Beiträge von Fukanogirl

    @Asteria
    Wow, ich weiß nicht, ob es an meinen "Pixelkünsten" liegt, oder an den Pokemon, aber ich kann mich nicht entscheiden ob es gruselig oder niedlich ist xD



    @Luxuria
    Ich danke dir :D

    Hier hab ich geschummelt imsosorry xD



    Aghh und hier auch x__x Beim nächsten Mal, werd ich nicht einfach 'copy&paste'n, sondern selber pixeln u__u"
    Ich bin so eine faule Sau xD



    Die nächsten Aufträge werden wohl noch etwas länger dauern, da der Oktober für mich wohl sehr stressig wird. Aber ich werde euch nicht vergessen! ^^
    Liebe Grüüüße :)



    Huhuuu klitzekleines Update ^^
    Zuallererst einmal: Danke für sowohl Kritik, als auch Lob! Ich hab mir ein paar Notizen gemacht xD Und hoffe, dass ich die Tipps halbwegs einhalten kann.




    Sooo das wars vorerst einmal :heart:

    Puuuhh war ja klar, dass ich diese Tempo nicht lange halten kann xD Aber ich hab euch nicht vergessen! ^^


    @Asteria

    Typumwandlung von Feuer zu Flausch xD


    @Grovyle

    Hatte etwas Probleme mit dem Bauchbereich, und bin auch nicht 100%ig zufrieden ^^" Aber hier ist dein Reptain :D


    @Blume.

    Niiiedlich :D


    @Rabenblau

    Puhhh Inferno nimmt wirklich Zeit in Anspruch xD Aber ich denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^


    Ich hab bei den Mimigmas übrigens das Shading etwas verändert, jetzt ist es mehr Cellshading als 3D. :)  
    Wie gefällt euch das? :D


    @Asteria



    Ich hab gleich mal die Kritik aus meinem Ausstellungsthread umgesetzt :) Oder es versucht xD Ein Ei mit Schuppen ist eine seltsame Vorstellung xD


    @Schnee
    Ich danke dir!!




    Puhh Inferno ist gar nicht mal so einfach xD Ich hatte echt Schwierigkeiten, eine Palette zu finden. Es ist zwar nicht wirklich wie blaues Feuer, aber ich hoffe das ist ok! ^^"


    Huhuu
      :D Hier findet ihr alle meine kleinen Kunstwerke. PixelArt habe ich ca
    Anfang Juli für mich gefunden. Ich wollt schon immer mal bei einem Spiel
    mitdesignen und da bietet sich PixelArt doch als guter Start zum Üben an.


    Ich arbeite die meiste Zeit mit meinem Grafiktablett und benutze wahlweise Paint oder GraphicsGale zum Pixeln und Gimp zum

    Zurechtschneiden und Skalieren meiner Bilder.


    Wenn neben einem Bild Arkanis Arkani stehen, dann


    ist Kritik erlaubt, ansonsten bitte nicht. Danke!



    Hybride und Eier


    Farbtausch und Newcolor



    Mimigma Kostüme



    Pattern


    Newtype


    Sonstiges



    Das wars erstmal. Weitere Updates werden folgen!

    Liebe Grüße :heart:

    @Adurna

    Das ist eigentlich mein zweiter Versuch! Zuerst hatte ich ein Reptain einfach in Herbstfarben gefärbt. Habe mich dann aber umentschieden, das Thema mehr einzubeziehen. Der Baum ist ziemlich unsauber geworden :/ Aber deswegen mag ich solche Aufträge! Dadurch übt man ^^  



    @Feliciá



    Dankeee (Und Danke :heart: ) Bin mit dem Umriss nicht ganz zurfieden. Aber ich hoffe es gefällt dir ein bisschen! ^^

    @Adurna


    @Asteria


    @Rabenblau


    @Vano



    :heart:

    @Adurna

    Ich mag Korallenmotive, aber beim Spriten sieht es etwas krumm aus, sorry.
    Hat aber Spaß gemacht :D


    @Asteria

    Ahhh, danke für den Auftrag!! Das hat echt Spaß gemacht! :) Außer der Mimigmavorlage ist alles selbst gespritet (natürlich mit Referenz).
    Aber ich bin doch schon ganz stolz auf mich xD


    Ich hoffe sie gefallen euch! :heart:

    FukanoHalli hallo hallöchenFukano



    Ich bin Fukanogirl, Malen und Zeichnen gehören zu meinen liebsten Hobbys und vor kurzem habe ich
    Pixelart für mich gefunden.
    Mir macht es Spaß vorallem mit Pokémon Sprites zu arbeiten und deswegen dachte ich mir, dass ich zur
    Übung mal dieses Topic eröffne!


    Hier findet ihr meinen Ausstellungsthread


    Regeln!


    Natürlich gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln! Aber befolgt auch bitte diese Regeln:
    Nicht hetzen, falls ich mal etwas länger brauchen sollte.
    Maximal drei Aufträge pro Beitrag.
    Ich nehme mir vor Aufträge abzulehnen. Wenn dies der Fall ist, solltet ihr wissen: Ich hab's versucht.
    Bedenkt, dass ich in Pixelart relativer Neuling bin.





    Ich kann folgendes:









    Ich probiere ansonsten auch gerne neue Sachen aus!


    Ich hoffe euch gefallen meine "Werke" halbwegs. Und jetzt wünsche ich viel Spaß!
    ArkaniHer mit euren Vorschlägen! Arkani






    Gamedesigner
    Das ist das was ich mir mehr oder weniger unter meinem "Traumberuf" vorstelle. Mir macht es Spaß zu zeichnen und Charaktere zu erfinden ^^
    Ich stell mir das einfach toll vor da zu sitzen, spaß an der Arbeit zu haben (was ich schon sehr schätze) und da an einem Game zu "Basteln" was dann vielleicht abertausende von Menschen spielen werden ^.^  
    Den ein odere anderen Plan B hab ich auch schon. Aber nur falls gamdesignerin ÜBERHAUPT nicht klappen sollte.
    Zum Beispiel Illustratorin oder Webdesignerin ^^
    Aufjedenfall will ich etwas in richtung Design(/Grafik) machen (:
    LG ^^

    Also ich esse viel Fleisch und das auch sehr gerne ^^ Ich esse aber auch gerne mal ab und zu mehrere Äpfel und Trauben und Manderinen *yummi* ^^ also schon recht ausgewogen denke ich mal (:
    (aber am liebsten schokolade ^^)
    Ich hab aber auch nicht vor die ganzen veganer, vegetarier und was es alles gibt-aner umzupolen. Ich lass ihnen ihre Ansichten^^
    Aber sie sollen mich dann auch bitte in Ruhe mein Fleisch essen lassen. >____> Mir schmeckt es. Also esse ich es.
    Jeder soll essen was er will. Also lasst jeden essen was er will (: Friede, Freude, Eierkuchen :essen:
    LG ^^

    Ich schaue gerne Animes weil situationen so auch sehr gutdargestellt werden können ^^
    Aber ich lese lieber die Mangas weil es schon was anderes ist das Buch in den Händen zu halten bzw. stolzer Besitzer der Bände vom manga xy zu sein (;
    Also Manga (: