Beiträge von Lulu <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schließe mich den Anderen an: Gary!
    Er is einfach nur total cool :love: er hat starke Pokémon, die man nicht einfach so besiegen konnte, wie z.B. bei Barry (fand ich).
    Ja, an ihm in der Liga saß ich schon ne Weile dran ... ^_^


    Ganz gut fand ich auch noch Silver, nicht wegen der stärke der Pokémon, sondern weil er irgendwie einfach heiß aussieht (=
    Auch sein Charakter hat mich neugierig gemacht. Die Pokis waren natürlich auch nicht schlecht ^_^

    Wahrscheinlich schon.
    Auch wenn ich jetzt nicht sooo begeistert davon bin!
    Ich finde ja es nervt langsam, 500 Pokis reichen doch völlig, oder? Nur, damit die noch mehr Geld verdienen -.-'
    Die Grafik sah für mich jetzt auch nicht so ansprechend aus, aber ich sammle nunmal Pokémon-Spiele und hab ab den GBA-Edis bis jetzt jedes! Da zählt eben auch Black/White dazu.
    Aber die neuen Features hören sich geil an *_*

    Mein Rekord ist um die 200 Stunden rum *stolz sei*, aber irgendwie hab ich immer Angst, dass mein Spielstand weg ist, wenn ich den Ds einschalte (=
    Bei meiner besten Freundin ist das nämlich schon zwei Mal passiert. Einmal war ich sogar dabei! Da hat sie den Ds angemacht und da stand irgendwie "Der Spielstand wurde beschädigt ... der Spielstand wurde gelöscht"
    Tja, und dann war er eben weg -.-'

    Bei mir ist es so, dass ich kein Pokémon (in der Box oder sonst wo) behalte, wenn es mir nicht wichtig ist, oder keine ganz besondere Bedeutung für mich hat!
    Am allerwichtigsten war mir mein Glurak aus der Feuerroten Edi. Das war meine erste Poki Edi und logischerweise dann auch mein erstes Pokémon selbst.
    Ich weiß noch, als ich total ausgeflippt bin, als es Lv. 40 gekriegt hat ^_^
    Das war für mich damals was total besonderes und ein total hohes Level! Ich hab es schließlich durch langes Spielen irgendwie auf Lv. 69 bekommen.
    Auf derselben Edi habe ich auch mein 2. wichtigstes Pokémon gefangen, nämlich Zapdos. Dafür hab ich aus Versehen den Meisterball verwendet ^_^ Aber ich habe es nicht bereut!
    Zapdos hatte von Anfang an ja Lv. 50 und das fand ich auch supercool und hab es bis auf Lv. 92 gemacht...


    Hach ja, erinnerungen *_*
    Was dann irgendwann passiert ist, könnt ihr euch ja sicher denken, oder?
    Ich hatte gerade Diamant durch und wollte sie übertragen als ich merkte, dass ich mein Spielstand verabschiedet hat *seufz*
    Seitdem spiel ich kein Feuerrot mehr ^_^


    lG Lulu

    Ähm hi und so... ^_^


    Mit mir habt ihr hier im Forum ein Pokémon&Naruto-Freak mehr :)
    Auf meinem Profil steht einiges über mich, wenn ihr wollt könnt ihr ja
    mal drauf schauen. Ist auch noch in Arbeit ^_^


    lg Lulu


    (Ps: Ja, der hier [^_^]ist mein Lieblingssmiley ^_^)