Beiträge von Fukanogirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, noch ein kleines Update, und zwar noch offene Aufträge aus meinem (mittlerweile archivierten) Auftragstopic. Ich habe vorerst nicht vor Aufträge anzunehmen, da ich etwas mit meinen eigenen Ideen rumexperimentieren möchte, und erstmal in Ruhe die Basics vom Pixeln erlernen will~ Natürlich werden auch hin und wieder Pokemon Sprites dabei sein! Aber ich möchte meine Kenntnisse auch etwas in anderen Stilen erweitern.


    Kritik ist hier seeehr erwünscht, da ich teilweise auch nicht ganz weiter weiß, selbst wenn ich merke, dass einige Sachen nicht ganz richtig aussehen. Vorallem beim Pattern bin ich teilweise noch sehr vorsichtig, weil mir eben die Erfahrung noch fehlt.


    Was ich demnächst üben möchte sind auf jeden Fall Color Palettes erstellen! Ich glaube Newcolors eignen sich da ziemlich gut.
    Außerdem möchte ich sehr kleine Formate (und evtl. 1-Bit Style) ausprobieren, bevor ich mich in größere Werke stürze.



    Liebe Grüße

    Fukanogirl

    Nur ein kleines Mini-Update, um zu zeigen, dass ich noch lebe und dieses Forum und Pixelart nicht ganz vergessen habe xD

    Ich habe letztens wieder das Spriten und Pixelart für mich wiederentdeckt und hoffe, dass ich ab jetzt halbwegs regelmäßig neue Sachen vorweisen kann~

    Hier im BB gibt es ja doch viele gute Seelen, die mir hilfreiche Kritik zu meinen Werken gegeben haben, also würde ich mich freuen, wenn ihr auch dieses Mal in meine Galerie schaut ^^

    Hier ein paar Sprites, die ich letztens aus Spaß gemacht habe, um wieder in den Flow zu kommen (Bitte keine ausführliche Kritik)

    (meine Mom hat random Pokedex Nummern ausgewählt, und mit diesen Pokemon habe ich etwas rumexperimentiert)


    Liebe Grüße

    Fukanogirl

    @Asteria
    Wow, ich weiß nicht, ob es an meinen "Pixelkünsten" liegt, oder an den Pokemon, aber ich kann mich nicht entscheiden ob es gruselig oder niedlich ist xD



    @Luxuria
    Ich danke dir :D

    Hier hab ich geschummelt imsosorry xD



    Aghh und hier auch x__x Beim nächsten Mal, werd ich nicht einfach 'copy&paste'n, sondern selber pixeln u__u"
    Ich bin so eine faule Sau xD



    Die nächsten Aufträge werden wohl noch etwas länger dauern, da der Oktober für mich wohl sehr stressig wird. Aber ich werde euch nicht vergessen! ^^
    Liebe Grüüüße :)



    Huhuuu klitzekleines Update ^^
    Zuallererst einmal: Danke für sowohl Kritik, als auch Lob! Ich hab mir ein paar Notizen gemacht xD Und hoffe, dass ich die Tipps halbwegs einhalten kann.




    Sooo das wars vorerst einmal :heart:

    Puuuhh war ja klar, dass ich diese Tempo nicht lange halten kann xD Aber ich hab euch nicht vergessen! ^^


    @Asteria

    Typumwandlung von Feuer zu Flausch xD


    @Grovyle

    Hatte etwas Probleme mit dem Bauchbereich, und bin auch nicht 100%ig zufrieden ^^" Aber hier ist dein Reptain :D


    @Blume.

    Niiiedlich :D


    @Rabenblau

    Puhhh Inferno nimmt wirklich Zeit in Anspruch xD Aber ich denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^


    Ich hab bei den Mimigmas übrigens das Shading etwas verändert, jetzt ist es mehr Cellshading als 3D. :)
    Wie gefällt euch das? :D


    @Asteria



    Ich hab gleich mal die Kritik aus meinem Ausstellungsthread umgesetzt :) Oder es versucht xD Ein Ei mit Schuppen ist eine seltsame Vorstellung xD


    @Schnee
    Ich danke dir!!




    Puhh Inferno ist gar nicht mal so einfach xD Ich hatte echt Schwierigkeiten, eine Palette zu finden. Es ist zwar nicht wirklich wie blaues Feuer, aber ich hoffe das ist ok! ^^"

    Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen Pixel-Galerie! [Stand: September 2023] Hier findet ihr alle meine Kunstwerke in PixelArt.


