Beiträge von UltimaWeapon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Wohnung des Bruders meines - inzwischen verstorbenen - Opas wurde einmal für eine Sendung von K11 missbraucht. xD Unglaublich aber wirklich wahr. Ich hätts selbst am Anfang nicht geglaubt oO


    Naja, ich bin schön ziehmlich oft in der Zeitung gewesen. Ich bin leidenschaftliche Musikerin und eine sehr begabte Schützin, da steht man dann zwangsläufig öfters in der Zeitung. Neulich sogar mit meinem Namen in der Überschrift, weil ich bei einem vereinsinternen Wettberwerb einen wirklich unglaublichen Schuss abgeliefert habe (eine 10 mit einer Abweichung von nur 0,10(!))


    MfG,
    UltimaWeapon

    ICH LIEBE FINAL FANTASY!!!!


    Seit Teil VI hab ich alle mindestend angespielt. Aber der mit Abstand beste Teil mit seinen ganzen Ablegern war FF VII. Beim Hauptteil war das so klasse! Cid, Barret, Cloud, Tifa, Red XIII... jeder hatte seine eigene Geschichte und zum ersten Mal habe ich mich für eine Videospielfigur verantwortlich gefühlt! Und wie sehr habe ich geweint, als Sephiroth Aerith durchbohrt hat @.@! Aber am meisten geweint habe ich beim Ende von Crisis Core. Mit Zack konnte ich mich identifizieren wie mit keinem sonst. Und als Tribut an ihn will ich mir mal seine Worte "Embrace your dreams" wohin tätowieren lassen Ò.ó Und vor allem... VINNY! DoC war auch so toll und Vincent war so zum schmachten. *schmacht* Ich mag Weiss irgendwie ^.^


    Teil VIII war auch klasse. Ich liebe Squall mit seiner Gunblade <3 Aber wie geschockt war ich, als ich erfuhr, dass Laguna Squalls Vater sein soll! ó.ò Teil IX hab ich nur angespielt und erinnern kann ich mich nicht so gut dran, dafür aber an Teil X! Tidus und Yuna sind soooooooo toll! <3 Manche halten Tidus zwar für sehr kindisch, aber ich mags^^


    ICH LIEBE FINAL FANTASY!!!!!


    MfG,
    UltimaWeapon

    Mir ist auch mal was gruseliges passiert:


    Es war im Kindergarten, als wir da übernachtet haben. Ich habe mit einer Freundin in der Legoecke gelegen. Die Legoecke ist an zwei Seiten mit Fenstern ausgestattet, dir bis an die Decke gehen. Hinter den Fenstern ist eine große Holzterasse und dahinter Gebüsch. Ich wach also mitten in der Nacht auf und schau aus dem Fenster, als ich zwei rote Punkt sehe. Ich hab mich im ersten Moment total erschrocken, doch da sich ein paar Minuten nichts getan hat, hab ich mich einfach umgedreht und hab weitergeschlfen. Am Morgen haben sich die Punkte als Kontrolleuchten für einen Weidezaun herrausgestellt. Musste dieser A*sch von Bauer seine Kühe auh unbedingt an diesem Tag auf die Weide treiben? -.-


    Und dann hab ich noch seltsame Träume gehabt.


    Einmal habe ich ein Yoshibaby in den Armen gehalten (Ja, ich hab zuviel Super Mario: Sunshine gespielt und der Yoshi, verwaist, der letzte seiner Art, hat mir wohl ein wenig zu viel leid getan)


    Und dann hab ich mal geträumt, dass ich mit ein paar Freunden, die ich nicht kannte, nach einem erfolgreichen Abenteuer(?) in einer Villa am Strand lebe. Doch einer der Freund sagt sich von der Gruppe los und verlässt, ohne der Truppe etwas zu sagen, die Villa. Dann sehe ich, wie er sich im goldenen Licht der untergehenden Sonne von der Villa wegbewegt. Dann ist da noch eine Szene, wo die Person am Boden liegt, nachdenklich in den Himmel blickt (die Hände im Nacken verschränkt) und im Hintergrund die Worte seines Abschiedsbriefes vorgelesen werden. Da bin ich aufgewacht und bei mir hat sich komischerweise ein so großes Gefühl von Verlust eingestellt, dass ich glatt zum Weinen anfangen musste. So einen Traum hatte ich bisher nie wieder.


