Beiträge von xXCommanderProcyonXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mei härtester kampf war in der zerrwelt gegen zyrus meine pokis waren nicht sonderlich gut trainiert, so dass sein garados sie alle schnell besiegt hatte... dann setzte ich mein impoleon auf 60 ein... wass ich nicht wusste, dass sein garados erdbeben beherrschte... tja nach 2 runden war dann auch mein impi futsch.. danach habe ich mich tierisch geärgert, dass ein flug wasser pkmn erdbeben erlernen kann. nachher habe ich recherchiert und herrausgefunden, dass es nicht einmal dies attacke erlernen kann (Auch nicht durch vererbung). ich finde der game director sollte damal ein bisschen besser aufpassen XD. (die ist auch beim Panferno von Ignaz der Fall) :cursing: :cursing: :cursing:

    Also ich find Troy am coolsten. Bei Rubin bin ich immer an ihm gescheitert. Auf meinem zweiten Platz sind Cynthia und Gary. Bei Cynthia hab ich einbe ganze Nacht gebraucht, um sie zu besiegen. Gary hat für die damaligen Verhältnisse extrem starke pokis. Am Ärmsten find ich Wassili. Einmal, weil es in Smaragt schon eine Arena, deren Schwerpunkt auf Wasser basiert, gibt und weil,meiner meinung nach Wasser Pokemon (außer Milotic) nicht sonderlich stark sind.