Beiträge von ~Moonlight_Wolf~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @TiGiOh: Ich glaube das was du editiert hast, hat iwie nicht gefunzt x)


    Also ich bin mit dem Team: Bisaflor, Despotar, Lepumentas, Mega glurak Y, Magnezone und Knakrack in einen Battle simulator gegangen. Dabei sind mir folgende "Probleme" aufgefallen. Despotar wird meistens einmal angegriffen und dann noch einmal und dann ist es KO, Lepumentas habe ich noch Garnicht benutzt Es waren 3 gegen 3 einzel Battles, ich kapiere immer noch nicht wie ich es auch einzel 6 gegen 6 stelle xD. Dann wir mein Halbes Team von Panferno mit Nahkampf KO gehauen. Ich fühle mich so als bräuchte ich gegen Drachen und kampf+ unlicht noch ein Fee Pokemon. Allerdings habe ich keine Ahnung welches stark genug ist und welches in mein Team passt. Glurak ist völlig okay :) Es hält viel mehr aus als ich dachte und schlägt besonders am anfang meistens gleich das erste KO und manchmal das zweite und einmal hat es 4 teams hintereinander mit flammenwurf weg ge sweept. Jedoch scheint es manchmal zu langsam zu sein und ein Knakrack oderso erwischt es vorher mit steinkante. Mit Despotar habe ich leider die meisten Probleme :/
    Bisaflor ist ein Held, nur leider habe ich bissher kein einziges mal mit schlafpuder getroffen, das frustriert mich x) ich glaube ich kann die attacke austauschen. Ich will den gegner einschlafen lassen um zu switchen aber nein es will nicht treffen. Dann gehe ich mit Egelsamen drauf und Gigasauger und es kriegt damit fast alles weg ohne selber KO zu gehen :)

    Dass einzige was mich verwirrt ist die menge an pokemon :)


    Ich werde mir die Pokis züchten von den ihr geredet habt, sie trainieren und im Team Switchen und dann werde ich sehen was zu mir passt und funktioniert. Ich glaube ich kann Fiaro statt Glurak ins Team setzen, auch feuer Flug und auch Physischer sweeper :) Dragoran werde ich auch ausprobieren.


    Und die idee ohne wasserpokemon zu spielen finde ich auch toll, ich glaube ich werde das mal ausprobieren :) Hast du eine Idee wodurch ich Quajutsu und Tentoxa ersetzen kann?
    Despotar ist schon mal toll, hat aber viele schwächen :)


    Ich habe jetzt meine Gedanken gesammelt, und ich hoffe ich klinge nicht mehr wie ein Vollidiot der nichts kapiert XD

    Danke für die antwort, Haha oh gott wie soll ich den jetzt denken x) Ich würde alles außer Bisaflor austauschen x) Ich könnte mir gut vorstellen Bisaflor die mega entwicklung zu geben da glurak irgendwie doch nicht so toll funktionieren scheint...ER hat dann nur noch 2 schwächen also mega bisaflor :D


    Ich muss über alles nachdenken...
    Was wäre wen


    elevoltek statt Magnezone
    Bisaflor kriegt die Mega
    tentoxa statt forstellka
    Ich habe keine ahnung wie ich jetzt die sweeper sortieren soll xD whaaa... bin ich jetzt verwirrt. Mädchenpower im Wifi kampf x)


    Hm ich würde gern Glurak austauschen, kann mir jemand eine Ganze teamidé posten auch wenn ich schon eine habe und mir schon jemand eine gepostet hat XD

    Erstmal vielen vielen dank für die antworten. :thumbup:


    Okay, Magnezone werde ich wahrscheinlich austauschen, ich hätte gern noch ein elektropoki da ich dann zwei käfer/stahl pokemon im Team hätte. Was wäre wenn ich glurak Durch Fiaro ersetzen würde auch wenn ich gerne Gluraks enorme feuer power ausnutzen würde? Und Knakrack als mega spielen würde? Und Knakrack als Starter spiele, allerdings ist sandgewalt sehr unpraktisch, Ich werde immer verwirrter? Aber magnezones kraftreserve würde doch profetieren von dürre.

