Beiträge von Tornupto 92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Sprüche vonwegen,,wan kommst du den mal mit na Freundin vorbei´´ oder,, wan ist es den soweit´´ kenn ich auch aus meinem Bekanntenkreis. :dos: Meine Eltern hingegen sagen eher immer ,,lass dir nur Zeit´´ und ,,es wird schon irgendwan eine kommen´´. Das finde ich zwar klasse, aber seltsam daran ist das mein Vater wirklich versucht hat mich zu verkuppeln :wtf: . Er hatte mir erzählt, das sein Kumpel ne Tochter hat und als die mich gesehen hat soll sie mich total süß gefunden haben und so. Ich dachte mir erst nichts besonderes dabei, aber neugirig war ich natürlich schon. Ich hatte das Mädchen vorher noch nie getroffen und wusste auch nichts über sie. Einige Tage später kommt mein Vater zu mir und sagt, das die Tochter von seinem Kumpel mich unbedingt mal kennenlernen will und deshalb hat er ihr meine Handy Nummer gegeben. Am Tag darauf werde ich wirklich von dem Mädchen angerufen.OMG, war ich so nervös. Ich bin doch normal so schüchter. Auf jedem fall hatte sie dan am Handy gesagt,, ja hi, mein Vater hat gesagt das ich dich mal anrufen soll. Ich hab gehört du findest mich total süß´´(Ok. Das kommt beim lesen jetzt eher eitel und angeberich rüber, aber sie hat es wirklich total net gesagt). Ich war total froh darüber, das sie mit dem Thema zuerst angefangen hat, den ich hätte nicht gewusst, wie ich sie darauf ansprechen soll. Andererseits dachte ich aber auch ,was ist los´ :wtf: .Ich hab ihr dan gesagt,, Was? Ehh.., mein Vater hat mir das gleiche über dich erzählt.´´ So kahmen wir ins gespräch und haben uns ein wenig darüber unterhalten, was genau unsere Väter gesagt haben. Wir haben beide festgestellt, das sie uns Verkuppeln wollten 8| . Um unsere ältern ein wenig zu veräppeln, haben wir uns dan auch bei ihr getroffen und ein wenig geredet. Wir haben aus spaß so getan als wären wir zusammen. Sie ging damit total klasse um, immer wen sie jemand gefragt hatte,,ist das dein Freund´´ sagte sie ohne probleme,,natürlich,wir haben vorhin auch noch rumgeknutscht.´´ (Was aber nicht gestimmt hatte) Die Leute haben uns das wirklich geglaubt :assi: .Ich fand das irgendwie lustig, aber es war mir auch total peinlich :blush: . Besonders wen ihr Vater uns zusammen sah, sagte er immer in einem belustigten ton,,aber nicht das ihr hier wie wild rummacht´´OMG :blush: . Am ende haben wir unser kleines Spiel beendet, aber wir haben uns in der Zeit so gut verstanden das wir gute Freunde geworden sind. :D Als feste Freundin hätte sie einfach nicht zu mir gepasst aber es war denoch eine lustige erfahrung, zu sehen wie anders die Leute reagieren wen man mit einer ,,Freundin´´ ankommt. :assi: Denoch fand ich es etwas bedenklich, das mein Vater wirklich versucht hat mich zu verkuppeln :S

    Ich bin um diese Zeiten manschmal auch on. Ok ich bin fast 18 aber denoch kann ich immernoch nachvollziehen was du meinst. Ich denke, das es in den jüngeren Jahren einfach etwas besonderes ist, mal so lange wach zu bleiben. Man kann es sonst ja nie machen und hat deshalb auch kaum die Möglichkeit dieses ,,erlebnis´´ zu geniesen. Ich denke das sich das in den späteren Jahren legt.
    ps: Ich bin um die Uhrzeit on, weil ich gegen 4 Uhr Arbeiten gehen muss und wen ich vorher noch etwas Zeit hab, geh ich eben an den Pc.
    :pika:

    Ok. Ich Vote auch mal.


