Beiträge von encre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wilkommen im PenguinShipping FC

    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v289/Haruka_91/kh3.jpg]


    Was ist PenguinShipping?
    PenguinShipping auch Kenhika gennant ist das Pairing KennyXLucia. Kenny kennt Lucia seit dem Kindergarten und nennt sie gerne Loosie ( englisch: Dee-Dee japanisch: Pikari ).
    Er ist auserdem neben Ursula und Zoey Lucias größter Wettbewerbsrivale. Der Name entstand weil beide ein Pinguinpokemon als Stater hatten. Kenhika= Ken(gon)+hika(ri).



    Die Charakter

    Lucia


    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/pokemon/de/images/e/e1/Lucia_2.jpg]Lucia
    ist Ash Ketchums dritte Begleiterin. Als sie zehn Jahre alt war, bekam
    sie ihr erstes Pokemon, ein Plinfa, dessen Vertrauen sie sich aber erst
    erarbeiten musste. Lucia kommt aus

    Zweiblattdorf, doch sie reist durch
    ganz Sinnoh, um möglichst viele Bänder zu gewinnen und eines Tages
    Topkoordinator
    zu werden. Das schafft sie auch beinahe; im Finale des großen Festivals wird sie von Zoey besiegt.Auf ihrer Reise trifft sie alte und neue Freunde, darunter auch ihren Sandkastenfreund Kenny. Lucias Name bedeutet "Die Leuchtende".Ihr
    Charakter ist der eines typischen Mädchens: Wenn ihre Haare nicht
    sitzen, könnte sie ausflippen. Ansonsten ist sie aber ein nettes,
    hilfsbereites und schüchternes Mädchen.


    Pokemon: Plinfa Haspiror PachirisuMamutelTogekiss



    Kenny


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/kennygp985sch.png]


    Kenny
    ist Lucias Sandkastenfreund und Wettbewerbsrivale. Er kennt sie aus dem
    Kindergarten und nennt sie öfters Loosie, um sie zu ärgern. Sein
    Starterpokemon war ebenfalls ein Plinfa, welches sich aber schon zu
    Impoleon entwickelt hat. Er kommt ebenfalls aus Zweiblattdorf und reist,
    um Topkoordinator zu werden. Leider kommt er im großen Festival jedoch
    nicht besonders weit und scheidet bereits in der ersten Runde aus. Kenny
    und Lucia versuchen sich oft gegenseitig zu übertrumpfen und spornen
    sich zu Höchstleistungen an. Kenny ist im Grunde genommen ein netter
    Junge, doch er kann auch ziemlich arrogant sein.


    Pokemon:Impoleon Simsala Kapilz Maschok Bojelin

    Hints
    ~Wer wird denn Bammel haben?: Als Kenny Lucia in ihrem Kleid sieht, ist er
    kurz sprachlos. Sie beginnt, mit ihm zu flirten und fragt, ob er sie
    hübsch findet. Daraufhin wird er rot und versucht, das Thema zu wechseln.


    ~Lucias große Chance!?: Kenny scheint eifersüchtig auf Ash zu sein, der
    angeblich mit Lucia zusammen ist. Er sagt Lucia, dass er Jessies
    Auftritt viel schlechter fand als Lucias.


    ~Eine Reise- Icognito!: Als Lucia in die Ruinen gehoben wird, hat er Angst um
    sie und ruft ihren Namen. Das tut er auch, als Lucia später fällt. Am
    Ende möchte er nicht, dass Lucia merkt, wie besorgt er war. Rockos
    Kommentar dazu: "Jeder Mensch hat Geheimnisse tief in seinem Inneren"
    Daraufhin wird Kenny sehr verlegen.


    ~Fehler
    machen klüger!: Als Lucia in der Vorrunde ausscheidet, will Kenny sie
    aufmuntern. Bei ihrem Abschied ruft er ihr hinterher, er würdees nicht
    zulassen, dass sie die Wettbewerbe aufgibt. Er bemerkt auch, dass Lucia
    nicht wie die anderen winkt, und sieht erschüttert aus.


    ~Stopp!
    Im Namen der Liebe!: Kenny sagt zu Lucia, dass Plinfa sich entwickelt,
    weil sie so ein guter Trainer ist. Als Plinfa davonläuft, rennt Lucia zu
    Kenny und dem Rest der Gruppe, und Kenny ist der einzige, der fragt,
    was mit ihr los ist.


