Beiträge von MystikPalkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, mosterräume tauchen nach meiner erfahrung erst in späteren dungeons auf.


    klar, manchmal geht man ko, aber es hält sich in grenzen und gerade mit flächen attacken(Donnerblitz, Ladungsstoß. erdbeben, Hitzewelle...) ist es sehr gut zu schaffen. wenn man dieses nicht hat, hilft es zum beispiel wenn man nur mit 1nem poki unterwegs ist ein bis zwei schritte aus dem raum herauszugehen und sie einzelnt zu bekämpfen, oder einen erstarr orb oder stopperorb einsetzten und dann die pokis einzelz ko hauen.


    in Monsterräumen lvl´t man sehr gut, deswegen habe ich sie sehr gern und gerade nach der hauptgeschichte läuft man in dungeons nur herum, wenn seine pokis sehr effektive attacken haben, deswegen ist es eig kein problem, außerdem wäre es sonst doch langweilig, immer nur zu aufträgen oder den legis zu laufen, wenn man vorher ehe nicht tot gehen kann, weil man weitaus überlegen ist.


    deswegen sind Monsterräume einfach GEIL! :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

    Also ich weis nicht, wass alle gegen den poke ball haben, er ist der erste ball und sehr preiswert außerdem kann man mit ihm auch sehr viele, wenn nicht alle pokis fangen!


    Der hyperball ist geil, habe Palkia mit 1nem und dialga mit 2en gefangen, daher mein lieblingsball.


    Der Superball ist eine abstufung zwischen poke und hyperball, finde ich unnötig, sowie alle spezifischen bälle wie netzt Finsterball...


    Flott und Timerball benutzte ich auch nicht, wei es einfach nichts bringt, der hyperball ist immer stärkler als der Flott ball8selbst in der ersten runde) und ab der 3ten ist der pokeball genauso gut und mann muss pokis ja auch erstmal schwächen;)


    Heilball ist größter müll, weil es viele andere möglichkeiten gibt pokemon zu heilen und wenn man 6 im team hat wird das gefangene ehe im PC gelagert;)


    mfg MystikPalkia

    Also ich habe soetwas noch nicht ehrlebt und muss sagen, ich habe keinen blassen warum es so ist:(


    Also ich ahbe MD2 team zeit und ich besitzte Hitzewelle als tm, also ist dieses aufjedenfall möglich wieder zu erlernen.


    aber was viel naheliegender ist, wenn dieser fehler auftritt, dann mache dass spiel doch einfach ohne speichern aus, dann hast du wieder Fukano und versuche es erneut;)


    wenn du es nun gespeichert hast, kann man dieses wohl nicht mehr ändern:(