    1. Unverhofft kommt oft...
    Sehr gelungen. Ein Gedicht über die Arbeit der Autoren. Besonders gut hat mir dann gefallen, das der Autor auf eine sehr amüsante weise auch von sich und seinen Reimen spricht. Die Reime wahren auch sehr gelungen. Zugegeben. Es war etwas lang. Denoch hat mir das lesen sehr viel Freude bereitet.


    2. Allein
    Ein echt tolles Gedicht. Ich dachte zuerst,nachdem ich die ersten Worte gelesen habe, das es wieder eines von den Gedichten ist, die von den Menschen handeln die nicht so viel Glück haben. So ein Gedicht spricht mich nicht besonders an, da ich einfach nicht nachvollziehen kann, woher diese Gefühle der einsamkeit etc. kommen. Als ich dan jedoch am ende den Reim mit Darkrai entdeckte, verenderte es irgendwie alles. Ich wusste worauf der Autor sich bezog. Ich kannte die Geschichte und das Leid das der Charakter im Gedicht durschgemacht hate. Eine tolle Idee.


    3. Ich und du
    Hier dachte ich wie meine Vorposter zuerst auch, das es irgendein Liebesgedicht ist. Als ich dann mit dem lesen begann, merkte ich schnell das ich mich irte. Eine tolle Dramatik, die ich auf der ganzen Haut spürte. Das Gedicht läst zwar sehr viele Fragen offen, doch sind diese in einer insgesamt sehr spannenden Geschichte verfasst, wodursch es wieder sehr Interesant ist. Auserdem hat man sehr viel Spielraum für eigene Gedanken. Wirklich klasse.


    Auch von mir ein großes lob an alle Autoren. :thumbsup:

    Ich habe auch mehr Geld erwartet, aber was solls. Ich hoffe der Bus wird nicht zu Müll gepresst oder so. Ich war 2006 in diesem Bus und würde es wirklich sehr schade finden, wenn er zu Schrott gepresst wird. Ich wünsche dem Bus alles Gute!


    Ja. Auch ich und ich denke mal alle anderen hier wünschen dem Bus alles Gute und das sein neuer besitzer diese Besonderheit zu schätzen weis.

    Ja um andere Pokemon zu fangen muss eines auf dem Pokewalker sein. Das muss aber nicht zwingend von deiner Edition kommen. Mir ist es mal passier das ich ohne Poki im Pokewalker rumlief und dan ist ein Symbol bei dem Wald aufgetaucht. Ich fragte mich was das war und habe eine Taste gedrückt. Daraufhin stand da etwas von ,,ein wildes Pokemon möchte dich begleiten" oder so und plötzlich hatte ich ein Habitak bei mir, welches sich mir eben angeschlossen hat :D
    :pika:

    Ich denke eine pauschale Aussage ob Pokemon dumm oder schlau sind, kann man nicht machen.
    Es gibt wohl beides. Die meißten sind wohl eher Instinkt gesteuert (was nicht heßt, dass sie deswegen dumm sind), also wie Tiere. Dann gibt's aber auch genügend Ausnahmen, die sehr intelligent sind bzw. sogar intelligenter als Menschen sind. Man nehme z. B. Metagross oder Simsala, da kann kein Mensch mithalten ^^. Oder auch Pokemon wie Xatu, die in die Zukunft sehen können...


    Bei Legis gibt's wohl Unterschiedliche....z. B. Rayquaza haltet ich eher für instinkt-gesteuert, also wie ein Tier. Aber Arceus dagegen, hat ja angeblich das Universum geschaffen, also halte ich in nicht für ein Tier. Es ist ja bekanntermaßen der Gott der Pokemon und von Göttern sagt man ja, sie wären allwissend...


