Hoffentlich habe ich genug geschrieben!
    LG encre

    Salut! An alle die hier neu sind: WILKOMMEN!!
    Sollten wier eventuell mal ein maskotchen wählen?
    Wenn ja dann sollten mal ein paar Leute einen Vorschlag machen. Ich wäre ja für ein Bronzel.
    Zu den Themen: - Welches andere Shipping mit Mars und Saturn mögt ihr bzw. hasst ihr?
    Ich hasse alle anderen Shippings mit Marsund Saturn! Am meisten hasse ich Beutelguse!Also mögen tuhe ich... ... ... ... ...
    :help: . Ich mag dieses SlverXMars Shipping. Weil:
    Die Haare so ähnlich sind und weil ich eine "Stammbaumtheorie" zu Silver habe:
    Silver ist der Sohn von Giovanni und Athena. Athena ist die Schwester von Mars.
    Zyrus ist der Vater von Mars und Athena. Daraus ist zu folgern:
    Mars ist die Tochter von Zyrus, die Tante von Silver und die Schwester von Athena. (und bald auch die Frau von Saturn
    :thumbup: )
    Athena ist die Frau von Giovanni, die Mutter von Silver, Tochter von Zyrus und die Schwester von Mars.
    Giovanni ist der Mann von Athena und der Vater von Silver.
    Silver ist der Sohn von Athena und Giovanni, der Neve von Mars und der Enkel von Zyrus.
    Wundert euch nicht das ich Siilbers Manga Namen benutzt habe. Ich mag den Manganamen mehr.
    Aber ich schweife ab!!! Also mehr kann ich dazu jetzt auch nicht Sagen auch wenn ich das MarsXJupiter Shipping als FriendShipping gut finde.


    Also das war es fürs erste. Ich habe kein Französisches Wort benutzt.
    Also LG encre ConjunktioneShipping forever!!!

    Salut!! Ja, ich habe nicht mehr seit einiger Zeit nichts gepostet weil ich nich wusste was ich schreiben soll!
    Aber ich bin jetzt wieder da, denn ich habe eine Frage:

    Zitat

    Wer Lust und Ausdauer hat, kann sich den 8-minütigen DS-Trailer anschauen

    Getahn. Aber ist/sind das im Grunde genommen nicht 5 oder 6 Trailer?
    Sorry, wenn ich mich irre!


    Auserdem währe da noch eine Frage und zwar:
    Im Trailer zum Spiel sah es so aus als währe es ein Rollenspiel. Ist das der Fall? Wenn ja dann finde ich das komisch.
    Das Wort "Rollenspiel" passt meiner Meinung nach nicht zu Hayao Miyazaki. Ich komme nur auf die Idee weil das alles so ein bisschen wie Dragon Quest IX aussah.


    Und dann noch als letzte Frage:
    Wo kriege ich die Filme? Ich war ÜBERALL (!!), aber nirgens gibt es die!


    LG encre

    Ich mag sie nicht so wirklich weil:
    1. Die Taktik wird dadurch auf Glück geschtelt ( ausname Willenleser und Zielschuss )
    2. Pokemon mit einer Atacke K.O zu hauen ist langweilig ( meiner Meinung nach )
    3.Die Atacken sind in Pokemon-Super-Wettbewerben sinnlos
    4.Eine Kurze Szene die ich mal erlebt hatte:
    " Ja, mein Pelipper wird dich plätten!!" ( ich )
    Mein Gegner ist mein jeman auf einem Event... . Er macht Hornborer... mein Pelipper war weg!
    Meine Taktische Errungenschaft wurde mit einem Angrif besigt ;( ;( ;( !!!
    Also ich bin dagegen! LG encre

    Ich habe noch was vergessen:
    Ich gehe durch den Duellturm... Ich komme bis zum Kampfkollos... er hat nur noch sein ( verdammtes ) Dragoran... ich habe nurnoch Pelipper... Ich mache Hydropumpe...
    Er hat nurnoch um die 4% seiner KP... er macht Steinkante... mein Pelipper hat nurnoch um die 10KP... ich denke SUPER ich bin schneller... ich mache Surfer... aber er ist schneller :cursing: :cursing: :cursing: !
    Also habe ich verloren ;( ! Setdem bin ich nichtmehr zu Viktor gekommen ;( ! Wie ist das eigentlich mögich?? Erst war ich schneller ... dann er! Danach habe ich Pelipper Eisstrahl beigebracht,
    und alle Drachenpokemon mit Pelipper geplättet!!! So lasse ich meinen Frust aus :cursing: :cursing: :cursing: ! Also diee Moral: "Lernt aus euren Fehlern! "
    LG encre