    MfG,
    UltimaWeapon

    Naja, ich bin jetzt nicht soo der GTA-Fan, aber Rockstars Red Dead Redemption is klasse, bessonders das Ende! Kein anderes Ende bei einem Videospiel hat mich so beeindruckt wie bei Red Dead Redemption.


    Generell bin ich für Remakes, denn man kann einem Game die Chance geben, sich mit neuester Technik von seiner besten Seite zu zeigen und möglicherweise noch einige Verbesserung zu bekommen. Deshalb war ich ja so schön aus dem Häuschen, als ich von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" gelesen hab. Zwar bin ich skeptisch, ob man Shigeru Miyamotos Meisterwerk noch einmal übertrumpfen kann, aber einemal Ocarina of Time zu spielen ist eines der Dinge, die man im Leben machen muss. Das Remake wird garantiert DER Hit! Ich meine, was gibt es schöneres, als bei wunderschöner Grafik und feinstem 3D durch die Steppe Hyrules oder die Gerudo Wüste zu reiten? *schmacht*
    Ich kann kaum erwarten! Natürlich habe ich bedenken, dass etwas schief gehen könnte, aber bei so einer Vorlage dürfte kaum etwas schief gehen. Oh Hyrule, du hast mich wieder!


    PS: Vote for Final Fantasy VII Remake!!!!


    MfG,
    UltimaWeapon

    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Es ist eher ein neuer Lebensabschnitt, als ein endgültiges Ende. De facto glaube ich an die Wiedergeburt. Ich bin zwar katholisch, aber ich glaube nicht, dass im Himmel ein Alter Mann mit weißem Rauschebart sitzt und über jden Menschen richtet. Ich bin ein Verfechter der Gaia-Theorie und sehe das Göttliche nicht in einem Gott, sondern der Erde selbst. Und wenn ich einstweilen dahinscheide, werde ich mit anderen Seelen durch den Planeten wandern und eines Tages wiedergeboren werden, sei es als Baum, Busch oder eben wieder Mensch. Böse Menschen können nicht wiedergeboren werden >.< Haltet mich jetzt für verrückt, aber diese Vorstellung von Leben lässt mich ganz chillig zum Thema Tod stehen. Und seit ich daran glaube, lebe ich besser, gesünder und bewusster als jemals zuvor! (Ist sogar meinem Schwarm aufgefallen :D). Ich erwarte meinen Tod mit Gelassenheit, aber einen schmerzhaften Tod möcht' ich dennoch nicht sterben.


    MfG,
    UltimaWeapon

    So, jetzt melde ich mich wieder zurück!


    Kleines Bambi


    Dein Edit-Bildchen... ist das zufällig Kojondo? Es sieht ihm wirklich sehr ähnlich. o.O


    Jetzt widme ich ich mich einigen Disskussionenthemen.

    Eventuelle Entwicklung für Absol?

    Ehrlich gesagt habe ich mir nie darüber Gedankn gemacht, aber mir würde spontan eine Entwicklung einfallen, die wie ein Wolf aussieht und die Absol-spezifische Sichel am Kopf trägt. Vielleicht sogar wie der Fenriswolf aus der germanischen Mythologie?

    Film nur für Fèline!

    Eine wirklich interessante Frage! Am liebsten würd' ich einn Film über Suicune drehen. Suicune ist für mich sehr stoisch und aristokratisch, teilweise auch sehr einsam, aber dennoch sehr stark! In meinem Film würde Suicune die Rolle eines verborgenen Beschützers einnehmen, der sehr einsam und stolz ist und sich sehr schwer mit anderen Pokemon tut. Es wird die Welt retten und sich schlussendlich doch mit Anderen anfreunden. xD


    So, jetzt mag ich aber nicht mehr schreiben, denn es kommt gerade ein sehr interessanter Bericht über Kugelblitze, und da ich ein Physikrferat über dieses Thema machen muss, will ich ihn mir nicht entgehen lassen! :D Bilder gibts das nächste Mal.