    Was muss ich mehr sagen. Genau so glaube ich das auch. Ich hab auch ein Beispiel: Ich denke mal das die meisten hier die Filme kennen. Im 10 Film kämpfen Dialga und Palkia gegeneinander, da sie sich in ihrem Lebensraum gestört gefühlt haben und ihr Revier verteidigen wollten. So wie Tiere. Wen ich mir dan aber Darkrai ansehe denke ich das es Inteligen ist, da es richtige Gefühle gezeigt hat und sich für die Menschen eingesetzt hat. Es hat begriffen, das wen der Kampf nicht beendet wird die Stadt zerstört wird. Ähnliches kann ich nur über Mewtu aus Film 1 sagen. Durch Ashs einsatz hat es begriffen das das streben nach Rache nicht der beste weg ist.


    aber dumme Pokemon gibts meiner Ansicht nach keine.


    Sory aber ich erinere dich nur mal an Karpador. Oder eines der bekanntesten Pokemon von Misty, Enton. :assi:
    Also ganz ausschliesen das es auch dumme Pokemon gibt, würde ich nicht.
    :pika:

    Ich hab leider nur nen Autoführerschein. Hätte ich noch einen für nen Bus und könnte die Spritkosten dieses alten Buses bezahlen, würde ich sogar ernsthaft mitmachen :D ...naja. Aber ich finde gut das der erlös an Kranke Kinder gehen soll. Und meine Unterschrift konnte ich auch draufsetzen 8-)

    Und wieso wird er schon versteigert? Der PDay ist noch lange nicht vorbei D:


    Ich denke mal damit sie ihn nicht noch zum käufer fahren müssen (Zu geizig oder zu faul). Der Käufer wird ihn nämlich am letzten Pokeday persönlich mitnehmen. ;(
    Aber ganz ehrlich..ich glaube wen dieser neue Audi irgendwan versteigert wird, werd ich mitmachen. Ich finde den mit diesen Motiven von Lugia und Ho-Oh total cool
    :pika:

    In HG und SS bekommst du die Starter der ersten Generation( Glumanda,Schiggy und Bisasam) wen du nach dem Sieg über Rot mit Prof. Eich in Alabastia sprichst. Die Starter der dritten Genaration( Flemmli, Hydropi und Geckarbor) erhältst du nach dem sieg über Rot von Troy bei silph co. in Saffronia City. Du kannst dir aber jeweils nur eins aussuchen.
    :pika:

    Hi, ich mag die Geschichten gern und werde auch mal Voten:


    1.Traumhafte Augenblicke
    Die Geschichte war so schön. So liebevoll und zärtlich. Ich fand die Beschreibung der Umgebung wirklich sehr Romantisch.


    2.Chairo gensei - braune Augen
    Hier fand ich die Idee sehr schön. Die Freundinin die zusammen einkaufen gehen und der Junge der eigentlich auf das Konzert will. Nur ein kurtzer flüchtiger Blick und schon war es geschehen. Meiner Meinung nach auch genial.


    3. Ohne Namen (Spoiler)
    Auch sehr schön. So wie es in der heutigen Moderne abläuft. Eine Geschichte die unter umständen sogar auf einer wahren Begebenheit bassiert. Ich fand sie Teils auch sehr witzig, wie sie ihre Freundin anruft um sie um Hilfe zu fragen.

    Mich nervt diese gesamte Sache, da nur dieses Thema mich so verändert hat... Wenn man 24h am Tag per Facebook auf ihre Aktivität wartet und Sachen von ihr träumt... Das ist einfach krass... Ich bin noch jung und unerfahren in der Liebe, aber ich spüre eben das ich sie brauche! Mich nervt wirklich diese dumme Pubertät. Den ganzen Tag habe ich nur sie im Kopf, muss mir von meiner Mutter ,,Häng nicht zu lang am Laptop!´´ anhören und vernachlässige alles.
    Wenn das aus ihr und mir nichts wird, dann habe ich einfach kein Ziel. Dann stehe ich mit dem Drang nach Liebe alleine da... ;(


