Beiträge von Toxicity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine Theorie zu deiner Frage ist, da falls wirklich ein DV Wert 31 auf Initiative wäre, ist der Maximalwert erst mit Lv. 100 ausgebildet, da ein Pokemon


    auf Lv.1 nicht schon 31 Initiative Punkte haben kann. Aber ist halt eine Theorie.


    Sorry dass ich dir auf diese Antwort nicht so doll darauf antworten kann.

    1. Nein
    2. Auf Lv. 100 bekommt man auch Ev´s da sie ohne Lv Up überschrieben werden. Man kann Pokemon mit Vitaminen füttern. Jedoch immer nur bis zum Ev Wert 100.
    Also geht es auch auf jeden Wert. Nur ist dies halt nicht sinnvoll da man nicht immer alle Statuswerte braucht. Man kann auch Ev´s vermindern indem man seinen Pokemon
    bestimmte Beeren. Diese werden dann um 10 vermindert pro Beere.
    3. Dv´s sind auch Statuspunkte, sogenannte "Gene". 1 Dv ist 1 Punkt. Hat ein Pokemon 31 Dv auf einem Wert, kann es den Maximalwert erreichen.


    Hoffe ich konnte helfen ;)

    Wenn man Zekrom oder Reshiram in der Pokemon Liga besiegt hat kann man es in der Riesengrotte nochmal versuchen zu fangen. Ich glaube dies ist aber auch die letzte Chance es zu fangen falls man es besiegt.

    Empfehle dir 1-2 Sedimantur. Wenn meine 2 Hauptpokemon besiegt wurden hab ich durch die Sedimantur wieder geheilt. Sedimantur halten 2 Runden in der Pokemon Liga aus, egal welches Lv es auch hat,
    da es die Fähigkeit Robustheit hat und somit bei einer Attacke die ein 1 Hit Kill wäre immer noch 1 Kp hat. Also heilst du in der 1ten Runde dein Pokemon mit Beleber und in der 2ten Runde
    mit einem Trank. =)


    Hoffe ich konnte helfen. ;D

    Level in den Stadien von Rayono City. Dort gibt es ein paar Level. Noch ein Tipp wäre die Villa wo man gegen die Zaster Familie kämpfen muss.
    Dann auch noch GAME FREAK in Stratos City in einem Hochhaus. Und wenn du die schwarze Edition hast kannst du auch dort gegen die Trainer kämpfen und somit leveln.
    All diese Trainer kämpfen 1mal am Tag mit dir. Ich empfehle dir auch EV-Training.

    Danke. Letzte Frage.


    Wie oft muss ich ungefähr die Missionen machen.


    Mein Baum ist schon riesig. Also er nimmt den ganzen Bildschirm ein bia ganz oben zum Rand.

    2 Fragen dazu


    Was ist mit High Link Kräften gemeint? Etwa die in der Kontaktebene? Und wenn ja, muss ich viele Missionen erfüllen?


    Wie bekomme ich Pokemon Musical Accesoires? Ich weiß nur das ein Mann im Stadion steht und dir täglich 1 Accesior gibt.

    Hi


    Wollte wissen wie man die Sterne durch bestimmte Aktionen auf dem Trainerpass bekommt. Mir fällt auf die Schnelle nur ein den Pokedex voll zu kriegen und in der Kampfmetro irgentwas.


    Danke im Vorraus. =)

    Wenn du einen Nintendo DS oder NIntendo DS Lite hast geht dieser natürlich nur über die Verschlüsselung WEP. Du kannst die Verschlüsselung WPA auf WEP stellen.
    WEP ist aber unsicher und leicht zu knacken, deswegen solltest du wenn du das I-net nicht mehr benutzt wieder auf WPA umstellen.
    Du musst ihn aber regestireren.
    Ich weiß jetzt nicht ob der Nintendo DS I oder der Nintendo XL auch für WPA funktioniert. Beim Nintendo 3 DS jedenfalls muss man ihn regestrieren ( hab ich so gemacht ).
    Warum das mit deinem Lappi nicht geht k.A. warum. Du solltest am besten woanders nochmal fragen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ich geb immer meinem männlichen Pokemon einen Ewigstein und habe eig max. nach dem 3ten das vererbte Wesen. Kannst aber auch beiden Pokis den Ewigstein geben
    damit es ganz sicher ist.

    Kommt vielleicht in einen anderen Bereich, hab aber gedacht dass es auch hierhin hinpasst.


    Also ....
    Kann Wie-Shu die Attacke Prügler erlernen, und wenn ja wie?


    Danke im Vorraus =)

    Wenn das eine Pokemon Pokerus und Machoband an hat, bekommt dann das Pokemon mit Ep-Teiler auch so viele EV? Das Pokemon mit dem Ep-Teiler hat auch Pokerus.

    Hey


    Pokemon bekommen durch Ep-Teiler auch Evs. Werden die aber auch halbiert? Also bekommen beide meiner Pokemon gleiche Evs wie bei ohne Ep-Teiler?

    Hey


    Wollte fragen wo es den Ewigstein gibt. Hab den einen schon dummerweise verloren den man vom Mann im Pokecenter von Stratos City bekommt.

    Hi


    Wollte fragen wo es die besten Ev-Trainingsplätze gibt bei Pokemon Schwarz Weiß.


    Für alle Statuswerte natürlich.


    Danke im Vorraus.