Beiträge von encre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Salut! mein Name ist so entstanden:
    encre ist französisch und bedeutet: Tinte Da man mit Tinte schreibt dachte ich passt es zu einem Forum, auserdem schreibe ich oft französisch ( siehe anfang des Posts ) also war der name passend.
    Und es ist auch so das er nicht der "lächerlichste" Name ist, auch wenn es eigentlich gar keine lächerlichen Namen gibt. Eigentlich wollte ich mich escargot ( Schnecke ) nennen, aber der Name klingt irgentwie "lächerlich" und ist unpassend. Au revoir

    Salut! Ich bin der neu hier. Gewöhnt euch schon mal dran, dass ich in Sätzen auf einmal was Française schreibe ( diese Sätze werde ich unterstreichen ).Also ich will die Vorstellung nicht in die Länge ziehen, also fange ich jetzt mit den Themen an: - Warum mögt ihr ,,Conjuctionshipping"?
    Laaaaaaaaaaange Geschichte, ich mag das Shipping, weil die beiden enfach gut zusammen passen und ich einige ( leider inoffizielle ) Hints trouvé* zu haben.ZB. in der Folge:
    "der große kampf um Zeit und Raum" ( DP 152 ) ich meine sie umarmen sich das Bild ist auf meinen Profil in der Galerie . Zu diesem Thema kann ich auch noch hinzufügen das ich das Shipping erst seit 2009 kenne ( mein zweites
    "Shipperjahr" ). Mehr kann ich dazu jetzt irgentwie nich dire*' also mache ich mit Thema 2 weiter.




    - Wie seid ihr darauf gekommen?
    Standat Frage lösung meiner seits: Ich habe es laaaaaaaaaaaaaaaaaange gesucht und dan fand ich ein Vidio darüber auf YouTube ich habe es mir angeschaut und PandoraShipping (SaturnX Lucia) verwünscht. Tja, so ergab sich das, ach ja ich sollte noch etwas anderes sagen, und zwar: ein Gegner von ConjunctionShipping ist BetelgeuseShipping( hoffentlich richtig geschrieben ).N.T*''



    - Wie würde Jupiter auf die beiden reagieren?
    Ich habe ein paar Tehmen übersprungen
    :( . Aber dieses Tehmer Interessiert mich soooooooooooooooo sehr. Alle sagen sie wäre wütend, warum? Sie hat doch noch LeBelle und Zyrus.
    Naja was Zyrus angeht:
    :blerg: *würg* :blerg: . Ich würde sagen sie würde sich für die beiden freuen. Auserdem weiß sie sowieso das sie bei Saturn keine Chance hat.



    - Würdet ihr einen anderen Namen statt ,,Conjuction" nehmen?


    Eigentlich nicht, auch wenn der Name jetzt nicht so wirklich passt ist er doch irgentwie passend ?( . Jetzt verschtehe ich mich selbst nicht mehr... naja liegt wohl daran das ich das Shipping unter dem Namen kennnengelernt habe. Naja aber ein anderer Name fällt mir sowieso nicht ein. Antwort auf das Tehma: Nein!



    - Wen mögt ihr mehr? Saturn oder Mars?
    Ich mag auf jeden Fall Mars mehr, weil: Keine Anung XD.


    -Welches Conjuctionshipping Bild findet ihr am besten?
    Ich habe wieder Tehmen übersprungen :) . Also wieder zurück zum Tehma:
    Mein lieblings-Bild ist:
     [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/polls/379000/379994_1266362444104_full.jpg
    So, das Tehma ist auch geklährt :) .

    Maskottchen: ich bin
    :dagegen: . Glibunkel und Toxiquak kloppen sich doch immer.
    So ich schreibe jetzt nicht weiter. Ich will ja noch öfter was posten. Hier noch die Übersätzung von den Französischen Wörtern: *gefunden *`sagen *'Abkürtzung für:nächstesTehma
    -
    Au revori encre

    Salut! Sorry, ich war lang weg und bin nicht mer zum schreiben gekommen... . Nun zu den Tehmen:


    Wie fändet ihr einen 2. Teil eines H.M. Filmes?
    Währe eigentlich ganz gut eine Vortsetzung von Das Schloss im Himmel oder Chihiros Reise ins Zauberland... .
    Aber das währe irgentwie etwas aufwändig und auch etwas komisch.



    Das wäre dann alle - oder? Nein, ich habe nichts vergessen also: Au revoir

    Salut! Also ich mache mal weiter.


    Wie alt schätzt ihr die Hauptcharaktere?
    Also, bei Schloss im Himmel so um 12 Jahre. Bei Chihios`s Reise ins Zauberland so 10. Das Wandelnde Schloss ist schwierig ( finde ich ). Prinzessin Mononoke schätze ich so 24.
    Nausicaä aus dem Tal der Winde um 20. Mein nachbar Totoro so 4 oder 5.


