Beiträge von Glugmanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Glugmanda, wie kamen dir sie nicht bekannt vor? Vor einigen Post hast du geschrieben das du dicht ganz genau daran erinnern kannst. Die Story hört sich für mich jetzt ungläubig.


    ( Mir ist aufgefallen das ich die ganze Zeit Sprites gezeichnet habe die dem von Ibitak in HG/SS ähnlich sind o_o'' )Hmm, es machte einfach nicht "klick" sozusagen.. Vielleicht hast du mich falsch verstanden,ich meinte das ich mich einfach erinnern kann ,aber verschwommen. (Darum nur die ungefähren Beschreibungen und das ich nicht mehr weiss was im Kampf passierte.)Weil es ist schon ziemlich lange her (7-8 Jahre vielleicht auch mehr oder weniger.) und deshalb ist es eine sehr verschwommene Erinnerung.(Und es könnte auch ein Traum gewesen sein.)


    @ Tombery
    Professor Eich war ja "nur" ein Beispiel dafür, dass das "e" fehlt, aber du hast vollkommen recht, dass bei Professor Lind dasselbe vorkommt.


    Und bei Professor Birk :P Ich finde die haben das "e" bei den dreien weggenommen weil es sonst irgendwie komisch klingt.

    Ich: Glumanda
    Meine Schwester: Geckabor oder Endivie
    Mein Cousin : forever Schiggy x3
    Das waren Zeiten! Ich wurde aber immer extra zum Tollpatsch und idiot gemacht (Die beiden sind BÖSE)... ._.''' Aber trotzdem war es sehr cool! x3 Wir waren so wie ein PMD Team und erlebten hunderte von Abenteuer. ^^ Und einmal spielten wir eine Art Mittelalter-RP und plötzlich erfanden wir den KOTZBALL!! :D Der funktioniert so: Man hält den Kotzball über eine andere Person und der Ball kotzt. xD

    Könntest ja ein Bild zeichnen wie das Pokémon aussieht. Wenn du dich angeblich "ganz" daran erinnern kannst. Dann einfach im Post auf Dateianhänge und das Bild einfügen.

    Habs versucht aber die Bilder , sagten mir nichts ,bzw. kamen mir nicht bekannt genug vor.



    Zitat

    Zudem fliehen die Pokemon in R/B/Y noch nicht, abgesehen von den Pokemon in der Safarizone, aber auch nur dort.

    (Sorry ich konnte iwie nicht uhm.. so zitieren wie oben. xD) Ja .. ._.' Ist echt ein dummes Gefühl wenn man nicht weiss obs Realität war oder Traum ...


    Zitat

    Also ich habs gerstern noch ausprobiert. Das Einzige was geht ist ein Lavados am Ende des Vertania-Waldes erscheinen zu lassen, jedoch ist das extrem kompliziert und durch Zufall kaum hinzubekommen. Man muss extrem gute Kentnisse mit Glitchen und Codes haben, damit man das hinbekommt (ich selber habe 3 Stundne gebraucht) und das ganze baut sich auf dem Nidoking-Instant-Level-Glitch auf (Videos gibts vereinzelt auf Youtube).
    Solltest du das wirklich zufällig hinebkommen haben (und davon gehe ich jetzt gerade aus), musst du im Spiel mindestens schon bis zur Zinoberinsel vorgedrungen sein, ein Pokemon mit Fliegen gehabt haben usw.
    Vorher ist es gar nicht möglich.

    Habs mir angeschaut aber ich denke nicht dass ich so was hinbekommen habe. o.o'' ...Aber ich weiss ich habe die Stelle noch mehrmals aufgesucht , in der Hoffnung das ich dieses Pokemon wieder treffe , aber da ich es nicht traf gab ich die Hoffnung auf.(Es könnte sein das es ein Traum war und ich es am folgenden tag mit der Realität verwechselt hatte. Aber dann hätte ich vill. von Ho-Oh geträumt obwohl ich es noch gar nicht kannte wahrscheinlich. o_o'')



    @ Tomberi : Interessanter Traum! :D Ich habe/hatte öfters so realistische Träume aber ich denke die gehören nicht in dieses Thema. ^^''


    Und nochmal zur Lavandia-Musik : Ich mochte die Musik schon immer , da sie anders war. Aber heute hatte ich die Beta-Version von Rot/Grün auf YT gehört mit Kopfhörer , Ich hatte das Gefühl das es eigentlich gar nicht so hoch ist aber gegen die Mitte des Liedes begannen meine Kiefermuskeln sich anzuspannen ,aber ich hörte das Lied zuende und es gefällt mir eigentlich immernoch! ^^

