Beiträge von Alexander Marcus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Signatur muss der BG gesmudget. Ist mal etwas anderes.
    Also nur Render und Smudge bzw. könnt auch ne abstrakte machen. Nur der BG MUSS gesmudget sein.

    Regeln:
    ->Maximalgröße: 600 x 180 Pixel (Verts 150x500)
    ->Signaturen bitte in PNG-Datei.
    ->Signaturen per PN an mich schicken.
    ->Vert Sigs sind erlaubt.
    ->Keine geklauten Signaturen



    Thema:
    Smudge Signaturen


    Anmelde- und Abgabetermin ist am 18.06.2010 um 20 Uhr.

    Also:
    1. Zuerst brauchen wir 22 Teilnehmer
    2. 2 Gruppen werden gebildet
    3. Die Teilnehmer der 1. Gruppe wählen auf dem Spielfeld ( im Startpost ) ein Feld
    4. Danach werden die Teilnehmer der 2. Gruppe auf Felder zugelost
    5. Es wird verschiedene Wettbewerb zwischen 2 Teilnehmern geben
    6. Der Gewinner belibt auf diesem Feld und in der ersten Runde hat jeder 2 Chancen
    7. Und das geht dann immer so weiter über verschiedene Runden bis ein Gewinner feststeht


    Ihr müsst noch keine Signaturen erstellen, sondern nur anmelden.

    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2z8xfzb.png]


    Willkommen zum ersten Monopoly-Wettbewerb im BisaBoard!



    Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen eingeteilt. Jeder „Spieler“ der ersten Gruppe darf auf ein beliebiges Feld. Die „Spieler“ der zweiten Gruppe werden auf Felder zugelost. Die Spieler tragen einen Wettbewerb aus und der Gewinner bleibt auf diesem Feld. Jeder „Spieler“ hat zwei Chancen und am Ende jeder Runde scheiden die „Spieler“ mit den wenigsten Punkten aus.
    Das Spielfeld.


    Kurzbeschreibung:
    Also:
    1. Zuerst brauchen wir 44 Teilnehmer
    2. 4 Gruppen werden gebildet
    3. Die Teilnehmer der 1. Gruppe wählen auf dem Spielfeld ( im Startpost ) ein Feld
    4. Danach werden die Teilnehmer der 2. Gruppe auf Felder zugelost
    5. Es wird verschiedene Wettbewerb zwischen 2 Teilnehmern geben
    6. Der Gewinner belibt auf diesem Feld und in der ersten Runde hat jeder 2 Chancen
    7. Und das geht dann immer so weiter über verschiedene Runden bis ein Gewinner feststeht


    Ihr müsst noch keine Signaturen erstellen, sondern nur anmelden.


    Die Runden werden so aussehen:
    1: Runde: 8 Spieler scheiden aus
    2. Runde: 6 Spieler scheiden aus
    3. Runde: 4 Spieler scheiden aus
    Achtelfinale: 4 Spieler scheiden aus
    Viertelfinale: 2 Spieler scheiden aus


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/1ilb0z.png]

    1. Keine geklauten Signaturen
    2. Maximalgröße: 600x180 ( Verts 180x600)
    3. Signaturen per Pn an mich
    4. Signaturen möglichst als .png abspeichern
    5. Signaturen dürfen während dem Vote nicht veröffentlich werden


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/97nxhh.png]


    Der Gewinner bekommt einen Userrang.
    Und es gibt für die Ränge 1-5 doppelt Punkte


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/adfatd.png]
    Teilnehmeranzahl [44/44] grün=abgegeben
    - merryxx
    - Pika-Power212
    - Alexi
    - Akatsuki
    - Zero-Glurak
    - Feuer-Fan
    - Cattivo
    - RENTaMAN
    - Mai
    - Seph
    - akatsuki
    - ~Kurokami~
    - ღTibolsღ
    - PumpkinPie
    - Nikinik
    - Futur
    - Amira
    - TrM
    - Galagladi-Fan
    - ~Flygon~
    - XToxiquakX
    - Ange Ushiromiya
    - Commander Sun
    - mofix
    - PK_Kid
    - Lucarioo
    - Pika-Power212
    - Lucario 888
    - Prinz Marth
    - Hauro
    - xXMaikexX
    - LUGIAS best Friend
    - Mewtwo
    - ѕнαумιη
    - Rainbow
    - Furgond
    - General Axly
    - Psiana 98
    - Lindon
    - wobib
    - MochiPunch
    - 4ox
    - Drachenfan
    - PalkiaLegende