    Hallöchen^^


    Also ich habe echt keinen Plan vom Teambau, ich würde mich trotzdem gerne mal an Wifi kämpfen teilnehmen :) Also ich bin total planlos, und mein Team ergibt bestimmt keinen sinn XD Deswegen hoffe ich innerlich auf Hilfe von euch ohne Drohungen zu kriegen oder das jemand mich schlägt weil ich so viele Fehler gemacht habe :P


    [pokemon='big']mega-Gluraky[/pokemon] Bisaflor Quajutsu Knakrack Forstellka Magnezone


    Das habe ich mir bei meinem Team gedacht :)


    Ich habe mir Mega Glurak Y als starter gedacht um erstmal mit dürre ein ordentlichen Angriff(für feuer) kriege und dann mit feuer angreife, nur habe ich angst das ich irgendetwas vom anderen Team booste.... Bisaflor habe ich als etwas, wallartiges oder vielleicht ein wenig Annoyer ins Team geholt(ja ich habe keine Ahnung von ausdrücken^^) Und auch um Gluraks Wasser und Gestein schwäche etwas zu mindern durch einwechseln. Ausserdem soll er einschläfern, mit Egelsamen drauf und sich immer schön heilen und als extra noch Gigasauger um Die ganze Lebenskraft so langsam aus dem feind raussaugen Bisaflor hat zwar viele schwächen aber bevor der Gegner ihn weg gehauen hat ist der Gegner vielleicht schon eingeschlafen(so mein plan) und dann immer schön heilen und wieder draufhauen....Quajutsu habe ich als zweiten speziellen sweeper im Team und durch wandlungskunst hat der kleine All attack STAB(oder wie man das nennen soll) Quajutsu soll so ziemlich alles überholen und wenn es mal brenzlich wird mit Kehrtwende das weite suchen und ein anderes Pokemon den Job machen lassen. Ausserdem soll noch Bisaflors Psycho und feuer schwäche "neutralisiert" werden....So jetzt kommt Knakrack, erstens um feuer schwäche weg, elek schwäche weg, zweitens flug mit steinkante weg. und es ist der erste Physische sweeper im team. Jetz zu Forstelka dem Spinner, sagt schon alles XD.... Magnezone habe ich als Feenkiller und als stahlkiller falls Glurak früh KO geht. Ich finde das ich ein wenig zu Speziell ausgelegt bin, aber ich brauche halt hilfe :D


    Team im Detail:


    Glurak @Gluraknit Y
    Fähigkeit: Solarkraft/Dürre
    EVs: 4KP/252 Sp.angr/252 init
    Mäßiges Wesen (+Sp.angr, -angr)
    - Flammenwurf
    - Solarstrahl
    - Luftschnitt
    - Drachenpuls



    Flammenwurf als STAB und Dürreboost Attacke um vieles weg zu fegen, Solarstrahl gegen Wasser und Gestein und auch gegen Boden, Dann noch Luftschnitt als Zweiter STAB und Drachenpuls um was gegen Drachen zu haben, Glurak soll dass Meiste überholen und ordentlich reinhauen damit ich am Anfang und auch später was starkes fürs Team habe. Sein Flammenwurf wird ordentlich reinhauen und er wird versuchen dass meiste weg zu sweepen.
    ____________________________________________________________________________


    Bisaflor @Giftschleim
    Fähigkeit: Chlorophyll
    EVs: 252 KP/152 vert/104 Sp.vert
    Kühnes Wesen (+Vert, -Angr)
    - Schlafpuder
    - Egelsamen
    - Matschbombe
    - Gigasauger



    Bisaflor soll mit Schlafpuder den Gegner einschläfern dann mit Egelsamen drauf, und dann mit Matschbombe und Gigasauger langsam das leben aus dem Gegner ziehen, Mit glück vergiftet Matschbombe nach wenigen Treffern und der Gegner wird durch Egelsamen und Vergiftung schaden erleiden, Falls der Gegner Bisaflor erwischt hat bevor er einschläfern konnte zieht er die Energie aus Überresten, Egelsamen und Gigasauger und soll sich so immer wieder heilen und dann erneut drauf hauen. und falls der Gegner wieder aufwacht die gleiche Taktik. Da Bisaflor Defensiv ausgelegt ist sollte ein Treffer ihn nicht killen.


    ____________________________________________________________________________

    Quajutsu @Wahlglas
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    EVs: 4KP/252 Sp.angr/252 init
    Scheues Wesen (+init, -angr)
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Kehrtwende
    - Finsteraura



    Der zweite Sweeper im Team, Durch Wandlungskunst haben Alle Attacken STAB und Hauen rein, Er soll alles Überholen und wenn es mal brenzlig wird kann er sich mit Kehrtwende aus dem Kampf ziehen und jemand anders den Job übernehmen lassen, Er ist da falls Glurak sehr schnell stirbt.
    ____________________________________________________________________________


    Knakrack @Prunusbeere
    Fähigkeit: Rauhaut
    EVs: 4KP/252 angr/252 init
    frohes oder hartes Wesen (Froh: +init, -Sp.angr) (Hart +angr, -Sp.angr)
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Steinkankte
    - ???



    So Knakrack ist das Bodenpoki im Team das ich gegen elektro brauche, Außerdem ist es der bisher einzige Physische sweeper im Team und ich brauche ihn eigentlich. Mit Steinkante gegen Flug und praktischen anderen Attacken soll er meinem Team helfen. Ich habe Kein plan was die letzte Attacke sein soll.


