Beiträge von PasY_G

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das is so ein unsinn, auch wenn leute länger weg waren oder man einfach nichts von ihnen gehört hat, sind die meisten die ihr lange nicht mehr aktiv gesehen besser als die meisten hier, was ihr nur nicht wahrhaben wollt und verleugnet um eure chancen ins team zu kommen nicht zu schmälern

    jetzt kann ich gar nicht mehr trollen weil jeder weiß was für ein rl opfer ich bin


    ps: pascal andreas gekle-eder als favorit ins turnier mit einem enttäuschenden 5-3 dank DM leider knapp den platz 10 verpasst und nichtmal ohne hax topcut schwache leistung ich entschuldige mich
    pps: lol firefox 2hkoed (danke euch beiden fürs zimmer ihr wart echt toll =))
    ppps: pascal andreas gekle-eder mit dem selfie des jahres mit stargast foodking wer hat sowas denn noch
    pppps: muss mirn 3ds zulegen die 3d grafik in der spiegelhöhle war ja mal krass
    ppppps: nächstes jahr gibts nur zwei flüge zu gewinnen stichwort: gekle und eder


    so gut nacht und wünscht froschi viel glück dass er seinen zug zur uni noch rechtzeitig bekommt


    edit: gibts für fabixxl eig nen eigenen thread wie krass und süß is der junge denn
    editedit: krass wie konnt ich neno vergessen glückwunsch und danke für das super team mit dem sogar pico 5-3 gegangen wär (Y)



    ps: VGC ghosting is real



    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p75x225/1450741_767029536655888_750411529_n.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/04/Gen1_Artwork_Anime_Kicklee.gif/116px-Gen1_Artwork_Anime_Kicklee.gif]


    deal with it




    für die neugierigen meine unter 5 minuten teams, weil irgendwie all meine teams weg sind oo





    jjajajajajja hp dark despo war ein unfall

    Haltet mal alle die Schnauze und spielt endlich, ist ja nicht auszuhalten


    Was für ein Kindergarten



    für sowas wär manch anderer gebannt worden und hier wird sich dafür bedankt korruption ich mein ja nur

    daflo spielt für mockingfetchd, sapientia ist nur eine person, kein team und jira hat schlichtweg recht :D :D : D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    boah ets muss ich tatsächlich auch noch was schreiben



    es ist schlimm genug, dass IHR ALLE, sowohl AOCW, als auch ginyu force, das turnier durch euren gegenseitigen hass zerstört. würdet ihr euch nicht so verabscheuen, wäre das turnier IMO schon lang im finale, oder sogar schon gelaufen. Aber so wie das hier abgeht kann das nicht sein. Auch wenn man seinen Gegner nicht leiden kann, ihn hasst, dann spielt man einfach, stellt euch einfach den Gegnern. Entweder man ist besser, hat Pech, oder man ist schlechter. Am Ende weiß man aber immer wer der bessere war, IMMER (meistens) und das ist das worauf es mir in diesem Spiel am Meisten ankommt. Ich weiß, dass ich viele Spiele verloren habe, aber auch schon viele Spiele "unfair" gewonnen habe, wie das NPL Spiel gegen jira, der ja weiß Gott der beste ADV-Spieler Deutschlands, der Welt ist (abgesehen von Majin Vertigo blabla). Ich hate eben ein Team gebaut, das gegen seinen Teamstil gut ankommt, in einem normalen Turnier hätte ich das nicht getan, aber hier gings mir um das Team. Und am Ende wusste ich, ich bin der Schlechtere Spieler, aber der Sieg ging eben auf das Team. Und warum zum Teufel spielt ihr eben nicht einfach eure verdammten Kämpfe, in 7 Spieltagen werdet ihr wohl genug Zeit gehabt haben um euch Teams für die Semis/ das Finale zu bauen. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht. Wenn man keine NEUEN, GUTEN, AKTUELLEN hat, dann nimmt man notfalls halt irgendwann (spätestens nacher ner Woche), irgendwelche Teams die man für normale Kämpfe, z.B. in Stouren spielen würde.


    Also rafft euch jetzt einfach mal auf und macht eure verdammten Kämpfe, schaut beide auf die jeweils anderen Server und KÄMPFT. Ihr haltet den kompletten Betrieb auf und schadet nicht nur euch selber und euren Gegnern, sondern auch UNS und den neutralen Beobachtern.


    PS: bin dicht


    Pasy bitte dieses mal nicht darauf bestehen sofort zu kämpfen obwohl mir morgen eigentlich lieber wär, danke!!!! 8-) 8-) 8-) 8-)


    e: kann man es sich als elitestudent überhaupt leisten "nicht zurechnungsfähig" zu sein?????



    ok tut mir leid daran kann ich mich nicht erinnern!!!!!


    e: na loxen da kannste ein drauflassen!

    freak bitte dieses mal nicht eine herausforderung von mir annehmen wenn ich nicht zurechnungsfähig bin, danke!!!! 8-) 8-) 8-) 8-)