Beiträge von Toxicity

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine Traumedition (also was alles vorhanden sein soll) ...
    1. Erst mal ganz normal Junge oder Mädchen aussuchen, nur man kann Outfit aussuchen.
    2. Einige Städte nachgemacht wie in der richtigen Welt.
    3. Der Spielverlauf erstmal dann gleich wie es sonst immer ist.
    4. Wenn du Champ bist, bist DU CHAMP und musst nicht andauernd die Pokemon Liga durchkämpfen.
    Man bekommt Herausforderungen immer mal (so 4-5 am Tag) durch ein Telefon was man am Anfang des Spiels bekommt.
    5. Man kann sich einen Nebenjob aussuchen (dies ist auch wechselbar) z.B. Pokemon Professor, Polizist, Verkäufer und Mythenforscher
    um extra Geld noch zu verdienen und um neue Pokemon zu fangen.
    6. Ein Haus wie in Pokemon Platin. Dies aber nicht geschenkt sondern du musst es kaufen für 400.000 oder so. Kann auch geschenkt sein,
    hauptsache ein Haus.
    7. Pokegear sollte wieder vorhanden sein.
    8. Alle Regionen sind vorhanden und vielleicht eine neue.
    9. Zur Story nochmal. In jeder Region gibt es ein Team, dass du besiegen musst. In der letzten, neuen Region schließen sich alle Teams zusammen
    um dich zu besiegen.


    Bitte ließt es euch mal aufmerksam durch, und denkt mal darüber nach, weil ich finde das könnte wirklich noch dabei sein.

    Ich muss sagen es ist sein Bus und damit kann er machen was er will. Auch wenn es für manche Fans traurig ist.
    Ihr konntet es auch verhindern, den kaufen und in die Garage stellen, aber das ist es ja. Du kannst nichts mit dem machen.
    Ich wüsste nicht, dass sich einer traut mit dem Teil mal durch ganz München zu fahren.
    Meiner Meinung nach hätte dieser in ein Automuseum gehört oder so. Da hätte man auch noch genug Geld bekommen zum Spenden.
    Aber dies ist ja jetzt schon vorbei.

    Also ich hab auch ein Schummelmodul, und ich cheate eigentlich nur um bestimmte Event-Pokemon zu bekommen.
    Wie Arceus oder so. Heißt aber nicht, dass ich die mir 300mal ercheate.
    Bei HG und SS würde ich mir dieses Event-Celebi cheaten, da ich keine Chance habe zu einer dieser Filialen zu fahren bzw.
    meine Eltern mich da nicht unterstützen, was ich auch ok finde, um mir das Pokemon Zorua bei Pokemon Black oder White zu holen.
    Items zu cheaten ist meiner Meinung nach erbärmlich, nur um die Sonderbonbons 999x zu haben damit die Pokemon auf Lv. 100 sind.
    Wenn solche Leute das tun frage ich mich wo dabei der Spielspaß ist.
    Viele nutzen auch Cheats um den Pokedex voll zu kriegen. Immerhin sind das zwei große Ziele und das in innerhalb von 2 Minuten
    nach dem Spielstart erledigt zu haben, wär mir dann eigentlich schon langweilig.


    Fazit: Ich cheate halt nur um ein legendäres Pokemon zu bekommen damit ich nicht der einzige bin mit nix.^^


    Meine Meinung dazu und ich glaube auch das Andere genau so denken.

    Also ich hab nen Problem mit dem Pokewalker. Hab Neustart gemacht bei SS und da war noch ein Pikachu vom vorherigen Spiel auf dem Pokewalker.


    Jetzt funkt der Pokewalker nicht mehr auf SS, weil das Spiel Pikachu nicht annimmt. Was muss ich machen?

    Mein Team ist eig nur mal so zusammengemixt aus Lieblinspokemon.^^ Das Team sollte für PvP geg. andere Spieler sein. =)
    Dragoran


    Wesen: Froh


    Fähigkeit: Konzentrator


    Item: Überreste


    Attacken: Fliegen


    Wutanfall


    Donner


    Drachentanz


    Relaxo


    Wesen: Sacht


    Fähigkeit: Immunität


    Item: Überreste


    Attacken: Fokusstoß


    Erdbeben


    Erholung


    Schlafrede


    Despotar:


    Wesen: Hart


    Fähigkeit: Sandsturm


    Item : Überreste^^


    Attacken: Eisstrahl


    Wutanfall


    Erdbeben


    Steinkante


    Milotic


    Wesen: Locker


    Fähigkeit: Notschutz


    Item: Überreste


    Attacken: Eisstrahl


    Genesung


    Surfer


    Hypnose


    Kryppuk


    Wesen: Mäßig


    Fähigkeit: Erzwinger


    Item: Überreste


    Attacken: Finsteraura


    Spukball


    Traumfresser


    Hypnose


    Rihornior


    Wesen: Hart


    Fähigkeit: Felskern


    Item: Überreste


    Attacken: Hornbohrer


    Vielender


    Hammerarm


    Felswerfer


    So. Das ist mein Team. Ich weiß kommt sehr oft das Item Überreste vor, nehme aber auch Fokusgurt weil mein Bruder mit seinen Pokemon sehr auf K.O. Attacken baut.^^


    Wär cool wenn ihr eure Meinung mal schreiben würdet und was ich für Items noch benutzen kann.^^