    ~Alte Rivalen, neue Tricks: Kenny
    spricht mit Lucia über den Wettbewerb und wie er gewinnen möchte. Er
    fragt, wie Lucia vorankommt. Daraufhin
    wird
    Lucia rot und greift sich ans Herz. Beim Warten auf das Ergebnis ist
    sie nervös und erzählt Ash von ihren Sorgen über Kenny. Beim Erzählen
    errötet sie noch einmal.


    DP177: Kenny beobachtet Lucia bei ihrem Finalkampf gegen Zoey


    ~DP180:
    Lucia scheint es schwer zu fallen, sich zu entscheiden, ob sie mit
    Kenny oder mit Ash gehen soll. Als sie sieht, wie erschüttert er nach
    der Vereinbarung, mit Ash zu gehen, ist, wird sie traurig. Sie lässt
    eine Plinfa-Figur und eine Nachricht, dass sie Kenny viel Glück inder
    Zukunft wünscht, zurück. Sie winkt Kenny, als sie mit dem Boot
    wegfährt./Kenny möchte mit Lucia nach Zweiblattdorf zurückkehren, um für
    das nächste große Festival zu trainieren. Er schlägt vor, gegen Ash zu
    kämpfen. Der Gewinner sollte mit Lucia reisen. Doch obwohl er gewann,
    ließ er Lucia mit Ash ziehen, da er dachte, dass sie so glücklicher ist.



    Gemeinsamkeiten

    - Beide haben ein Pokemon der Plinfa-Evolotionsreie
    - Beide kennen den jewals anderen seit den Kindergarten
    - Beide sind Koordinatoren

    - Beide besitzen einen Poketch und versuchen, den jwals anderen mit neuen Updates zu übertrumpfen


    Mitglieder


    Leiter: encre
    Co-Leiter: /
    Mitglieder:
    /




    Regeln


    -keine Beleidigungen!!!


    -Wir reden nur über PenguinShipping und die beiden Charakter!!


    -Bilder und Vidios sind gerne gesehen!


    -Es solte jede Woche mindestens ein Post reinkommen!!


    -Jeder Post sollte minestens 5 volle Zeilen haben! Mehr ist gerne gesehen!


    -Anmeldung per PN oder GB eintrag!!


    -Algemeine Regeln des BBs

    -Goldene Regel: HABT SPAß !!!!





    Tehemen


    -Warum mögt ihr PenguinShipping?


    -Welcher Hint ist euer Lieblings-Hint?


    -Welche Hikari/Kengon-Shipping mögt ihr noch? Welche nicht?


    -Euer Lieblings PenguinShipping-Bild?









    Bild des Monats:



    /


    Dann noch viel Spaß im PenguinShipping FC!!!

    Pulpo@:
    Nicht wirklich. Fatum ist ein Moderator ( hat mich auch kritisiert ). Ich hatte eine ähnliche Vorstellung.
    Freunde dich lieber mit ihm an.
    LG encre

    Definitiv Sinnoh. Sie war die erste Region die ich durchgespielt habe. Sie ist groß, hatte eine Wettbewerbshalle, drei Inseln, den (meiner Meinung nach ) stärksten Champ, die ( meiner Meinung nach ) besten Pokemon, ( meiner Meinung nach ) knifflige und gleichzeitig schöne Arenen, schöne Landschaften und einen Park der treue. LG encre

    Ich gebe den meisten meiner Pokemon Spitznamen. Ich finde das ganz witzig. Aber langsam gehen mir die Ideen aus. Deshalb gebe ich Pokemon die ich schon einmal gefangen habe keine Spitznamen mehr. Es kommt auch vor dass z.B. mein Giratina und mein Chelterra die gleichen Namen haben. LG encre

    Mein lustigstes Ereignis.
    1.
    Ich habe 5 Eier und ein Knarkrack Lv.64 ( glaube ich ) im Team. Ein Wildes Nocktuska erscheint!!
    Dracometeor die Attacke ging daneben!
    Nitenranke ein Volltreffer!
    Dracometeor die Attacke ging daneben!
    Egelsamen.
    Das hat mir meine letzten Kp.geraubt ich hatte verloren.