    ____________________________________________________________________________


    Forstellka @Wechselhülle


    Fähigkeit:Robustheit
    EVs: 252KP/ 4Angr/ 252Vert
    Lockeres wesen (+vert, -init)
    -giftspitzen
    -tarnsteine
    -Turbodreher
    -Gyroball


    Mein Spinner und legt Giftspitzen und tarnsteine auss, Turbodreher natürlich zum wegmachen dieser und Gyroball für ein wenig schaden :)


    ________________________________________________________


    Magnezone @Überreste


    Fähigkeit: Magnetfalle
    Evs: 252 Sp.angr/ 252 KP/ 4 Sp.vert
    Mäßiges wesen (+Sp.angr, -angr)
    -Donnerblitz
    -Lichtkanone
    -Keaftreserve (feuer)
    -Voltwechsel


    Feenkiller Magnezone und hält stahlpokemon in seiner nähe die er dann mit Kraftreserve fertigmacht, wenn etwas nicht so läuft wie geplant ist Voltwechsel da. Ein halber sweeper mit vielen KP :)

    Ich habe mein Team ja noch nicht im geringsten getestet und habe kein plan von schwächen oder anderen problemen :)

    Vielen dank im Voraus, Lg. Moonlight :)

    Ich wäre intressiert an dem Shiny Riolu :) Ich habe nur leider keine ahnung o du an 5 dv pokis intressiert bist, momentan habe ich leider keine intressanten items :O Was würdest du den haben wollen x) (bin heute ein wenig nachgeblieben)
    (sonst kann ich mir ein Shiny züchten, habe momentan nur keine geduld dazu XD tauschen ist einfacher aber ich habe nur normalos D:)

    Sås halbe BB schreibt Eine beschwerdemail zu gamefreak und fordern dass es noch ein mega sumpex gibt! Das eine für OR und ein schlankeres, etwas eleganteres cooles für AS... Ich schrieb ja schon das ich gut auf den mißstalteten Mega sumpex mit wassertempo verzichten kann, ich hätte lieber niesel gehabt auch wenn man es in regenteams vielleicht gut spielen kann. Aber jetzt blöde hässliche steroidenkugel die man in einen abgrund werfen sollte. Aber nichts gegen die denen das M-sumpex gefällt ich finds halt alles andere alls toll.


    Geckarbor war ersz mein hassstarter aber durch die megaentwicklung ist es jetzt cooler als flemmli... Werde es wahrscheinlich nehmen. Aber sie haben meinen arme lieblingsstarter sumpex.... So verhauen ;_____; ich will ja fast nur noch heulen.

    Ich muss kleider kaufen können und haare änderm können....... Maike und Brix ihr gefällt mir net...ach menno ich hatte mich schon so auf mega sumpex gefraut und darauf dass man sich selber gestalten kann...

    Ich bin super traurig, ich will ein anderes mega sumpex, ich finde die fähigkeit total blöd... und dass aussehen erst es war mein lieblingsstarter ist es aber jetzt nicht mehr -.-
    Oh gott ich bin total unzufrieden -.- Mega gewaldro sieht toll aus aber leider haben sie mein armen kleinen Sumpex total verhauen -.-


    Ich will die person die ich spiele selbst gestalten -.- ach nö bin mir nicht mal mehr sicher ob ich mir dass spiel kaufe ...


    edit: Maike sieht ja cuh total schei** aus ;_;

    Frage steht eigentlich schon oben, Ich bin vielleicht doof aber irgendwie zeigt mir der stein heini in illumina city die megasteine für turtok und bisaflor nicht an. Ausserdem bräuchte ich für ein Wifi wettbewerb ein Gluraknit Y aber ich habe nur ein Gluraknit X und ich wollte fragen ob ich diesen auch da kaufen kan oder ob ich tauschen muss?


    Ich bin ziemlich dumm glaube ich XD
    Trotzdem dankbar für antworten :)

    hallöchen ich hätte mal eine frage, auch wenn sie nicht zu den fragen des thread starters gehört :)


    Also, kann man sich ein 6'31 poki züchten oder geht es nur sich 5'31 pokis zu züchten?

    Können wir jetzt schon tauschen? ich würde dann um halb acht tauschen, da ich auch noch dass Bisasam raussuchen muss :)


    Edit: Ich hatte Bisasam noch im Team, er hat X dvs auf sp. ang. jetzt ist es ausgerüstet und bereit zum weitergeben. Level 1 und männlich ist es auch. Hat allerdings notdünger als fähigkeit also eher normal. hoffe das es trotzdem okay ist :) (mein internet spinnt gerade ein wenig ich bin gleich online xD)


    Ich brauche deinen namen :)