    Also ich bewerte die Folge mal:
    Also im vorne rein mochte ich all die Kinder nicht!! Die waren so komisch drauf: "OH!!!!! Die Pokemon sind aber niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Ich hasse diese Einstellung!!
    Anderer seits hat Jessie einen Wettbewerb gewonnen! Der leider zu wenig gezeigt wurde! Der "Eiskronenleuchter" sieht in der "Endfase" bescheuert aus!
    Es ist ein biiiisssssssssssschhhhhhhhhhhhhheeeeeeeennnnnnnn wenig passiert!! Aber immer hin war Plinfa eine Lachnummer ;D ;D!!
    Also die Folge ist: SoLaLa sie ist inordnung! Das heißt nicht das sie gut oder schlecht ist!! In Punkte umgefasst: 9 Punkte ( 3+ )

    Ich muss sagen die Folge war irgentwie langweilig weil man sich hätte denken können wie es ausgeht :thumbdown: ! Außerdem ist diese Pokemonranger eine 0!
    Die Rückblende war zum einschlafen :sleeping: dahersie nichts ich wieder hole NICHTS mit der Handlung zu tuhenhatte ( eigentlich liebe ich Rückblenden! )!
    Der Ranger hätte seinen Fankom auch mal zum FANGEN von Pokemon benutzen können!!
    Außerdem gab es wolmöglich einen Sykronfehler weil er sagte:" Ich werde Heatran wieder in den Nationalpark bringen!" Heatran war nie im Nationalpark!
    Außerdem war das "Robodigta" alt! Es war also nicht abwechlungsreich!!
    Und ich könnte jetzt immer so weiter machen und über die Folge lästern aber: hej, das macht sie nur noch schlechter!!
    Wenn ich Noten verteilen würde dann wäre/n das ( eine ) 7 Punkte/ 3-
    Das hat den Grund das der tollpatschige Ranger ein bisschen lustig waren!

    Nintendo verhindert das Cheaten in der GTS schon!!
    Aber nicht gut :cursing: ! Tja, mein Freund ist ein Cheater!! Aber er Cheatet nicht mehr!
    Als er ein Shiny Palkia Lv.16 in die GTS stellen wollte hat das Spiel es verhindert!
    Also ich hasse die Sache mit dem "gebe echtes und kriege faltsches"!
    Mein schönes Lv.70 Bronzong gegen ein lv.60 Schlappor im Meisterball das nur Platscher kann!!!
    ABER: ich wollte mein ungechetetes Aceus gegen ein anderes Aceus tauschen...
    aber das geht nicht!! Man kann Aceus nicht anbiten!!! Das verhindert Cheater auch!!
    LG encre

    Salut! Ich binn encre und neu hier.Ich sreibe jetzt ein bisschen mehr:

    Wieso mögt ihr Pokeshipping?

    Ich liebe es diese Geschichte zu erzählen. Mal die langfassung:
    Also das erste Shipping das ich kannte war Advanceshipping. Das ich, nachdem ich PealShipping entdeckt hatte hasste!
    PokeShipping habe ich verabscheut!!! Wie sehr ich mich jetzt dafür schäme PealShipper gewesen zu sein!!
    Tja, jetzt nimmt die Geschichte einen anderen Lauf: Ich laß auf YouTube eine PearlShippingstory die ich grausig fand!!
    Da gab es einen Link auf die PealShipping Hints. Die sah ich mir an und kam auf die Hints für PenguinShipping!!!
    Da mochte ich PenguinShipping mehr als PealShipping!! Tja, als ich dann auf Bulbapedia den Hertzkarten Hint laß...
    Wurde mir klahr wie sehr ich PealShippingPokeShipping doch mag!! Und etwas später las ich auch die anderen Hints
    und wusste ich wahr nur noch zu 0,78% PealShipper und zu 99,22% PokeShipper!!!
    Jetzt bin ich zu 0,000001% PealShipper und zu 99,999999% PokeShipper!!!


    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    Das sind eigentlich alle! Aber besonders mögen tue ich den Hertzkarten Hint :) .
    Der
    erst PokeShipping Hint den ich je mochte. Dann mag ich noch den als
    Misty gesagt hat das sie gerne mit Ash verheiratet währe und er genickt
    hat ;D .
    Schön finde ich auch noch den aus den 5.Kinofilm, als Misty ihr Togepi fallen lässt während Latias/Bianka Ash küsst.
    Die anderen Hints zähle ich jetzt mal nicht auf.

    Pokeshipping = Contestshipping?

    Tja, da sind wohl 50% gleich. Aber es gibt wirklich viele gemeisamkeiten.
    Daher ja kein ich korregiere kaum einer in Maike verliebt war
    und Ash Misty keine Rosen schenkt. Eine gleichheit ist aber
    das
    die Verabschiedung ähnlich war, weil währe Rocko/Harley nicht gewesen
    dann... wer weiß? Außer mit der "ich renne eben nochmal zurüch!"-Sache
    gab es viele gemeinsamkeiten!