    2.
    Also, Pelipper Lv.100 vs. Bidiza Lv.2
    Pelipper setzt Hydropumpe ein die Attacke ging daneben.
    Bidiza setzt Tackel ein. Meinen Pelipper zieht es wie viele Kp. ab?
    Antwort:
    0 Kp. !!


    So das war meine Histoires ( Geschichte ).

    Salut! Ich will mir keine Feinde machen aber:
    Shiny Shaylia hat nur einmal gepostet! Das ist doch Re... :pflaster: Ihr wisst was ich meine, oder?
    Ich erfinde mal neue Themen:


    Würden Lucia und Kenny mit einer dritten Person zusammenreisen? Wenn ja mit wem?
    Ich würde sagen wenn sie mit jemanden zusammenreisen dann mit Conway.War ein Scherz ;D ( man bin ich lustig -,- ) . Spass bei Seite.
    Sie würden nicht mit Zoey reisen, denn die hat es nicht nötig. Mit Nando ?( Nein, der ist zu... "Bardenmäsig".
    Vielleicht mit Maike ?( Die könnte ja ( vielleicht sogar mit Drew ) nach Sinno Reisen. Naja, so einen richtig guten Reisepartner gibt es nicht :(
    Ursula würde eine "List" planen um die beiden auseinander zu bringen. Wer passt blos ?(


    *Kreisch* ich lese gerade einen wichtigen Bestandteil für PenguinShipping.
    Den findet ihr hier ganz unten *KREISCH*
    Sorry, etwas kurz aber *Kreisch* muss das erst mal realisieren *KREISCH*
    [Blockierte Grafik: http://img.youtube.com/vi/UWjHFtx1uMo/2.jpg]

    Naja. Naja. Naja. Naja. Naja. Ich war ganz aufgekratzt als ich es bekam aber es war auf Lv.100 also konnte ich es nicht trainieren :( . Aber die Atacke Urteilskraft finde ich gut 8-) . Die Atacke Kometenkraft lehrnt er auch aber die ist für "Das stärkste Pokemon" etwas schwach :thumbdown: . Meine Meinung ist Arceus ist gut und schlecht :| .
    LG encre

    Salut!
    Willkommen im BB, eines der besten Foren im Internet!
    viel spaß noch!! Wetten deine Vorstellung wird krittisiert.
    PS.:
    ich finde deine Vorstellung super
    :thumbup: .
    LG encre

    piraichu@:
    Seltsam bei mir geht das speichern. Aber vielleicht hast du Irgentetwas falsch gemacht. Woran das bloß liegen kann ?(. Ich weiß es es nicht. Die Datei kannst du nicht starten? Ich wndere mich das da ein Problem auftaucht ich versuche mal herraus zu finden woran das liegt.
    LG encre

    Salut! Ich Poste dann auch mal wieder.



    Gemeinsamer Urlaub- wo geht es hin?
    Wohin? Schwere Frage, denn Lucia würde was kitschiges nehmen und Kenny, über den wissen wir nichts.
    Vermutlich i-wo in Sinnoh Kanto. wie z.B in Safronia City. Oder in Almia, da wäre Schikolingen eine Variante.
    In Hoenn gibt es Faustauhafen. Also were es schwer etwas zu finden.


    Würde Kenhika im Game funktionieren?
    Garnicht! Wäe fiel zu teuer und selbst wenn sehe ich es nicht als Hint wenn die beiden einen Doppelkampf machen.
    In Wettbewerben wäre das noch sinnloser daher da eh niemand auf die Namen achtet.
    Sorry, aber sinnlose Topic.


    Und daher ich mal wieder mit fast allem durch bin, mache ich aus spass einfach mal eine neue Topics, damit ich was beantworten kann :

    Welche Farbe passt zu PenguinShipping?

    Blau. Nach dem Motto: Pinguin=Wasser=Blau
    Shipping=Ship=Wasser=Blau
    Ja oder Orange nach dem Motto: ?(
    weiß ich selber nicht XD.

    Welches Pokemon passt zu PenguinShipping?
    Da habe ich mir ganzschönen Mist überlegt.
    Natürlich Plinfa, Plinprin und Impoleon.



