Beiträge von Estrella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, ich finde Shinys schon besonders.
    Ertauschte natürlich nicht, aber wenn man eins findet oder züchtet, das ist schon etwas tolles. Wenn es auch noch Gute sind, dann ist das perfekt. Aber zur Zeit tauschen ja viele Shinys und so. Ich finde dann sind Shinys nichts besonderes. Wenn dein ganzes Team voller Shinys ist, wünscht du dir dann nicht ein normales, nach der Zeit?
    Aber es ist Ansichtssache. Selbstgefangene oder gezüchtete sind gut, andere nicht.

    Sternchen

    Ich melde mich auch mal an^^


    -Warum mögt ihr Chesshipping
    Es war eigentlich am Anfang so, das ich nur White mochte und Black nicht. Aber später entwickelte es sich so, das ich Chesshsipping immer mehr mochte. Es ist mal etwas anderes, als die anderen Shippings. Ich denke White und Black haben auch zwei gute Chara´s und vom Aussehen passen sie seeehr gut.


    -Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?
    Als ich Schwarz/Weiß gesehen habe, war´s um mich geschehen. White mochte ich (wie schon gesagt) sofort. Black ist erst später gekommen. Sie sind so kawai vom Aussehen zusammen.


    - Chesshipping: wie findet ihr den Namen?
    Etwas neues, statt Wohnort oder so, Schachshipping, ne gute Idee. Ich finde Karo würde auch zu beiden passen.


    Hier noch ein paar pics für den Anfang :


    Also, das wars vorerst von mir.
    Ach ja, vllt neue Themen :
    -Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    -Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?


    LG Estrella

    Ich mag :
    Hyperbälle (Ja, ne, is klar, oder?)
    Flott- und Timerbälle (Je nach dem, können sie viel helfen)
    Finsterball (Sind eig auch recht nützlich)
    Netzball (Siehe Finsterball)
    Ich mag nicht :
    Pokeball (Am Anfang, okay, aber später?)
    Aber irgendwie haben doch alle Bälle ihre Wirkung, die man zu schätzen weiß im Notfall. Z.B. Als ich in Perl Palkia mit keinem Hyperball fangen konnte, hat Pokeball geklappt. Ich finde alle in ordnung.

    Ich lass hier auch mal meinen Senf dazu.
    Ich mag Shippings genrell nicht so gerne, nur ein paar ausgewählte und geprüfte^^


    Penguinshipping :
    Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich Kenny absolut nicht leiden kann, das ich dieses Shipping nicht mag. Eig. mag ich Lucia, aber ich finde sie passen einfach nicht zusammen. Kenny ist sowieso meiner meinung nach unnütz, es gibt einen guten Rivalen Lucia´s, nämlich Zoey. es gibst eh kaum Hints, sie streiten sich oft und kommt mir jetzt nicht mit "Was sich liebt, das neckt sich"


    Advancedshipping :
    Wenn schon Maike verkuppelt wird, dann mit Drew. Der Liebiskus-Hint ist auch der einzige richtige. Freunde, ok, aber nicht Liebe. Ash passt meiner Meinung nach nur zu Misty. Ash und Maike geht einfach gar nicht. Sie passen auch vom Aussehen her, meiner Meinung nach, nicht zusammen.


    LG Cania

    Meine beiden Lieblings-Typen sind Stahl und Eis.
    Die Leidenschaft zu Stahl habe ich wegen Stahlos entwichelt. Später fand ich Magnezone stark und hab gemerkt das der Stahl-Typ besonders ist und heute fange ich gerne Stahl-Pokemon.
    Eis habe ich schon immer gemocht, ich finde die Eis-Pokemon sehen grazil und elegant aus. Besonders Glaziola mag ich sehr gerne. Eis hat auch etwas mit kälte zutun und kälte mag ich mhr als wärme.

    Ich fände soetwas wie Eishockey spannend. Einmal nur mit Eis-Pokemon, dann nur mit Feuer-Pokemon, je nach Feld. Okay, jetzt ist meine Fantasy mit mir durchgebrannt. Aber zurück zu dem Topic. Sowas wie handball und Basketball kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Aber interessant wäre es in jedem Fall.

    Also, ich fände es etwas unübersichtlich. Irgendwann ist es lvl 1000 und der gegner lvl 1 (Übertriebenes Beispiel) undd as wäre schon etwas doof. Andererseits, wenn man, wie Ash und Pikachu schon 4 Regionen durchreist hat, wäre es da nicht besser, wenn es höhere Level gäbe? Ich finde, die Grenze bei 200 wäre in Ordung. Aber dann müsste man auch größere Ragionen machen.
    Fazit : Bei mir ist Level 100 Granze komplett in Ordnung

    Also, ja, ich bin neu hier, heiße Meggie, bin 12 Jahre alt und total Pokemonverrückt.
    Meine Hobby´s sind :
    ...Lesen
    ...Schreiben
    ...Zeichnen
    ...Dumm gucken (Träumen)
    Joa, dann hoffe ich mal das ich mich hier bald zurechtfinde.


    LG ~Cania~