    MfG,
    UltimaWeapon

    Find ich total blöd! Ich esse nur Bio und nichts genverändertes, denn ich finde es schrecklich, Pflanzen und Tiere zu verändern, die perfekt an ihre Umwelt angepasst sind und die Evolution Millionen Jahre gebraucht hat, sie hervorzubringen. Wenn sie nicht perfekt wären, wären sie sicherlich ausgestorben, aber das sind sie nicht. Ich finde es einfach grausam, dass man etwa so Vollkommenes verändern will, nur damit Rindfleisch z.B. mehr Eiweiß und weniger gesättigte Fettsäuren hat.


    Ich habe eine tiefe Verehrung gegenüber der Natur, deshalb ist es mir UNVERSTÄNDLICH, wie Gentecniker sowas machen können! Ist ja so, als wollte man Gott spielen...


    MfG,
    UltimaWeapon

    Zitat

    Respekt an deinen Freund @pinhead, dass er den Mut hat sich zu outen und auch Respekt an dich, dass du dich so korrekt verhältst.

    Absolutly sign! Ich hab nichts gegen Schwule, im Gegenteil! Die sind voll cool, und wenn man zu einem schwulen Friseur, muss man keine Angst haben, dass er absichtlich die Frisur ruiniert!:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @Topic


    Ja, es ist echt schlimm, wenn man gemobbt wird. Ich kann wahrlich eine Ballade drüber schreiben, da ich selbst auch gemobbt werde. Aber ich ignoriers inzwischen und ich bin nahezu völlig abgestumpft dagegen. Ich habe gelernt, meine Gefühle in der Öffentlichkeit auszuschalten. Meine Familie sagt inzwischen, dass ich absolut gefühlskalt bin oO Aber was soll ich machen? Ich weiß fast nicht mehr, wer ich bin... Aber wisst ihr was? Irgendwie gefällts mir! Erinnert mich irgendwie daran, dass nur Einzelkämpfer weiterkommen. Aber so gut ich das auch finde, so möchte ich anderen davon abraten. Völlig abgestumpft zu sein ist nicht witzig!


    MfG,
    UltimaWeapon

    Ihr specht mir wirklich total aus der Seele. Auch ich hasse gaffen, und ich schäme mich immer sehr, wenn ich mich selbst dabei erwische. Letztens gabs nen Autounfall in der Stadt, die in der Nähe unseres Dorfes steht. Ich glaub, ich war der einzige Zeuge und ich bin danach auch noch für ein paar Minuten alleine gewesen, erst als der Sani kam, kamen auch die Gaffer. Und ich glaub, ich bin die ganze Zeit nur mit offenem Mund dagestanden. Es schrie in meinem Hirn immer wieder: "Jetzt hilf ihnen doch, verdammt!" Ich versteh ein wenig von erster Hilfe und ich wollte auch welche leisten, bis der Sani kam, aber... ich konnte mich irgendwie nicht bewegen! Ich war wie paralysiert, obwohl ich doch so sehr helfen wollte. Das hat mir richtig Angst gemacht und ich meine, dass ich nicht leicht zu erschrecken bin. Ich hoff', dass mir so etwas nie wieder passieren wird. Aber am Schluss wars nicht ganz so schlimm, wies zuerst aussah. Das ältere Ehepaar kam mit leichten Blessuren davon.


    MfG,
    UltimaWeapon


    So, jetzt wirds doch mal wieder Zeit für einen Post von mir. Es freut mich wirklich, dass wir wieder etwas Leben in den Fanclub gebracht haben.


    Yooterii's Entwicklung?
    Entgegen mancher Meinung muss ich sagen, dass ich sie wirklich sehr gelungen finde. Es erinnert mich an einen Yorkshire-Terrier^^. Generell muss ich sagen, dass sich die 5. Generation mehr und mehr an
    natürlichen Beispielen orientiert, obwohl auch viele Gegenbeispiele vorhanden sind. Die Endstufe empfinde ich als sehr ungewohnt und unästethisch.

    Choroneko's Entwicklung

    Hier stimme ich mit den meisten Clubmitgliedern überein, denn Choroneko ist wirklich das Paradebeispiel für ein Fèline! Es freut mich auch, das dieses Konzept auch bei der Weiterentwicklung verwendet wurde, das mich erfreulicherweise an einen Leoparden erinnert :)

    Kojondo - Ein Fèline?

    Generell habe ich nichts dagegen, wenn ein Pokemon der 5. Generation zum Fèline erklärt wird, aber Kojondo weist sehr wenige Eigenschaften Besagter auf. Aber es teilt die Eleganz, die den meisten Fèline zu eigen ist und alleine deshalb würde ich es zu Einem erkären, stimme also teilweise mit Black Cat überein.


    Keine neuen Eveelution - Warum?
    Ich persöhnlich glaube, dass es mit einer gewissen Symetrie zusammenhängt. So hat die 3. Generation ja auch keine Eveelution spendiert bekommen. Wenn man aber die Symethrie so fortsetzt, wie ich es mir vorstelle, dann werden wir spätestens zur 6. Generation welche vorgesetzt bekommen. :)


    Zu wenige Fèline in der 5. Generation?
    Soll ich ehrlich sein? Nach der Veröffentlichung des gesamten Pokedexes der 5. Generation war ich entsetzt, dass es so wenige gibt!In den Zeiten, wo alle paar Tage oder Wochen ein neues Pokemon vorgestellt wurde, hatte ich die Vorstellung, dass es mehr Fèline als je zuvor gäbe.


    Spekulationen zur 6. Generation
    Wie ich vorhin schon erwähnte, wird uns die 6. Generation mit einer oder zwei neuen Eveelutions beglücken. Zudem könnte ich mir, wie in der 4. Generation, einige Entwicklungen zu früheren Pokemon vorstellen (siehe Snibunna, Magnezone oder Schlurplek).


    So, und jetzt kommt mein "Abschiedsbild"



    MfG,
    UltimaWeapon


    EDIT://


    Ich frage mich gerade, ob man neue Gruppen in den Fèline-Club aufnehmen könnte. Der Club ist ja Fan von Hunde-, Katzen- und Fuchspokemon. Könnte man nicht noch Pokemon aufnehmen, die der Pferde bzw. Hirschgruppe angehören?

    Ja, ich gebe zu, die Attacken von Zelda und Co sind wirklich klasse,
    aber es gibt auch bessere, zum Beispiel:
    Der Seiwärtssmash von Wolf, d. h. aufladen und wenn der Gegner nahe genung ist.....
    Am besten ist aber noch die "Seitwärts-B" Attacke, denn wenn man den Gegner in der Luft im richtigen Moment trifft, gibts einen Meteorsmash.
    Seinen vebesserten Landmaster find ich fast noch cooler, obwohl der keine 10 sek auf der Stage bleibt :thumbsup:


    MfG,
    UltimaWeapon

    Zitat


    Ich denke schon,du musst ja keine Diplomarbeit schreiben :D. Hier noch der Soundtrack des TGC Trailers daran merkt man schon das die Musik in FF14 wirklich genial ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Awesome! Das einzige, was mir wiklich dazu einfällt! Und gut, dass meine Englischkenntnisse ausreichen werden! :)


    Zitat

    Chocobo= Niedlichkeit ohne Ende!


    Irgendwie seltsam... ich spiel grad FF X und bin grad im Chocobo-gebiet und schon finde ich solche Themen xD


    Chocobo^-^


    Merkwürdig, nicht wahr =D? Und danke für den Post, wirklich klasse, dass sich noch eine weitere Person als Chocobo-Liebhaber geoutet hat! :)


    MfG,
    UltimaWeapon

    Kann man sich nicht irgendwo beschweren, dass die derzeitigen Chocobos nicht sehr schön sind? Und reichen drei Jahre gymnasiales Englisch aus, um sich verständigen zu können?


    Ach ja, hier ist sind erstmal die musikalischen Themen der Chocobos von Final Fantasy II bis XII. Viel Spass


    >>Link<<


    MfG,
    UltimaWeapon

    Ersteinmal danke an Cyberratchet für die vielen Infos, ich glaub, FF14 ist doch kaufenswert, wenn es auf der Stufe von Age of Conan steht (und das hat schon eine total gut Grafik und eine wunderbare Atmosphäre!). Aber ich muss auch sagen, dass sich die Entwickler bei der Gestaltung des Chocobo auf dem größeren Bild nicht gerade mit Ruhmm bekleckert haben. Der hat doch gar nichts mit einem richtigen Chocobo gemein, der sieht wie ein dinosaurierähnlicher Laufvogel aus. Der Rest sieht schon wirklich stimmig aus, erinnert mich ein bisschen an das MMORPG Rappelz, aber sonst wirklich klasse. Gekauft!



    MfG,
    UltimaWeapon