    Wir hoffen auf rege Beteiligung.
    Euer GFX-Komitee

    Final Fantasy XIII [PS3]
    Bin gerade mal im 10. Kapitel. Der Main Boss vom letzten Kapitel hat mich Zeit gekostet. Ich habe erstmal ein wenig traniert um Gil zu bekommen und um die Fähigkeiten aufzustufen. Danach hatte ich den Boss nach 4 Minuten besiegt.
    Ich laufe gerade durch das Residuum durch mit der fünften Arche. Die Story ist sehr motivierend und ich bin gespannt wie es weiter geht. ;D

    Final Fantasy 13 [PS3]
    Bin vor dem Endboss in Kapitel 7. Habs bisher nur einmal kurz versucht um schnell seine Werte herauszufinden. Ich schätze mal der wird mich noch ein wenig beschäftigen, die vorherigen Zwischenbosse in dem Kapitel waren ja auch relativ "leicht". Das Paradigmen-System gefällt mir sehr gut. Man kann sehr schnell die Taktik ändern , was einem auch enorm hilft.
    Die Story wird immer besser und man erfährt immer mehr über die einzelnen Charaktere.
    Das einzigste was mich gerade stört ist, dass ich kein Geld für Ausrüstungsteile habe. Irgendwie finde ich kaum Gil und hab auch keine Ahnung wie man sich Gil verdient.


    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Bin jetzt Level 39. Übers Wochenende fast nur 2gg2 Deathmatch gespielt. Den Modus könnten die ruhig übernehmen. :D
    Bin schon auf den Sniper-Modus und Shotgun-Modus gespannt.

    Final Fantasy 13 [PS3]
    Bin noch ziemlich am Anfang, aber schon jetzt kann ich sagen das es ein geniales Game ist. Hätte nicht gedacht das es so gut ist, da viele behaupteten es wäre das schlechteste FF.
    Die Grafik , das Gameplay und die Synchronisation sind einfach nur Wahnsinn. Das Kampfsystem überzeugt mich auch voll und ganz und ich hoffe die Story wird dies auch tun!

    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]

    Nur Online zurzeit. Den einzigsten Modi den ich spiel ist Deathmatch zusammen mit Alexi. Bin mittleweile Level 35. Was soll man großartig sagen? Eines der besten Games für mich.

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/xcite9.jpg]
    Die Signatur gefällt mir nicht so. Ich finde die zu mono und insgesamt ist die sehr messy. Nehm vllt. nen größeres Format dann wirkts nicht so voll. Bring mehr Struktur in deine Signaturen rein und arbeite den Render besser ein. Man sieht an dem Flügel nen starken Übergang. Mach den Bg etwas weicher und setzt nen Light. Kontrast würde noch ein wenig herunterschrauben.

    Das Komitee ist nur deswegen ein Reinfall, weil wir nichts eigenstädiges machen dürfen. Futur und Alexi wollten sich erstmal einen Überblick verschaffen, ob es sich lohnt. Aber anstatt die zwei machen zu lassen, musst du gleich wieder dazwischen funken. Mir persönlich kommt es sovor, dass du einfach nicht willst das wir uns beteiligen.
    Und das Gefühl hatte ich ziemlich schnell und dann ließ ich das ganze auch mehr oder weniger. Das beste Beispiel ist der letzte Collab-Battle. Im Komitee-Forum habe ich vor einiger Zeit gepostet wann wir einen Wettbewerb eröffnen, keiner postet etwas. Dann auf einmal eröffnest du ein Collab-Battle ohne das Komitee einzubinden.
    Keiner Wunder ist das Komitte ein Reinfall, oder?