Beiträge von thepe13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute, wie ihr ja alle wisst (oder die meisten jedenfalls) schaltet man eine Sonder "Mission" mit TEam Rockte frei, wenn man mit einem Celebi zum Schrein im Steineichen Wald geht. Meine FRage: Ist es egal mit welchem Celebi man dahin geht, oder muss es ein Event bzw. download Celbei sein? ?(

    Hallo Leute, ich bin "neu" hier (bin schon länger angemeldet, war aber nicht aktiv beteiligt).


    Ich spiele Pokemon Heartgold und freue mich auf Leute die auch HG und SS spielen. Besonders gerne sammel ich seltene Pokemon.



    Über mich:
    Ich komme aus NRW und spiele seit ich 7jahre alt bin pokemon. An den Pokemon interessieren mich besondes Drachen Pokemon und Hunde Pokemon :D (arkani, hunduster usw.) Auch cool finde ich die Reihe der Pokemon Filme, die serie eher nicht (zu eintönig).


    Warum ich ins BB gekommen bin:


    Früher habe ich hier imme rnach Lösungen für meine Probleme gesucht, aber jetzt möchte ich auch mal anderen helfen^^



    Das wars ers mal über mich
    Bis bald 8-)

    Hallo Leute, ich hbae eine FRage, ich habe mir auf meiner Perl Edition im Blumenparadies ein Shaymin gefangen (mithilfe von Eichs Brief), und wollte es mir auf meine Heartgold rübertauschen, weil ich die Zenit Form von Shaymin haben möchte. Aber man bekommt ja nur eine Gracidea im Blumenladen, wenn das Shaymin ein bestimmtes ist. Mein FRage ist, ob das shaymin,dass ich mir gefangen habe die voraussetzungen dafür erfüllt?

    Hey Plinfa Fan, das Problem dass du hast haben viele (ich hatte es auch)
    und du kannst mir glauben Rot is einen harte Nuss. So gehst du am
    besten vor:


    1. Fange dir 1 Pokemon das die Kanto Starterübernehmen z.B:Magmar für Bisaflor und dein Impergator für Glurak und dein Sonnflora für Turtok
    2. Fange dir ein Pokemeon das Attacken vom Typ Gestein beherrscht z.B: Georok mit Steinhagel. Das nimmst du für Pikachu und nacher auch für Relaxo.
    3.Dann brauchst du noch ein schnelles und zuverlässiges Elektro Pokemon für Lapras, und im Notfall für Turtok und Glaurak
    4.Dann nimmst du noch dein Dragoran mit, und am besten ein beliebiges Pokemon mit "Erdbeben", auch für Pikachu und Relaxo.
    5. Zum Schluss musst du alle deine Pokemon im Bereich von lvl 70 haben, zum Training emprfehle ich die Pokemoen Liga.


    Viel Erfolg!
    Das wird schon! :thumbsup:


    P.S: DEspotar ist empfehlenswert, wegen Steinkante und Erdbeben. Ausserdem hat es die Fähigkeit Sandsturm, die is auch recht nützlich.