    Habt ihr Fanartikel von den Filmen? Wen ja welche?
    Nein eigentlich ja nicht, aber einen Film habe ich mal ausgeliehen ( aber das zehlt denke ich nich daher ich ja die DVD nicht besitze, oder? ).


    So das war es erst mal.
    LG encre

    Salut! Wie ich sehe gibt es ein neues Mitglied!
    Jetzt zu den Themen:


    Wie findet ihr den neuen Film "Ponyo" von H.M.?
    Ich bin ganz ehrlich: "den kenne ich garnicht
    :( ."
    ich bin i-wie schlecht informiert.


    Welche Filme kennt ihr alle von H.M.?

    Ich bin wieder ganz ehrlich:"nur die die im Startpost stehen und dann noch einen dessen Name mir entfallen ist
    :patsch: ."

    Synchronsprecher, welche Stimmen sprechen euch am meisten an, welche mögt ihr nicht so sehr?
    Alle Stimmen sprechen mich an. Allerdings gibt es einen Favoriten nämlich: Tim Sander.

    Bester Name aus allen H.M Filmen?

    Defenitif: Nausicaä ( Der Name bei dem ich mich immer verschreibe )!



    So, das wars est mal!
    LG encre

    Das sagt jeder. Es ist nicht so das das nicht als Punkt für Latias währe, aber es ist zu Allgemein. Die Sache ist schon Komisch, das sich die Macher etwas ausgedacht haben über das WIR uns jetzt Streiten Diskotieren.Man sollte eine Abstimmung machen dann könnte man die Meinung in Zahlen festhalten. LG encre

    Es war ( nach meinen Studien ( was heißen mag ich habe mir die Szene 50 mahl angeguckt) ) Bianka.
    Das nicht "Sprechen" ist die Perfekte Fassade. Außerden, kann ich Pokemon X Mensch Shippings nicht leiden.


    Wieso denn nicht? Der "Tausch" zwischen den beiden Latias hätte schon davor über die Bühne gegangen sein.


    Aller Achtung ich habe es erst beim Versuch 43 oder 44 herausgefunden.

    So jetzt biin ich auch drinn.
    Ich Fange mahl mit den Tehmen an:

    Was ist euer Lieblings Film von H.M. und warum
    ?

    Mein Lieblingsfilm von H.M. ist "Mein Nachtbar Totoro".
    Der ist i-wie so... weiß nicht ganz, auf jeden Fall ist er klasse.
    Ich mag den Film vielleicht wegen diesem "Katzenbus".
    War doch eine Katze oder?
    Mögt ihr noch andere Animes außer Hayao Myazaki?
    Ja! Es gibt ja auch noch andere Gute Zeichner.Auch wenn die Animes von Hayao Myazaki die besten sind.
    -Welche Charaktere mögt ihr NICHT?
    -Welche Charaktere könnten zusammen sein mit anderen?
    -Wollt ihr wieder einen neuen H.M. Film?

    Ich mag eigentlich alle Charakter.
    Ich finde da geht kaum was bis garnicht.
    Vielleicht Sheeta und Pazu?
    Ja, natürlich.


    So, ich hoffe ich habe genug geschrieben.
    Das war`s für`s erste.
    LG encre

    Salut! Ich finde das klingt echt gut :thumbup::thumbup:. Aber wie stellst du dir das neue Kampsystem vor?



    Positiv:
    -ein neues Kampfsystem :)
    -5 Welten können besucht werden :thumbup:
    -4 Komplett neue Pokemon 8-)


    Negativ:
    -keine Arenen
    :S


    Neutral:
    -Ein gehacktes Intro


    Also wird es ein toller Hack :thumbup: . LG encre

    Mein aller,aller,aller bescheurstes Erlebniss:
    Ich gehe des durch die Liga. 1.Gegner: "Locker!" 2.Gegner: "Naja!" 3.Gegner: NAJA! 4.Gegener: "Noch 2 Pokemon!"
    Ich dachte den Champ besige ich locker. Was habe ich nicht in meinem Beutel? BELEBER!!! Ich hatte es fasst geschafft aber diese BELEBER waren nicht da ;( .
    Ich gehe in den letzten Raum. Was passiert? Ich verliere! Also: Habt immer einen Beleber dabei. LG encre

    Was habt ihr gegen Laminia? Sie spricht nur bruchteile von französisch. Okay, eigentlich nicht mal das. aber sie ist stark und nach Spukball und Hybnose waren meine Pokemon :totumfall: .
    Außerdem haben so viele auch was gegen Ben und Svenja? Die beiden sind doch ganz nett.
    Ich hasse Jens!! Er ist einfach so „düster" ich mag „düster" aber nicht zu „düster" .


    LG encre

    Also ich finde Wander-Pokemon ganz okay. Zwar nerven sie ein bisschen aber es macht auch Spaß Pokemon zu fangen die sofort wenn sie erscheinen wieder abhauen. Ich habe nie eins gefangen und desshalb finde ich es spassig ihnen hinterherzujagen und nervend das sie immer abhauen. LG encre