    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?

    Nicht wirklich. Hat er je Die Hints behindert ( Außname Verabschiedung )?
    er war eine ganze Staffel lang weg, also konnte er garnichts machen!!!
    Ich finde Trasy war da mehr die "Gefahr". Nicht weil er Misty liebt ( WAS er NICHT tut!!! Er hat schon Daisy! ) sondern weil er
    jünger als Rocho ist!!! Ist das nicht logich :patsch: ! Außerdem macht Rocko eh jede zweit an!!!


    So das war es fürs erste. Hoffe ich habe genug geschrieben.
    LG und Au revoir encre

    Salut!!! Ich muss sagen ich habe laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggeeeeeeeeeeee nichts geschrieben .


    Ich sollte Commander_Pichuh darauf hinweisen da der Link bei Bad Romance auch auf Zug um Zug führt.
    Außrdem:

    Dazu ein LINK!!!



    Zu den Themen:
    - Wann würden sie sich zum ersten mal küssen?
    Tja, ich nehme an das ist dann wenn beide einen gemeinsamen Commandez* bekommen haben.
    Ich habe keine Ahnung von daher kann ich nichts mehr dazu, außer dass ich nichts mehr über das Thema weis.


    -Wann bzw. wo würden sie sich ihre Liebe gestehen?
    Siehe vorheriges Thema.


    -Wie würden Ash & co. auf die beiden reagieren?
    Ash würde es nicht bemerken ( er versteht das eben nicht ).
    Rocko würde es verstehen und eifersüchtig sein!
    Lucia weis dafon was schätze ich ( mit Die Die gibts ja ).


    -Wie würden die Rüpel reagieren?
    Die Rüpel würden sich fragen, ärgern, vorbild an dehnen nehmen .
    Also Mars würde es nicht stören weil ihrer meinung nach sind die Rüpel ja
    "Niederes Volk". Bei Saturn naja, ich weiß nicht man könnte ihn an seiner Ehre Packen!!!


    -Sollten sie ein Comeback in Einnall starten? Wenn ja, warum, wenn Nein, wieso nicht?
    Die Überschrift konnte ich nicht umfärben[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://7ADC1B41-AB72-476E-B850-04B739476636/confused.png] .Naja, egal also:
    Warum nicht? Die kommen eh durch Charon aus den Knast [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://7ADC1B41-AB72-476E-B850-04B739476636/grin.gif] [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://7ADC1B41-AB72-476E-B850-04B739476636/grin.gif] [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://7ADC1B41-AB72-476E-B850-04B739476636/grin.gif] .
    Meiner Meinung Nach könnten die ruhig zurückkommen.


    So das wars fürs erste. Noch die Übersetzung: *Auftrag
    PS.: Mein Computer ist abgestürtzt deshalb sieht der Post so schrecklich aus!!!
    LG encre



    __________
    Beitrag wegen den vielen Absätzen editiert.
    ~ Noxa

    Salut! Juhu ich kann wieder was schreiben!
    Ich würde ja sagen ein "ConjunctioneShipping-spriting" Wettbewerb oder einen "ConjunctionShipping-AMV" Wettbewerb toll toll. Maskotchen: Ich würde eine Umfrage machen.
    Zu den Themen:


    - Würdet ihr ihnen andere Pokémon geben?
    No, je ne pas.*Ich finde, ie Pokis passen Perfekt.
    Ausserdem, ich habe mich schon an die Pokemon Gewöhnt.

    -Kennt ihr gute Fanstorys mit den beiden? Wenn ja, was findet ihr an der Story so toll?
    Ich MUSS da wohl interessante Sachen, Dinge, Storys, äh, wie auch immer...
    Da hätten wir:
    Platz 2: Durbruch zum Herzen
    :thumbsup:
    Platz 1: Death Rose 8-)
    Was soll man dazu sagen? Die Storys sind Perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    - Wie würde Zyrus darauf reagieren, wenn sie wirklich zusammen wären?
    Läugne die beiden sind zusammen. Zyrus würde sie raus jeter*`.
    Weil Zyrus ja eh keine Gefühle hat!!! Ich denke schon wieder an ZyrusXJupite
    r.... :blerg: *würg* :blerg: .


    Ein Thema noch: - Würden andere Charas besser zu Saturn/Mars passen?
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!! Ich HASSE dieses THEMA
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .


    LG encre ;D



    ____
    Die Farben und so sind etwas krass und die Ausdrücke bitte lassen.
    ~Noxa