    ._.'' Ist sie aber nicht... Ich frage mich wirklich ob da was war oder ob ich mich nur sehr stark an einen Traum erinnere... Naja der Traum scheint schon eher realistischer aber warum geht der mir nicht aus dem Kopf?! o.o''

    Heya Leute mir ist mal etwas komisches passiert: ICh spielte Pokemon Gelb und ging durch den Vertania Wald , als mich gegen das Ende des Waldes ein Pokemon angriff .(Ich konnte damals noch nicht lesen ._. darum weiss ich nicht wie es heisst...) Es war ein roter Sprite und es sah aus wie ein Vogel-Pokemon ,es hatte Ähnlichkeit mit einem Ibitak doch der Sprite sah nicht aus wie der eines Ibitaks . Ich beginne zu vermuten dass es ein Ho-Oh war. Obwohl es dieses Pokemon in der ersten Generation der Spiele noch nicht gab , erscheint es mir irgendwie plausibel.. Es könnte aber auch ein MissingNo. gewesen sein obwohl ich das eher weniger vermute.
    (Wenn ich mich richtig erinnere ist das Pokemon nach der erste Attacke meinerseits geflohen (oder hatte ich ein Pokeball geworfen? o_o'') , was für ein legendäres spricht..
    (Ich könnte es aber nur geträumt haben ,aber dass man sich so stark an einen Traum erinnern kann und das dieser wie eine "echte" Erinnerung anfühlt erscheint mir sehr seltsam..)

    Ich stimme Paya zu! ^^ Ich habe mir schon öfters überlegt, das Pokemon eigentlich ein voll brutales Spiel ist. Aber ich kümmere mich nicht gross darum weil es eben "nur" ein Spiel ist.(Obwohl ich meine Pokemon , ich meine Pixel ;) liebe. :D ) Jedenfalls ist Pokemon eine Welt für sich , in der ganz andere Regel herrschen . Und wenn ein Pokemon Junge hat ,dann denke ich es zieht sich zurück zu seinen Jungen und greift einen Trainer nur im Notfall an. (Wenn man durch das hohe Gras geht , wird man ja auch von dem Pokemon angegriffen und nicht umgekehrt!) Und wenn man sich so HG/SS und den Anime anschaut sie die Pokemon noch viel draussen aus den Bällen,ich weiss bei HG/SS ist ja nur das erste Pokemon draussen...



    ach ja mir kommt iwie Mewtwo in den Sinn im ersten Pokemonfilm, wie es/er (Aus meiner Sicht ist Mewtwo männlich.) den Trainer sagte , das die gefangenen Pokemon Sklaven sind und als Pikachu ihm dann sagte dass es kein Sklave sei, sondern der Freund dieses Menschen. Ich finde dies ist ein gutes Beispiel der verschiedenen Sichtweisen hier. :D


    .:EDIT:. @Cpt. Pika : Ich würde an deiner Stelle den Titel ändern in z.B. "Ist Pokemon brutal?" oderso , denn der jetzige Titel ist aus meiner Sicht zu heftig.

    also ich mag irgendwie alle Pokemon,aber meine absoluten Favoriten sind Hundemon und Magnayen :D Hundemon mag ich so sehr weil es so toll aussieht mein erstes Hundemon bekam ich von meiner Schwester die Soulsilver besitzt damals war es noch ein Hunduster und ich trainierte es mit ihm gewann ich die Liga und besiegte auch Rot/Ash mit seiner Hilfe jetzt ist es lv.75 und ich traniere es bis lv 100 :D
    Magnayen mag ich weil es auch so toll aussieht und wo ich es zum ersten mal auf dem saphir meiner anderen Schwester gesehen habe hatte ich es gerade ins Herz geschlossen und wenn ich manchmal spielen durfte bekamen die Magnayens im Team die meisten Pokeriegel :D jetzt auf meinem Heartgold habe ich mein erstes selbst gefangenes Magnayen lv 44 (ich trainiere es noch ^^'')

    Hallo ich bin Glugmanda und neu hier im Bisaboard.Ich war schon manchmal als Besucher hier und es hat mir meeeeeeegaaaaa gut gefallen.Ich besitze : Pokémon gelb,rot,(einmal gold aber es ist kaputt aber ich weiss nicht wieso) und heartgold. mein heartgold team: Hundemon lv 68 ,Mewtu lv 71,Suicune lv42,Glutexo lv18 Impegator lv 80 Hoothoot lv 16 (manchmal statt Glutexo oder Suicune ,Magnayen lv 43) hier noch ein paar infos über mich : ich mag unlicht und feuer pokémon ich zeichne wirklich ober super mega gerne meine 4 favoriten pokemon : Hundemon ,Magnayen ,Groudon und Absol das war alles was mir in den sinn gekommen ist also Bye leute