    Ich weis leider genau wovon du redest...wen du in der Schule nur darauf wartes in die Pause zu kommen um mit ihr zu reden. Jede sekunde dir wie eine Stunde vorkommt und du nur bei ihr sein willst. Omg..jetz muss ich gleich selbst heulen ;( . Ich kann dir auch nur das sagen was die anderen bereits vorgeschlagen haben. Sei ehrlich, gib nicht auf, sei du selbst und versuch ihr Herz für dich zu gewinnen. Jedoch möchte ich dir auch Tipps aus meiner eigenen erfahrung geben. Ich habe das schon erlebt und möchte diese grausame erfahrung niemand anderem zumuten. Also.1 Du musst wirklich versuchen nicht zu oft an sie zu denken, ansonsten kommt es dir vor als würde es dich innerlich zerreißen.2 Sei auch ehrlich zu deinen Freunden. Wen sie dich danach fragen sag es ihnen. Entweder halten sie zu dir und unterstützen dich oder es sind keine Freunde. 3 Ganz wichtig. Du musst ihr auch ihren freiraum lassen. So schwer es dir auch fällt. Du musst dem ganzen zeit lassen. Wen du alles überstürtzt und du sie nur beträngst wirst du es am ende mehr als nur bereuen. So. Meine eigene Geschichte möchte ich dir jetzt aber nicht erzählen, da sie nicht so gut gelaufen ist und dich eher runterziehen anstat ermutigen würde. Ich wünsche dir aber viel glück. 8-)


    Ich bin nun bald 18 und meine Geschichte ist nun fast 3 Jahre alt, denoch liegt mein Hertz in Scherben. ;( Liebeskummer ist viel schlimmer als die Sehnsucht ;( Diese erfahrung habe ich nun gemacht. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber wieviel Zeit muss den vergehen damit eine solche wunde heilt ;(

    Also ich hab zum Glück einen zweiten Ds. Deshalb würd ich dir empfehlen einen von einem Freund/in auszuleihen.
    Ich hab von meiner Diaman auch die Pokemon die ich bereits hatte auf die HG rübergetauscht. Mein Pesch war nur das das ca.400 wahren. Deshalb habe ich mir in HG eben ca. 400 Taubsi und Weberak gefangen. Und diese dan auch noch alle zu Tauschen, das war vieleicht ein mega zeitaufwand
    :pika:

    Bei mir war es so, das ich die ersten Folgen der Serie gesehen hab, als diese grad in Deutschland anlief. Kurtz darauf besasen in meiner Schule fast alle die Pokemonkarten. Natürlich auch ich. :D Das war so ungefähr in der 2.Klasse. Wie gesagt, Damals wurde der Trend Pokemon gerade erst geboren. 8-) Und als ich dan erfur das es davon auch Spiele gibt, habe ich direkt gesagt, das ich die haben will. Damals hatte ich dan die Rote Edition. Mein Bruder bekam die Blaue. Sie wurde aber auch eher von mir gespielt als von ihm. :D Kurtz danach bekahm ich die Gelbe. Die Zeit der Karten ging bei uns vorbei, den danach waren an unserer Schule solche sachen wie Bayblade und danach eben die Yu-Gi-Oh Karten Modern. Aber die Pokemon Spiele blieben. :thumbsup: Ich spielte die Silberne Edition (Gold und Kristal besas ich auch). Seit dem habe ich jedes Pokemonspiel mindestens angespielt. Ich war einmal im Besitz aller Editionen und habe davon dan noch die Rubin,(an den Editionen Feuerot und Blattgrün fand ich keinen solchen gefallen, habe sie deshalb auch nur bis zum 5 Orden oder so gespielt) Diamant, Platin, nun HG und bald Schwartz gespielt. Auch die Mistery Dungeon und Ranger Titel habe ich alle gespielt und finde beide sehr gelungen. :thumbsup:
    :pika: