Beiträge von Pokefungamer1996

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einfach gesagt ich mag DrachenEinfach gesagt ich mag Drachen!!!Es gibt zwar nur wenige Pkm vom Typ Drache abba sie sind sehr starke und kombireiche pkm. Zwar mag ich auch Feuer abba Drachen sind einfach die Krönung!! ^.^

    Nett abba als ich in SS so auf Item Suche ging in Orania City auf dem Wasser war und durch die gegen surfte
    Da plötzlich ein Pokemon!!! Ich dachte nicht schon wieder denn es war ein Tentacher abba es War Shiny. Ich war überrascht. An dem
    Tentacha ist zwar nicht besonder abb ich finde der Erfolg Zählt :thumbsup:
    :alien:

    Hach war das schön...
    ich weiß noch ich mit 5 war im Kindergarten und immer als ich nach Hause und habe Tv geguckt und da kamen ja Aniemes so um 12 im Tv und habe dann immer regelmäßiger Pokemon bekommen das bis heute und habe seit Dimant und Perl mit dem richtigen Pkm spielen angefangen so mit Ds und so.
    ;D

    So Hi erstmal ich bin der Pokefungamer,


    bin neu hier 14 und naja hab eher so die neuen edtionen wie SS, Perl und einmal Saphir.
    Sammel viele infos zu den Poke mon (hab nen richtigen ordner dafür) und so das wars .Hoffe ich habe spaß(habe ich sowie so abba naja)
    :)