Beiträge von wecofreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe da jetzt keinen Pauschalpreis. Kommt natürlich darauf an, wie selten die Karten sind, in welchem Zustand sie sind und ob es sich eventuell größtenteils um doppelte handelt.


    Was möchtest du denn konkret verkaufen?

    Hallo liebe Leute,



    ich habe früher in Grundschule das Pokemon TCG unglaublich gerne gesammelt und hatte fürchterlich viel Spaß dabei. Nun ist das über ein Jahrzehnt her und über Unboxings auf YouTube habe ich nun zurück zum Pokemon TCG gefunden und möchte sehr gerne wieder anfangen zu sammeln. Ich habe allerdings nur noch ein paar wenige Karten aus den ersten Sets und ab Fossil quasi nichts mehr. Danach fehlen mir sämtliche Karten.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach größeren Mengen Karten völlig unabhängig davon, ob sie selten oder spielbar sind. Für mich zählt die Karte als solches. Ich bin reiner Sammler und erfreue mich am Artwork, der Beschreibung etc.


    Deshalb suche ich folgendes:


    Deutsche und gut erhaltene Karten niedriger Seltenheitsstufen aller Sets.


    Wenn ihr also größere Mengen an Commons und Uncommons und vielleicht sogar einfache holographische Karten los werden möchtet, dann meldet euch gerne in diesem Thread oder per PN bei mir.



    Ich zahle natürlich für die Karten, sofern wir uns auf einen fairen Preis einigen können :)

    Hey,


    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir das oben genannte Spiel zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Grafik. Die ist ja nun doch ziemlich mies aus auf Youtube. Wie seht ihr das? Und wie seht ihr denn Spielspaß und die Spielzeit? Ich möchte kein Spiel, dass bereits nach kurzer Zeit in der Ecke liegt. Gerade bei dem immer noch recht hohen Preis.


    Vielen Dank schon mal!

    Auch ich als Homosexueller finde die Sache mit den Ampeln eher unnötig und denke, dass man sich das Geld auch sparen kann. Das Geld sollte man dann eher in entsprechende Aufklärungskampagnen etc. stecken.
    Und diese sind tatsächlich weiterhin möglich. Man erlebt als "Betroffener" teilweise Dinge, die man nicht für möglich gehalten hat.

    Genau das gleiche habe ich auch schon erlebt. Ich wusste, dass ich wach war, konnte aber die Augen einfach nicht öffnen. Mein Vater war ins Zimmer gekommen und ich wollte sagen, dass ich schon wach bin. Es ging aber einfach nicht. Ich konnte den Mund nicht öffnen. Schön zu wissen, dass es anderen auch noch so geht.


    Ich kann mich an mindestens 2 Vorfälle dieser Art erinnern, weiß aber nicht mehr, wie ich diesen Zustand wieder verlassen habe.

    Nach den Grünen haben sich heute auch die Freien Demokraten für die Legalisierung ausgesprochen. Der Vorsitzende JuLis hat es ziemlich passend auf den Punkt gebracht:


    "Natürlich gibt es für die FDP wichtigere Themen - aber genauso gibt es wichtigeres für unsere Polizei zu tun, als Gelegenheitskiffern hinterherzujagen!"


    Ich begrüße das Ergebnis auf dem BPT.

    Hey,


    Ich bin auf der Suche nach dem Pokémon Arceus. Ich habe leider nicht viel Ahnung vom Züchten und Shinies habe ich auch keine. Deshalb kann ich hier zunächst nur mit Items dienen. Vielleicht ist ja jemand so lieb und hift mir.


    Im Angebot hätte ich:



    Megasteine (Aerodactylnit, Gengarnit, Gluraknit X / Y, Mewtunit X, Rexblisarnit, Turtoknit, Bisaflornit)


    Entwicklungssteine (Feuerstein, Wasserstein etc.)


    Darüber hinaus biete ich noch Sonderbonbons an.


    Ich hoffe, dass ich mit jemandem ins Geschäft komme :grin:

    Meisterschaften wird schwierig, Passanten zeigen mir zwar immer ihre ganzen Events, wollen aber meist nur angeben. In der Tauschecke habe ich mich auch mal umgesehen, aber ich muss gestehen als reiner Sammler habe ich mit Shinies oder speziell gezüchteten Pokémon nicht viel am Hut :(

    Grüße euch,


    Ich bin ein reiner Pokemonsammler. Ich sammle und trainiere einfach alles was ich finde. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ich von jedem Pokemon eins besitze. Ob es shinys sind, spielt überhaupt keine Rolle. Ich habe einfach das Verlangen jedes Pokemon zu besitzen. Deshalb brauche ich zwingend auch die ganzen Eventpokemon (Darkrai, Arceus etc.). Nur wo soll ich die jetzt noch herbekommen. Außer einem Tausch sehe ich da keine Möglichkeiten. Denn auf älteren Editionen besitze ich sie nicht. Wenn ich aber in die GTS gucke, werden Events immer nur gegen Events getauscht. Und Passanten wollen damit anscheinend immer nur protzen.


    Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie ich die Sammlung endlich vervollständigen kann? Ich wäre darüber echt dankbar.


    Finder: MAXIME
    ID: 29252
    Level: 58
    Geschlecht:
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 16.01.2011
    Fangort mit -level: Entfernter Ort, offenbar mit Lv. 50 erhalten
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Hydropumpe
    - Antik-Kraft
    - Strafattacke



    Werte:


    KP: 198
    Angr.: 138
    Vert.: 177
    Sp.A.: 114
    Sp.V.: 203
    Init.: 155


    keine Bänder
    Hyperball


    Über die GTS erhalten.