    So mer schreibe ich nicht. Ach, kann nicht jeder mal jede Woche reinposten
    Noch ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff167/casaychan/poke20.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.glogster.com/blog-thumbs/2/1/51/52/1515269_2.jpg?u=f90b8745c7bb717dbb0df86082bb2e67]


    LG encre

    Cynthia. Sie hat die beste Mischung aus Pokemon. Drachen, Wasser, Boden, Kampf, Pflanze, Flug, Stahl, Unlicht, Normal und Geist Pokemon. Garry ist auch nicht schlecht aber er ist einfach zu Schwach wenn man gute Pokemon hat. Wassili hat halt nur Wasser Pokemon. Beim erstem ma ist er noch stark aber wenn man Rayquaza gefangen hat ist es einfach ihn zu besiegen. Siefried ist nur beim zweiten mal mal stark, dann hat man eine Taktik gegen ihn entwickelt. Troy kann man mit dem Starter Flemmli bzw. seinen Entwiklngen besiegen. LG encre

    Salut!!
    Ich entwikele nicht alle meine Pokemon weil:
    - z.B Bisasam andere Atacken lehrnen kann als seine Entwiklung
    - z.B Schiggy kann Atacken früher als seine Entwicklungen lehrnen


    C'est tout pour maintenant. ( Das wars erst mal .)


    LG encre

    Ich muss auch Posten.
    Ich bin aber jetzt endlich nicht mer der Neue.
    Willkommen Pukichan.



    Welche Songs kann man mit Pokéshipping in Verbindung bringen?
    Ich finde dazu passen... ha... weiß nicht muss kurz gucken... ( später )
    Ich finde das Lied New Life passt.


    Welches Pokémon passt zu Pokéshipping?
    Pikachu und Liebiskus.

    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?

    Mal eine Liste von möglichen Reaktionen der Charakter:


    Garry: Würde es nicht interessieren.
    Maike: Würde die beiden nur noch mer verkuppeln.
    Lucia: Um darüber zu reden ( tüpisch Luchia eben ;D ).


    so mer fällt mir nicht ein.


    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Ja, denn bspw. Lucia könnte sie desshalb glaube ich nicht gut kennenlehrnen.




    So das war´s.
    Ist etwas sehr kurz :( musste mich aber auch beeilen. .



    LG encre

    Salut
    Mein lieblings Charackter ist Ur Ursula! Sie ist immer so schön gemein zu Lucia ( mein unlieblings Pokegirl ) . Sie ist außerdem kein Hinderniss für ein Shipping. Sie ist der Weibliche Teil meines Lieblings-Shippings ( MockShipping ) und errinnert mich irgendwie an Harley.



    Zitat

    Sie ist außerdem kein Hinderniss für ein Shipping


    Habe ich das geschrieben? Sie ist ein Hinderniss für PenguinShipping denn sie würde Lucia Kenny wohl nur aus Rache für die Wetbewerbe wegschnappen.


    LG encre

    Salut! Endlich!!! Jemand außer mir und *~Rocketgirl~* hat gepostet!
    Nun zu den Tehmen.



    Wie reagiert Lucia's Mutter( Katrin) darauf?

    Ich glaube ja sie ist ... momentmal muss kurz kucken... nein sie ist keine PearlShipperin!!
    Gut dann weiter:
    Sie würde es ( genau wie Ash ) erst spät bemerken , dann würde sie sich freuen das Lucia auch später mal einen Mann hat den sie kennt.
    Was sollte schon groß passieren? Würde Katrin Kenny verklagen? Ich glaube nicht. Ach, Katrin müsste sich dann auch nicht immer soo viele Sorgen machen.


    Ich hätte einen Vorschlag für neue Tehmen die ich hier schonmal beantworte:


    Wie läuft die Hochtzeit ab?
    Ich stelle es mir so vor:
    Kutsche 100% das ist nämlich das kitschichste was Lucia in die Finger kriegen kann.
    Na, was noch? Ganz klahr: weiß Tauben!!
    Das ist so das zweit kitschigste ( meiner Meinung nach ).
    Nun zum ablauf:
    Lucia und Kenny tauschen Ringe.
    Conways Bomben-anschläge auf Kenny misslingen.
    Ash kann nicht kommen weil er sein "Training" wichtiger findindet.
    Ursulas Versuche Lucia die Hochzeit zu vermiesen misslingen.
    Maike ist mit Drew lief dabei.
    Lyra aus Johto angereist. Khoury wo Lyra hingeht da geht er auch hin.
    Barrys Bomben-anschläge auf kenny misslingen.


    Der Vorschlag muss nicht angenommen werden.
    So das war´s erst mal. À plus tard!


    LG encre