Beiträge von K.Kabutops

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für Platin ist das ja klar, aber ich brauch die Lösung auf HG.
    Und überhaupt wäre es toll mal diese kompletten Zucht-Verhältnisse zu verstehen.
    Von Sichlor konnte Pionskora bereits Nachthieb vererbt bekommen, aber Schwerttanz steht ja nicht bei den Bonus-Ei Attacken von pionskora.
    Gruss

    Danke für eure Antworten.
    Ich kann langsam keine Knacklions mehr sehen :D:D


    Würde das eventuell auch gehen, wenn ich zwei Libelldras mit Erdkräfte hätte??
    Hab nämlich das "65" Knacklion entwickeln lassen aus Frust.


    Wo wir grad beim Thema sind: Schwerttanz für Piondragi?
    Geht das durch die Zucht mit Sichlor/ Skorgla?
    Gruss

    Hallo alle zusammen,
    Ich hab hier ein ziemlich spezielles Problem mit Libelldra bzw. Knacklion.


    Als ich dieses wunderbare Moveset von Libelldra sah, hab ich mich direkt an die Arbeit gemacht.


    Wahlglas



    Libelldra @ Wahlglas


    Fähigkeit: Schwebe


    EVs: 0/0/4/252/0/252


    Wesen: Scheu (+Init, -Ang.)


    - Draco Meteor


    - Erdkräfte


    - Kehrtwende


    - Feuersturm


    Nun habe ich ein Knacklion auf lvl. 65 trainiert, damit es Erdkräfte lernt.
    Anschliessend dachte ich mir, dass ich es einfach mit nem Ditto paare, um mir so ein neues Knacklion zu machen (um das richtige Wesen zu bekommen), aber bereits mit Erdkräfte, dann wären die restlichen Attacken kein Problem mehr.
    Das Problem ist jetzt, dass meine bereits 25-30 Knacklions kein Erdkräfte vererbt bekommen haben. Dabei habe ich die Paarungskombis mit Knacklion + Knacklion; Knacklion + Ditto; Knacklion + Libelldra; Libelldra + Ditto schon alle ausprobiert. Hyperstrahl bekommen die alle vererbt, aber das ist nicht das was ich brauche.
    Ihr kennt doch bestimmt die "Poke-Verzweiflung" :cursing: , wenn man enorm viel Zeit investiert hat und dabei nichts zustande gekommen ist, oder?
    Ich hoffe jemand hatte dieses Problem bereits und kann mir weiterhelfen.
    Gruss

    Ich hätte da mal ne Frage.
    Der Fluch-Despotar und der Drachentanz-Despotar scheinen echt ein Hammer zu sein.
    Das Problem ist, dass ich nirgendwo Fluch/Drachentanz als TM finden kann.
    Gibt es vielleicht irgendwo jemanden, der das dem Pokemon beibringt??
    Hab mir bereits auch die TM-Listen von Platin und HG durchgeschaut, aber dort findet man sie auch nicht.