    Über mich

    Ich habe schon als ich jünger war und das erste Mal im Forum unterwegs war die Spriter-Ecke ganz faszinierend gefunden und mich sogar teilweise an einigen Sprites selber ausprobiert. Ganz seriös mit PixelArt habe ich dann aber im Juli 2017 angefangen. Da hatte ich einen großen Motivationsschub!
    Allerdings kamen dann Uni und das persönliche Leben dazwischen, und ich habe Pixelart, ehrlich gesagt, einfach aus den Augen verloren. Ich hatte neulich wieder eine Pokemon Phase und mich an dieses Forum und die Spriterecke erinnert und schwupps! :D Schon kam die Lust auf Pixeln wieder~ Ich werde versuchen, mir etwas mehr Zeit fürs Spriten und Pixeln zu nehmen, da ich sonst auch sehr viele Interessen und eigene Projekte im bereich Kunst habe ^^ Aber ich hoffe ich kann ab sofort halbwegs regelmäßig neue Sachen vorzeigen!


    Meine Utensilien

    In 2017 habe ich GraphicsGale zum Spriten benutzt. Ein paar Jahre später habe ich mich absolut nicht wieder an das UI gewöhnen können, und bin auf Photoshop umgestiegen.

    So, genug Geschwafel, hier kommt nun meine Galerie~


    Old Stuff


    New Stuff


    So, tra la, das wars!

    @Adurna

    Das ist eigentlich mein zweiter Versuch! Zuerst hatte ich ein Reptain einfach in Herbstfarben gefärbt. Habe mich dann aber umentschieden, das Thema mehr einzubeziehen. Der Baum ist ziemlich unsauber geworden :/ Aber deswegen mag ich solche Aufträge! Dadurch übt man ^^



    @Feliciá



    Dankeee (Und Danke :heart: ) Bin mit dem Umriss nicht ganz zurfieden. Aber ich hoffe es gefällt dir ein bisschen! ^^

    @Adurna


    @Asteria


    @Rabenblau


    @Vano



    :heart:

    @Adurna

    Ich mag Korallenmotive, aber beim Spriten sieht es etwas krumm aus, sorry.
    Hat aber Spaß gemacht :D


    @Asteria

    Ahhh, danke für den Auftrag!! Das hat echt Spaß gemacht! :) Außer der Mimigmavorlage ist alles selbst gespritet (natürlich mit Referenz).
    Aber ich bin doch schon ganz stolz auf mich xD


    Ich hoffe sie gefallen euch! :heart:

    FukanoHalli hallo hallöchenFukano



    Ich bin Fukanogirl, Malen und Zeichnen gehören zu meinen liebsten Hobbys und vor kurzem habe ich
    Pixelart für mich gefunden.
    Mir macht es Spaß vorallem mit Pokémon Sprites zu arbeiten und deswegen dachte ich mir, dass ich zur
    Übung mal dieses Topic eröffne!


    Hier findet ihr meinen Ausstellungsthread


    Regeln!


    Natürlich gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln! Aber befolgt auch bitte diese Regeln:
    Nicht hetzen, falls ich mal etwas länger brauchen sollte.
    Maximal drei Aufträge pro Beitrag.
    Ich nehme mir vor Aufträge abzulehnen. Wenn dies der Fall ist, solltet ihr wissen: Ich hab's versucht.
    Bedenkt, dass ich in Pixelart relativer Neuling bin.





    Ich kann folgendes:









    Ich probiere ansonsten auch gerne neue Sachen aus!


    Ich hoffe euch gefallen meine "Werke" halbwegs. Und jetzt wünsche ich viel Spaß!
    ArkaniHer mit euren Vorschlägen! Arkani






    Gamedesigner
    Das ist das was ich mir mehr oder weniger unter meinem "Traumberuf" vorstelle. Mir macht es Spaß zu zeichnen und Charaktere zu erfinden ^^
    Ich stell mir das einfach toll vor da zu sitzen, spaß an der Arbeit zu haben (was ich schon sehr schätze) und da an einem Game zu "Basteln" was dann vielleicht abertausende von Menschen spielen werden ^.^
    Den ein odere anderen Plan B hab ich auch schon. Aber nur falls gamdesignerin ÜBERHAUPT nicht klappen sollte.
    Zum Beispiel Illustratorin oder Webdesignerin ^^
    Aufjedenfall will ich etwas in richtung Design(/Grafik) machen (:
    LG ^^